[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. December 2006, 12:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 2
Huh?: Bekomme NAFC nicht in den Griff Problem: Bekomme NAFC nicht in den Griff



Hallo und fröhliche Weihnachten an alle!!!
Ich habe seit ca. 4 Wochen den Extreme Mod. seit 2 Jahren werkel ich mit Emule. Zur Zeit lade ich noch über Kad, da ich Wirelan habe und dauernt die Verbindung abbrach. Also ich hatte es hinbekommen das es 2 Tage ohne unterberchung lief. Nur dann Netzwerkverbindung tot. Rechner neu starten. Naja. Seit ich nur noch Kad benutze läuft es einwandfrei und lädt auch gut. Für mich gibt es nur noch Kad! Extrme ist ein Super Mod! Hab ja einige schon ausprobiert!!
Mein Problem ist das ich die Meldung "NAFC-Adapter will be checked" alle halbe Stunde bekomme. Kurze Abbrüche in der Verbindung und dann läd er wieder normal.
Ich habe im upload rumgespielt um die Meldung Wegzubekommen, aber keine Chance. Mein Upload läuft sehr stabil! Die weisse Linie ist Kerzengrade und sonst auch keine extreme Schwankungen ausser bei der Meldung.
Die Datei Templete.... habe ich den Zeitwert wann der Adapter checken soll auf 10 Sekunden erhöht.
Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll!!!???? Wenn ich NAFC deaktiviere läuft der Esel sehr instabil.
Bin euch für jeden Tipp dankbar!!!
kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2006, 12:29   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Zitat:
Zitat von kapitän
Kurze Abbrüche in der Verbindung und dann läd er wieder normal.
...nun für mich hört sich das eher nach dem "Intervall für erneute Authentifizierung" im w-lan an...
...prüfe die zeitliche einstellung einmal in deinem router...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2006, 12:46   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 2
Standard: Bekomme NAFC nicht in den Griff Bekomme NAFC nicht in den Griff Details

Ich habe dort auch schon alles durchsucht. Kann aber nix finden. Ich habe eine Zyxel Router P-660HW.
Das wäre für mich auch die einzige Möglichkeit. Ich weis halt nicht wo. Wie gesagt, habe mich schon durch das komplette Menü durchgewühlt, finde aber nichts.Vielleicht hat jemand einen ähnlichen Router und kann mir weirter helfen?

kapitän ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bekomme NAFC nicht in den Griff


  1. Wie bekomme ich den kostenlosen Traffic von der PC-Go von Rapidshare?
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  2. bekomme den reconnect beim jdownloader nicht hin =(
    Filesharing - 23. November 2010 (2)
  3. wie bekomme ich den firewalled status bei emule weg?
    Filesharing - 20. October 2008 (2)
  4. Bekomme den Zugriff aufs Webinterface nicht hin
    Xtreme MOD - 27. August 2007 (3)
  5. Bekomme Ports nicht frei
    Mülltonne - 13. November 2006 (1)
  6. NAFC akzeptiert Downloadgrenze nicht
    Xtreme MOD - 4. January 2006 (2)
  7. bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort
    Mülltonne - 8. January 2005 (3)
  8. bekomme ein File nicht fertig
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  9. Bekomme meinen Rohling nicht mehr aus dem DVD-Laufwerk !
    Hard- und Software Allgemein - 15. January 2004 (5)
  10. Wo bekomme ich den ffdshow her
    Mülltonne - 19. May 2003 (1)
  11. ich bekomme es nicht auf die reihe
    eMule Allgemein - 28. February 2003 (3)
  12. Wo bekomme ich den Mod "Plus 22c"??
    eMule MODs - Allgemein - 26. December 2002 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK