[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2006, 16:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 4
Standard: Server verschwinden aus der Serverliste Problem: Server verschwinden aus der Serverliste



Hallo,ies ist das erstze mal,das ich hier eine Frage stelle-allso bitte mit Rücksicht antworten:
Seit geraumer Zeit verschwinden immer wieder die von mir eingestellten Server.Ich finde das komisch bis beängstigend.Muß ich mir da Sorgen machen,oder ist das hin und wieder normal?Ich benutze Extrem-Mod(neueste Version).Für eine Erklärung wäre ich dankbar!MfG Anakonda41
anakonda41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2006, 16:53   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Gerade wer neu hier ist sollte sich die FAQs durchlesen, sowie die Boardsuche benutzen.

Falls du unter Optionen->Server bei "Lösche Server nach X Fehlversuchen ein Häkchen hast und du nach X Versuchen keine Verbindung kriegst, wird er gelöscht.


Gruß, L3v3l

Edit: Kein Häkchen Also einfach nach der eingetragenen Zahl schauen


Geändert von L3v3l0rd (11. December 2006 um 16:55 Uhr)
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2006, 17:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 4
Standard: Server verschwinden aus der Serverliste Server verschwinden aus der Serverliste Details

Bei mir ist kein Häckchen,ichhabe bei der Zahl nur 1 stehen-muß ich die erhöhen?

anakonda41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2006, 17:22   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Server verschwinden aus der Serverliste Lösung: Server verschwinden aus der Serverliste

Im Serverfenster von eMule siehst du bei den Servern die Anzahl von Fehlversuchen (auch ein ed2k Server wird zu Wartungszwecken mal runtergefahren).
Also erhöhe den Wert ruhig mal auf 4.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2006, 17:28   #5
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 4
Standard: Server verschwinden aus der Serverliste Server verschwinden aus der Serverliste [gelöst]

Danke,ich hatte gerade auf 3 gestellt.Ps.FaQ habe ich gelesen,werde aber aus vielen nicht schlau(-.gruß und nochmals Dank.Sollte sich mein Probl.nicht ändern,melde ich mich noch mal.Anakonda41
anakonda41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2006, 19:35   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, anakonda41!

Bitte beachte fürs nächste Mal auch die Checkliste vor dem Posten. Dann findest du auch das richtige Subforum und verbesserst deine Überschrift.

[Verschoben nach 'eMule für Neulinge - und auch alte Hasen' - Überschrift angepasst]
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2006, 22:24   #7
Newbie
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 4

Werde ich machen,nochmals vielen Dank
anakonda41 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Server verschwinden aus der Serverliste


  1. getrennt aus: ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    Mülltonne - 15. September 2007 (5)
  2. Bestimmung der IP aus der UserID
    Allgemeines OffTopic - 7. March 2007 (11)
  3. Große Downloads verschwinden beim Rechnerneustart aus eMule
    Xtreme MOD - 26. December 2006 (41)
  4. Morph 2.7: Keine gültigen Server in Serverliste gefunden
    eMule MODs - Allgemein - 7. May 2004 (2)
  5. Nach Server connect geht der Esel nach drei Minuten aus!
    eMule Allgemein - 4. February 2004 (3)
  6. ''Keine gültigen Server in Serverliste gefunden''
    Mülltonne - 20. December 2003 (3)
  7. Keine gültigen Server in Serverliste gefunden
    Mülltonne - 4. November 2003 (2)
  8. Keine gültigen Server in Serverliste gefunden
    eMule MODs - Allgemein - 10. May 2003 (1)
  9. Upload hängt von der Serverliste ab ???
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (2)
  10. [Fusion-Mod] Keine gültigen Server in Serverliste gefunden
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (10)
  11. Keine gültigen Server in Serverliste gefunden - WAS SOLL DAS
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (1)
  12. Kann einer der Mods die Serverliste vernünftig verwalten?
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK