[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. July 2010, 16:47   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Was ist mit meinem uTorrent los? Problem: Was ist mit meinem uTorrent los?



Was ist mit meinem uTorrent los?



Also wenn ich was downloaden will, wird ja das Fenster mit allen möglichen Infos angezeigt.
Doch auch nach Stunden hat sich am Download nichts bewegt!
Und bei der Anzeige "Restzeit" ist da eine liegende-8 für's Unendlich sein ..oder so ;D



Bitte um schnelle Hilfe!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2010, 18:03   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Was ist mit meinem uTorrent los? Was ist mit meinem uTorrent los?

Zitat:
Also das ist so:
Umso mehr diesen Torrent nutzen (Seeders) umso schneller geht bei dir der Download.
uTorrent ist ein Tauschnetzerk!
Während du die Dateien donwloadest, ladest du sie auch gerade wieder auf (upload) und ermöglichst so anderen einen schnelleren download (sozusagen über dein Internetzugang). Aber dafür kannst du dann auch von den anderen Profitieren.
Du solltest die Torrents suchen mit möglichst vielen Seeders. Ist beim Torrent meist angegeben.
Zitat:
du musst n andren download nehmen
manche funktionieren nich.. kp warum

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2010, 19:39   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Was ist mit meinem uTorrent los? Was ist mit meinem uTorrent los? Details

Deutsches Diskussionsforum / German Thread (Page 2) / Non-English ...
http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?pid=184735
Zitat:
2. Juni 2006 ... Meine Frage lautet - WAS ist das, WO kommt das her - UND wie werde ich das los ? .... da mein torrent Verz. auf "D:\uTorent" liegt nehme ich mal an das die ...

Was ist mit meinem I-Net los??? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/meinem-i-net-los-1391209.html
Zitat:
Was ist mit meinem I-Net los? ... Bei meinem Torrent habe ich trotz 300 Seeds eine DL-Rate von höchstens 13 Kb/s obwohl normal über 1Mb/s ...

Spoiler:
Eigene IP Sichtbar durch uTorrent ! - Perfect Privacy Forum
https://forum.perfect-privacy.com/showthread.php?t=2109
Zitat:
dabei hat mein torrent-Rechner an eth1 die Adresse 192.168.1.200 und eth2 hat meine externe Adresse. Meine firewall läuft auf dem router, ...

Wie kann uTorrent Spiele-Verbindung erhalten?
http://www.sb-innovation.de/f47/wie-kann-utorrent-spiele-verbindung-erhalten-931/
Zitat:
14. Okt. 2007 ... Ach ja noch was mein uTorrent kann auch keine eigehenden Verbindungen herstellen was evetuell damit zusammenhängt das ich hinter einem ...

mein utorrent ist viel zu langsam (internet, Geschwindigkeit)
http://www.gutefrage.net/frage/mein-utorrent-ist-viel-zu-langsam
Zitat:
19. Juni 2010 ... Sie interessieren sich für die Themen: utorrent, Geschwindigkeit, internet. ... was ist da los mit meinem internet? ...

Problem mit utorrent [gelöst]
http://de.kioskea.net/forum/affich-1937-problem-mit-utorrent
Zitat:
Beste Antwort: Hier ist der link für utorrent zum downloaden fals es nötig ist: ... TV und den jetzt über DVI -HDMI mit meinem PC verbunden Fujitsu Siemns Scaleo L ... Planung des Downloades, Auto-Download und RSS DHT und los geht's. ...

uTorrent - wo sind die .torrent-Dateien? | aus Forum Internet ...
http://www.wer-weiss-was.de/theme17/article3960921.html
Zitat:
1. März 2007 ... Vorgeschichte: Mein Windows (XP) hat gestern Totalschaden gehabt, ... Speichert uTorrent die Dateien, die ich suche, überhaupt - ... Los geht's. Impressum | Presse | 10 Jahre | Werbung schalten | Themenwelt | Jobs ...

Anleitung: uTorrent einstellen | mediauser
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Mit einem Doppelklick auf die utorrent.exe geht es los. .... eine gelungene Anleitung, ich musste zwar meinen Port über meinen zusätzlichen ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was ist mit meinem uTorrent los?


  1. was ist heute mit rapidshare los?
    Filesharing - 13. February 2012 (2)
  2. Was ist mit meinem JDownloader los???
    Filesharing - 12. January 2012 (2)
  3. Weiss jemand was mit iload los ist?
    Filesharing - 20. December 2011 (2)
  4. Was ist los mit www.collectr.net??
    Filesharing - 21. August 2010 (2)
  5. Was ist den mit DonkeyServern los?
    eMule Allgemein - 13. August 2006 (9)
  6. Was ist los mit Arcors Webcache?
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (25)
  7. Was ist mit meinem Emule los ?????
    Mülltonne - 6. January 2005 (2)
  8. Was ist mit eMule los?
    Mülltonne - 4. September 2003 (0)
  9. Was ist den da los?
    Mülltonne - 7. May 2003 (0)
  10. was ist los, mit dem offiziellen emule-project-board los?
    Allgemeines OffTopic - 23. March 2003 (2)
  11. Was ist mit eMule 0.23b Tarod 11e los?
    eMule MODs - Allgemein - 14. March 2003 (5)
  12. was ist los mit "server-met"?
    eMule Allgemein - 15. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK