[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2006, 18:10   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53
Standard: aac-dateien brennen Problem: aac-dateien brennen



hi.......kennt jemand ein programm, mit dem man aac-datein brennen kann?

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 18:21   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Hallo

Guck mal hier : http://www.mpex.net/software/details/neburom.html
und hier : http://www.dvdbrennen.com/index.php?...isplay&pid=147
hier : http://www.music-town.de/musik-instr...centurion.html

Ich hoffe das reicht erstmal.

hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 18:50   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53
Standard: aac-dateien brennen aac-dateien brennen Details

OK vielen dank!

mfg racoon

racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 19:28   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209
Standard: aac-dateien brennen Lösung: aac-dateien brennen

Schön das ich dir helfen konnte.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 19:56   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53
Standard: aac-dateien brennen aac-dateien brennen [gelöst]

ich habs jetzt mal mit nero probiert, aber das klappt nicht! ich hab mit nero eine daten cd erstellt und die aac-dateien hinzugefügt aber mein radio spielt die cd nicht ab!

hoffe mir kann jemand weiterhelfen....

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 21:29   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...moin racoon...

...um aac-dateien mit nero (als audio-cd) brennen zu können, benötigst du das aac-plugin...
...u.a. hier zu finden...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2006, 21:35   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Hey ich bins nochmal

Schau mal hier : http://iq.lycos.de/qa/show/1364/Wie+...nvertieren%3F/
oder : http://www.macprime.ch/forum/YaBB.pl?num=1089733410
und : http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=22554

bitte schön
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 13:11   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

ja ich will aber doch keine audio cd brennen sondern eine aac-cd (wenns sowas gibt) wenn ich die aac dateien mit nero zu einer audio-cd zusammenstelle dann wandelts doch die aac dateien in audio dateien um...oder nicht? außerdem zeigts dann ja die titel nicht an!

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 13:34   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...so wie das jetzt hier verstehe, willst du eine art mp3-cd mit aac-dateien brennen, oder was...?

...dann solltest du dir einen player besorgen, der diese dateien wiedergeben kann...zu finden u.a. auf ebay...
...oder die aac-dateien in mp3-formate umwandeln, um anschliessend eine mp3-cd zu erstellen...
...was übrigens auch alles mit nero geht...
(...mit den passenden audio-plugins, versteht sich...)


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 14:23   #10
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

ja genau ich will eine art mp3-cd erstellen halt nur mit aac-dateien......was für ein player denn? ich will das als aac brennen weil das kleiner ist als mp3........

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 15:03   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Aber aac-Dateien sind aber für Appel-Computer und laufen zur Zeit nur auf den iPot.
Ansonsten musst du googeln.
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 15:08   #12
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von racoon
ich will das als aac brennen weil das kleiner ist als mp3........
...das war mir schon klar...

...einfach mit nero eine daten-cd erzeugen und die aac-dateien in mp3-manier brennen...

...über den pc lässt sich die "aac-cd" dann ohne weiteres abspielen, wenn der entsprechende codec installiert ist...
...ein stationärer cd-player (zb die gute alte stereoanlage...) muss von sich aus (also hadwaretechnisch) in der lage sein,
aac-dateien zu encodieren / zu entschlüsseln...

...kann dein alter cd-player dieses nicht, wirst du dir wohl oder übel einen neueren mit dem entsprechenden feature zulegen müssen...


greetz Sorrow

edit: @hadima - es gibt durchaus schon cd/dvd-player, die dieses format "schlucken"...kosten halt nur und sind momentan noch etwas rar...(PS: es heisst "iPod")
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (17. April 2006 um 15:15 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 15:22   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von hadima
 
Registriert seit: 30.12.2005
Beiträge: 209

Sch****e habe mich verschrieben.

Danke Sorrow
hadima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 15:33   #14
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53

ich kann die dateien ja auf meinem rechner abspielen aber ich will die auf cd brennen weil mein autoradio dieses format unterstützt....wenn ich die dateien als daten-cd brenne ließt das radio aber die cd nicht!

mfg racoon
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. April 2006, 15:57   #15
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...tja, da bleibt nur eines...

...das manual deines autoradios durchlesen, und herausfiltern welche kriterien eine aac-cd mit sich bringen muss, um abgespielt zu werden...

...ob zb eine gewisse ordnerstruktur eingehalten werden muss, oder die aac-dateien nur eine bestimmte sample-rate haben dürfen usw...


greetz Sorrow

PS: wie heisst dein autoradio denn eigentlich...?
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: aac-dateien brennen


  1. mp2-dateien 1:1 brennen (ohne qualitätsverlust)?
    Video- und Brenn-Tools - 16. April 2010 (16)
  2. Matroska container mit XviD.1.03 und AAC.5.1 mitsamt untertiteln wieder nach DVD...
    Video Off-Topic - 10. August 2008 (9)
  3. Aus vielen Dateien einen Film brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 18. May 2008 (5)
  4. IMG Dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 14. October 2007 (18)
  5. vob - dateien als svcd brennen
    Video- und Brenn-Tools - 5. May 2007 (8)
  6. Mehrere iso-Dateien auf eine DVD brennen...
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2007 (4)
  7. mds-/mdf-Dateien brennen...
    Mülltonne - 29. November 2006 (3)
  8. SFV. Dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 30. April 2006 (6)
  9. Real Media Dateien auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 5. February 2006 (0)
  10. *.img Dateien Brennen ???
    Mülltonne - 26. August 2005 (2)
  11. mdf- und mds-dateien brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 27. December 2003 (2)
  12. img dateien brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. June 2003 (22)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK