[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. November 2006, 22:26   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Tarantino
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Titty Twister
Beiträge: 43
Frage: mds-/mdf-Dateien brennen... Problem: mds-/mdf-Dateien brennen...



Ich mal wieder!...

Ich habe hier 3 Cd´s, welche jeweils eine mds- und eine dazugehörige mdf-Datei enthalten.

Mir ist bekannt, dass dieses Alcohol-Images sind, die ich auch mit diesem Proggi brennen kann.
Mich würde interessieren, ob man diese 3 CD´s, die letztlich zu ein und demselben Game gehören, zusammen auf eine DVD brennen kann oder muss bzw. doch jeweils eine einzelene CD erstellen sollte!?...

Thx for help!!!...
__________________
Quod erat demonstrandum!......
Tarantino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2006, 22:37   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

...diese frage ist zwar schon beantwortet worden, aber hier noch einmal für dich...

...du kannst die 3 image-dateien ohne weiteres auf eine daten-dvd brennen und von dort auch ohne probleme einzeln mounten...
...wenn du aber meintest, diese 3 images zu einem zusammenzufassen, und die software dann sozusagen von der zusammengestellten dvd ohne weiteres zu installieren, dann sei gesagt, dass das nicht funktioniert...
...willst du die software ohne virtuelles laufwerk installieren, kommst du nicht um das brennen auf einzelne cd´s herum...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 06:21   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Tarantino
 
Registriert seit: 01.10.2006
Ort: Titty Twister
Beiträge: 43
Standard: mds-/mdf-Dateien brennen... mds-/mdf-Dateien brennen... Details

Ups, habe diesbezüglich nichts in der "Suche" gefunden, aber Danke für diesen Hinweis!!!...

Noch eines: Wie mounte ich das ganze mittels eines virtuellen Laufwerks???...Habe es so noch nie probiert!...

__________________
Quod erat demonstrandum!......

Geändert von Pathfinder (29. November 2006 um 19:07 Uhr) Grund: Doppelpost. Bitte Editfunktion benutzen!
Tarantino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2006, 19:37   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: mds-/mdf-Dateien brennen... Lösung: mds-/mdf-Dateien brennen...

Zitat:
Zitat von Tarantino
Ups, habe diesbezüglich nichts in der "Suche" gefunden, aber Danke für diesen Hinweis!!!...
Liegt vielleicht daran, dass du gar nicht suchst... denn auch deine neue Frage lässt sich leicht mit Hilfe der Board Suche klären.
Kaum wirft man die Suche mit den richtigen Begriffen an, kommt der Knaller: du hast die gleichen Fragen bereits gestellt und auch beantwortet bekommen. -> Hier.


--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mds-/mdf-Dateien brennen...


  1. Womit öffne, konvertiere ich mdf-Dateien?
    eMule - Tools - 9. February 2012 (4)
  2. Kann MDF Datei nicht brennen
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2008 (2)
  3. IMG Dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 14. October 2007 (18)
  4. spiel mit msf und mds dateien!
    Mülltonne - 19. April 2007 (1)
  5. aac-dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 29. June 2006 (29)
  6. SFV. Dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 30. April 2006 (6)
  7. Legen Sie korrekte DVD Rom ein??? Wieso?? MDS & MDF
    Mülltonne - 25. February 2006 (1)
  8. *.img Dateien Brennen ???
    Mülltonne - 26. August 2005 (2)
  9. mds-Dateien entpacken
    Mülltonne - 19. February 2005 (1)
  10. mdf- und mds-dateien brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 27. December 2003 (2)
  11. wie brennt Ihr .mdf bzw .mds-dateien?
    Mülltonne - 25. December 2003 (1)
  12. img dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. June 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK