[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2003, 04:56   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: was´n los heut???? Problem: was´n los heut????



man, was geht denn heute ...... seit fast 20 stunden hab ich eine ul/dl verhältnis von über 70:1..... momentan gerade 76,13:1
in den letzten 1,3 stunden hab ich immerhin stolze "645kb" geladen und 50mb upload ..... alle wartelisten sind voll oder ich hab nen rank von 800 und mehr ...... aber gesaugt wird bei mir wie blöde

so richtig klappts mit der verteilung immer noch nich bei emule.... und dann noch diese "typisch deutsche mentalität" bei vielen usern ....
hauptsache ich hab mein file, jetzt kann ichs löschen. denn was interessieren mich andere.
wozu gibts denn große festplatten..... um zu geizen???
also ich hab nach meinem plattencrash mit kompletten datenverlust von knapp 60gb vor 1,5 monaten schon wieder 30gb im share liegen, aber fertige files, da ist der temp-ordner noch net mitgerechnet, das sind nochmals knappe 10gb.
sicher werd ich die älteren files auch mal löschen wenns knapp wird, aber im moment saugen die leut grad diese und mich stören sie net, also lass ich sich auch zum saugen bereit.

nun, was das verteilen der daten durch emule selbst angeht, gabs ja hier schon nen riesen beitrag von heinbloed & co ...... nun müßte bloß jeder user etwas weniger egoistisch an die sache rangehen ..... sonst landen wir wieder da wo es schon bei winmx und konsorten war..... jeder will möglichst viel haben aber nach möglichkeit nix geben. und genau diese leute sind dann meist die ersten die sich aufregen wenn nichts mehr geht.

wie gesagt: nehmen und geben, und nicht nehmen, löschen und dann leck mich am ar...
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 12:31   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Tja so isses nun mal aber nicht nur die Deutschen haben diese Einstellung.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 13:49   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72
Standard: was´n los heut???? was´n los heut???? Details

Ich hab mir extra wegen emule ne 120gig festplatte gekauft
Und ich bin deutscher, naja vieleicht auch eine art "sonderfall"
Ich hab 15gb fertige dateien und 40gb temp dateien, von mir können sie saugen
ich rege mich auch nicht über niedrige download raten auf, ich habe es aufgegeben auf downloadraten jenseits der 30kb\s zu hoffen. Diese "Gelassenheit" sollten mal einige annehmen

__________________
AMD Athlon/XP 2000+
512MB Ram
200GB HDD
T-DSL
Win XP prof.
--------------------------
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 14:15   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: was´n los heut???? Lösung: was´n los heut????

Mir ist es auch fast egal wie schnell gesugt wird nur wenn bei nem 700 MB file noch 400KB fehlen und das File is nach ner Woche net fertig da könnt ich ausrasten. Das liegt nur daran das die leuds ihre files net im incoming ordner lassen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:19   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Vipa
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 32
Standard: was´n los heut???? was´n los heut???? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Blacklotus
wenn bei nem 700 MB file noch 400KB fehlen und das File is nach ner Woche net fertig da könnt ich ausrasten.
Du bist nicht allein
__________________
Vipa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:22   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

leider
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: was´n los heut????


  1. Ich habe heut ein Brief bekommen Rechtsanwalt Negele,
    Filesharing - 14. March 2012 (2)
  2. was ist heute mit rapidshare los?
    Filesharing - 13. February 2012 (2)
  3. Rapidshare Download Links - Was ist los?
    Filesharing - 7. November 2010 (2)
  4. Was ist mit meinem uTorrent los?
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  5. RapidShareWas ist damit los ???
    Filesharing - 4. January 2010 (2)
  6. kein upload / download von heut auf morgen
    eMule Allgemein - 9. July 2007 (13)
  7. Was macht ihr heut Abend noch so ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. July 2005 (15)
  8. Was ist mit eMule los?
    Mülltonne - 4. September 2003 (0)
  9. Ich habe heut Geburtstag !!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. June 2003 (23)
  10. Was ist den da los?
    Mülltonne - 7. May 2003 (0)
  11. was ist los, mit dem offiziellen emule-project-board los?
    Allgemeines OffTopic - 23. March 2003 (2)
  12. Zufall oder wat is da los?
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK