[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. November 2006, 19:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 1
Standard: WMV-Dateien unter Macintosh abspielen Problem: WMV-Dateien unter Macintosh abspielen



Hallo!

Ich bin neu hier und bin mir gar nicht sicher, in welcher Rubrik meine Frage richtig aufgehoben ist!

Arbeite mit einem Mac, benutze aMule und habe immer Probleme, .wmv Dateien zu öffnen! Konkret passiert folgendes: Die .wmv Dateien werden heruntergeladen und wenn ich diese öffnen möchte, kommt nur folgende Meldung:

"Die Datei kann nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad und der Dateiname richtig sind und wiederholen Sie den Vorgang:"

Wie kann ich dieses Problem beheben? Habe selbstv. auch den MS Mediaplayer für Mac OS und andere Player habe ich auch bereits ausprobiert!

Danke und Gruß


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht und Thread verschoben! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
ProWMV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2006, 20:13   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Keine Ahnung. Ehrlich gesagt denke ich, es liegt an den WMVs. Ich lade so etwas erst gar nicht und kenne auch keinen erfahrenen Computernutzer, der dieses Format nutzt oder mit dem Muli lädt. Genau das würde ich Dir auch empfehlen, lasse WMVs einfach liegen und sauge nur vernünftige Formate.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2006, 22:05   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: WMV-Dateien unter Macintosh abspielen WMV-Dateien unter Macintosh abspielen Details

@ProWMV:
es gibt zum Beispiel ein Plug-In für Quicktime: "Flip4Mac WMV - 2.1.0.33" oder den "VLC media player" für Mac. Gibt aber unterschiedliche Meinungen darüber. Ich selbst hab es net probiert. Auch weis ich net, was zum Beispiel "DivX Doctor II" so macht. Umwandeln ?
Hast du schon versucht einfach mal stumpf die Dateiendung zu verändern ?
Beim alten Mac gab es damit keine Probleme (unter 8.6).
Oder aber den kostenlosen "RealPlayer" ausprobieren und ansonsten mal gucken ob dat Ding net DRM gesichert ist.

greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. November 2006, 16:56   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: WMV-Dateien unter Macintosh abspielen Lösung: WMV-Dateien unter Macintosh abspielen

also wenn es unter dem vlc player net laufen sollte, sind die dateien geschützt.... 90 % der wmv dateien die man direkt aus dem suchergebniss filtert sind eh nur müll.... schau mal ob es das was du geladen hast net als mpeg gibt oder avi...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WMV-Dateien unter Macintosh abspielen


  1. Kann man irgendwie mkv. Dateien auf der PlayStation 3 abspielen?
    Filesharing - 3. January 2012 (2)
  2. rar-Dateien abspielen
    Filesharing - 31. December 2011 (2)
  3. Kein Ton beim Abspielen von MKV Dateien von WD Elemts Play Media Player?
    Filesharing - 16. December 2011 (2)
  4. Abspielen von Blue-ray dateien über moviecube k120
    Filesharing - 13. March 2011 (2)
  5. 100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ?
    Filesharing - 23. December 2010 (2)
  6. eMule Download-Ordner unter Eigene Dateien
    eMule Allgemein - 10. May 2010 (9)
  7. Wie kann ich Mkv dateien abspielen ?
    Filesharing - 15. November 2008 (2)
  8. Rechner hängt beim Abspielen von Video-Dateien
    Hard- und Software Allgemein - 24. September 2007 (19)
  9. mpeg, mpg, wmv Dateien als DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. October 2006 (3)
  10. Mit welchem Player kann man ogg Dateien abspielen?
    Hard- und Software Allgemein - 6. March 2005 (3)
  11. eDonkey2000 nun auch endlich für Macintosh User!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 18. June 2004 (0)
  12. unter >Dateien< ist fertige Datei. Aber bei "Inco
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK