[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2007, 23:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2007
Beiträge: 1
Huh?: spiel mit msf und mds dateien! Problem: spiel mit msf und mds dateien!



Hallo ich habe hier ein spiel mit mdf und mds dateien so mein problem ist das ich nicht weis was ich tun soll um es entlich spielen zu können!! ich habe heute es versucht mit nero zu brennen fehl geschlagen dann hab ich es mit alcohol versucht da kann ich zwar das speil anschliessend installieren aber nicht spielen!! es öffnet sich kurzt das fenster zum spiel aber dann kommt ne zeitlang nix und auf einmal ......exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ich habe mir jetzt auch deamen tool gezogen aber damit komm ich überhaupt nicht klar da ich *schäm* kein englich kann!! was soll ich nur jetzt machen oder mache ich irgentwas falsch?? bitte helft mir!!

MFG kimi
kimberley22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2007, 00:35   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

kauf dir das spiel und gut ist. tonne bitte....

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: spiel mit msf und mds dateien!


  1. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. Habe mir bei rapidshare ein spiel in 16 files runtergeladen erhalte sie aber nur in iTunes Dateien..
    Filesharing - 24. August 2010 (2)
  3. mds-/mdf-Dateien brennen...
    Mülltonne - 29. November 2006 (3)
  4. mds-Dateien entpacken
    Mülltonne - 19. February 2005 (1)
  5. mdf- und mds-dateien brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 27. December 2003 (2)
  6. wie brennt Ihr .mdf bzw .mds-dateien?
    Mülltonne - 25. December 2003 (1)
  7. Einlesen von dateien mit win on dvd und seine probleme
    Video- und Brenn-Tools - 28. November 2003 (2)
  8. kleines Prob mit TMPGEnc und avs.dateien
    Video- und Brenn-Tools - 20. October 2003 (1)
  9. Spannung und spiel auf einmal ?
    Mülltonne - 11. March 2003 (0)
  10. spannung und spiel in einem??
    Mülltonne - 10. March 2003 (0)
  11. Spannung und Spiel in einem?
    Mülltonne - 10. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK