[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. November 2006, 14:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 14
Standard: Hohe ID nur noch bei DonkeyServer No1 Problem: Hohe ID nur noch bei DonkeyServer No1



hallo ihr lieben,

bis jetzt habe ich hier immer nur gelesen aber jetzt hab ich selber mal ein problem.
ich hab die eMule Version 0.47c und bis gestern hat auch alles problem los geklappt. wollte mich jetzt gestern auf meinem Standartserver einwählen hab aber die ganze zeit nur ein low ID bekommen, laut Porttest waren die Ports aber frei und ich hab auch nichts verstellt.
mir ist dann aufgefallen, dass ich insgesamt 3 mal den DonkeyServer No1 in meiner Liste habe. Kann aber jetzt nur noch zu einem mit einer hohen ID verbinden. auf den anderen DonkeyServern No2(den hab ich 2 mal) und No3(1 mal) kann ich auch nur mit einer low ID verbinden.
woher kommt das denn? wollte letztens mal auf einen anderen Server, weil der mehr User und Dateien hatte und hab nur ne low ID.
Kann ich jetzt nur noch von dem einen mit ner hohen ID laden?

bussy Sandra:-*

P.S. es weiß net zufällig einer wie ich ne .sfv-datei mit vielen rzr-toc.xxx gebrannt bekomme? falls ja, bitte PN an mich! :-*
sandra83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2006, 16:11   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Wenn du den selber Server mehrmals in deiner Serverliste hast stinkt das nach Fake-Servern. Hier und hier etwas Lektüre zu dem Thema.

Lösch mal alle Server und aktualisier die Liste von einer der Quellen vom ersten Link. Wie siehts dann man der ID aus?

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. November 2006, 16:22   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Hohe ID nur noch bei DonkeyServer No1 Hohe ID nur noch bei DonkeyServer No1 Details

Willkommen an Board, Sandra83!

Bei Problemen mit LowID sollten generell Infos zu deinem Internetzugang (Stichwort: Router) angegeben werden. In 95% der Fälle ist die Ursache dort zu suchen.

Zum Thema sfv-Dateien musst du nicht auf PM ausweichen, die Board Suche liefert bereits alle wichtigen Informationen: hier und hier.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hohe ID nur noch bei DonkeyServer No1


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. Hohe CPU-Benutzung bei 6.1
    Xtreme MOD - 9. October 2007 (4)
  3. Nur noch Usenext Suchergebnisse
    eMule Allgemein - 7. October 2007 (5)
  4. auf einmal nur noch niedrige ID
    Mülltonne - 11. May 2007 (3)
  5. Nur noch Upload 1:1 Download
    eMule Allgemein - 12. April 2007 (10)
  6. Download nur noch im byte Bereich
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. April 2005 (0)
  7. Emule Dl nur noch 0,2 pro Client
    eMule Allgemein - 22. March 2004 (15)
  8. nur noch probs
    Mülltonne - 25. January 2004 (0)
  9. Seit Windows XP nur noch Low ID???
    Mülltonne - 15. December 2003 (1)
  10. esel hinkt nur noch
    Mülltonne - 31. October 2003 (1)
  11. Hohe Id trotzdem keine hohe download rate!
    Mülltonne - 10. October 2003 (10)
  12. Neue eMule Serverlos ? / 0.30b nur noch neben bei ?
    Mülltonne - 28. September 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK