[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2002, 23:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 2
Standard: Kann einer der Mods die Serverliste vernünftig verwalten? Problem: Kann einer der Mods die Serverliste vernünftig verwalten?



Hallo zusammen!

Ich habe da ein kleines Problemchen. Dank TDSL kann ich leider keine feste staticserver.dat benutzen. Die Server die gestern noch Ping 100-500 hatten haben heute auf einmal Pings über 4000.

Ist einer der vielen Mods in der lage die Serverliste im Emule auf aktuellem Stand zu halten? Die von mir getesteten Mods hauen mir die Serverliste oftmals mit Leichen und Servern Ping 4000 voll.
Ich suche also einen Mode der mir immer alle Server mit Ping über 1000 aus der Serverliste löscht.
Kennt vielleicht jemand einen solchen Mode?

Vielen Dank schon mal...
Gul'dan
Gul'dan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 00:38   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ist nicht ganz was du suchst, aber der "EpicStruggle" mod hat einige funktion um die serverliste etwas besser zu verwalten.

du kannst alle server unter einer bestimmten user/dateien zahl löschen.. etc...

leider kenne ich nur die version 1.46 , diese basiert noch auf dem code von eMule 0.23b und/oder auf tarod 10e

http://www.hup12.com/~epicstruggle/
http://skatertod.de/emule/EpicStruggle/
http://xvalentin.free.fr/eMule/EpicStruggle/
http://www.emulespana.com/showfiles.php?category=0.23b

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann einer der Mods die Serverliste vernünftig verwalten?


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. Kann es sein dass der Internetanbieter (Telekom) die Leitung bei Rapidshare, Hotfile, etc. drosselt?
    Filesharing - 16. January 2011 (2)
  3. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  4. Wie heißt die Seite mit der man Rapidshare, MediaFire usw durchsuchen kann?
    Filesharing - 31. December 2009 (2)
  5. Wie kann man eine Blu-ray Film von einer Disc Verlustfrei speichern auf der Festplatte?
    Filesharing - 13. November 2009 (2)
  6. Server verschwinden aus der Serverliste
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. December 2006 (6)
  7. Wie kann man die Anzahl der aktiven Verbindungen reduzieren?
    Xtreme MOD - 7. May 2006 (7)
  8. Was soll ich in die statische Serverliste eintragen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 22. June 2005 (2)
  9. Hilfe!! Kann die ANZAHL der maximalen Downloads nicht ändern
    eMule Allgemein - 16. September 2003 (5)
  10. Aktualiesiert die serverliste nicht unswar diesere !
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (4)
  11. eMule Plus - Einer der wohl besten MoDs - aber...
    eMule MOD - Development - 22. April 2003 (5)
  12. Upload hängt von der Serverliste ab ???
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK