[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2007, 12:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 5
Standard: Nur noch Upload 1:1 Download Problem: Nur noch Upload 1:1 Download



Ich hatte den MorphXT mod verwendet und alles lief gut, bis dann vor kurzem auf einmal es mir nur möglich war eine Geschwindigkeit von 1:1 zu erreichen, obwohl meine Ratio unter 1:3 war.

Daraufhin habe ich emule gelöscht und den offiziellen installiert (weshalb ich auch in diesem bereich schreibe), allerdings besteht das problem noch immer.

Meine Ratio liegt bei 1.09:1 und meine Quellen so 4000-5000.
Vorher lief der Download aber prima (auch bei 6000 Quellen) und ich habe meines wissens nichts geändert.
Bin bei der Telekomm mit 2000/384 und lasse das ganze unterm guten altem Windows XP laufen.

Hoffe jemand kann mir helfen

mfg

Geändert von Otto von Otto (10. February 2007 um 12:39 Uhr)
Otto von Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 14:01   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Einzig was du machen kannst, ist eMule richtig zu konfigurieren (Quellenzahl derart, das keine "Zu vielen Verbindungen" vorhanden sind und der Upload konstant bleibt).

Der Download stellt sich mit fortschreitender Laufzeit von selbst ein.

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 16:26   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Nur noch Upload 1:1 Download Nur noch Upload 1:1 Download Details

"Glaskugel, Glaskugel an der Wand, was sagst Dir dazu Dein Verstand?"
"Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, da wohnt der Otto, der seinen Billigrouter völlig überfordert..."

Mit märchenhaften Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 16:30   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 5
Standard: Nur noch Upload 1:1 Download Lösung: Nur noch Upload 1:1 Download

das trifft ja leider nicht ein. und ich habe ihn 24/7 laufen, abgesehen von der zwangstrennung.

und der upload ist immer konstant bei 35, eventuell mal bei 34,8
und "zu viele verbindungen" habe ich auch bei null

ich bin mit dem esel jetzt schon jahre, in verschiedener form, unterwegs, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.
Otto von Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 17:18   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Nur noch Upload 1:1 Download Nur noch Upload 1:1 Download [gelöst]

Wie gesagt, las ihn einfach mal einen Tag so laufen ... evtl. sind deine dls schlecht verteilt.

Und wenn du den offi eMule neu installiert hast (ohne deine alten Credits mitzunehmen), dann brauchts halt etwas länger, bis du dich in den Warteschlangen vorarbeitest.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 17:27   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 5

also ich verwende keinen router, und meine downloads haben alle ordentlich quellen

habe den offiziellen ja schon 2 tage 24/7 laufen und nichts tut sich


mfg
Otto von Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 17:36   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Das sich gar nichts tut ist ja wohl nicht ganz richtig bei einem 1:1 Ratio ... sind ja immerhin 6 GB.

Wie gesagt, erst mal schön Credits sammeln.

Sry, ich kann dir nicht zu mehr download verhelfen ... da mußt schon selbst drauf warten.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2007, 17:44   #8
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 5

Ist mir schon klar, das ihr mir da nicht extra download hinzaubern könnt.

mir geht es darum, dass der esel mir irgendwie ständig den download limitiert, wenn der dl es mal auf über 35 schafft, geht er sofort wieder nach unten, und zwar so, als ob er gegen eine "mauer" geprallt ist.

mfg
Otto von Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2007, 06:15   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 5

da hier keine ratschläge mehr kamen, habe ich jetzt meinen pc einfach mal formatiert, worauf, klarerweise, der dl wieder normal funktionierte.

mfg
Otto von Otto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2007, 12:58   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Otto von Otto
da hier keine ratschläge mehr kamen, habe ich jetzt meinen pc einfach mal formatiert, worauf, klarerweise, der dl wieder normal funktionierte.mfg
Was darauf hinweist, das dein OS wuschelig war und ein wuscheliges OS mit Tiips & Tricks, die hier
hätten kommen können (sind sie aber nicht), zu reparieren, ist so gut wie unmöglich.
Der Möglichkeiten sind gar zu viele.

Geändert von Blomy (15. February 2007 um 22:17 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 17:41   #11
Newbie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Beiträge: 5

Hi,

ich habe das Problem auch und auch formatiert. Frischen Esel drauf und wollte was saugen. Mein Incomming Ordner hat gut 100 Files eigentlich auch geladen werden müssten. Alles perfekt.

Möchte ich nun einen Download starten tut sich nichts, seit über 24 Std warte ich auf einen download der extrem viele Quellen hat, ich warte das das ding anfängt

Unter STatistik steht bei einem Punkt:
Aktive uploads nötig um Bandbreite auszunutzen: 1

Bloß keiner läd von mir bzw. mein Esel gibt nichts her.

Muss ich irgendwie die Files freigeben?
KingPlasma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nur noch Upload 1:1 Download


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. Nur noch Usenext Suchergebnisse
    eMule Allgemein - 7. October 2007 (5)
  3. Download nur noch im byte Bereich
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. April 2005 (0)
  4. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  5. Nur 7 kb/s upload download
    eMule Allgemein - 21. April 2004 (1)
  6. 50 kb Upload aber nur 10 kb Download!!!
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (2)
  7. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  8. nur noch probs
    Mülltonne - 26. January 2004 (0)
  9. esel hinkt nur noch
    Mülltonne - 31. October 2003 (1)
  10. Seit Router nur noch LOW ID
    Mülltonne - 12. July 2003 (2)
  11. nur Upload , kein Download ???
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (7)
  12. ist das normal: nur up- oder nur -download
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK