[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. January 2007, 15:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2007
Beiträge: 1
Standard: ***** brennen Problem: ***** brennen



Hallo board,jetzt bin ich auch einer der "nervigen neulinge",sorry.habe ***** als RAR gesaugt und versuche seit 3 tagen zu brennen-ich Looser!Obwohl ich genau nach Anleitung handele (entpacken,Einstellungen Alcohol 120% ...),bricht der Brennvorgang nach 42,5% ab mit dem Hinweis "Laden der Imagedatei abgebrochen,es ist ein Aufzeichnungsproblem augetreten,bitte eüberprüfen sie die Logdatei und melden Sie blablabla.Ich habe das ganze auch schon mit der Umwandlung der mdf/mds per Iosbuster in eine Standard Iso und dann brennen mit Nero versucht-bleibt an der selben Stelle hängen.Auch die Aktion mit dem Daemon bringt die Sache nicht zum laufen.Mache ich irgendwas blödes falsch,oder ist das ******. vielleicht einfach nur im Ar....Für eine Idee wäre ich sehr dankbar.Gruß

Geändert von mav744 (11. January 2007 um 19:03 Uhr)
thepig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2007, 17:07   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Den Namen des Spiels unkenntlich gemacht, bitte beachte die Boardrules.

Wegen Missachtung derselbigen -----> Tonne

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ***** brennen


  1. dvd brennen
    Video- und Brenn-Tools - 28. March 2009 (6)
  2. Spiel brennen
    Mülltonne - 1. October 2008 (2)
  3. 6,37 GB ISO brennen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. January 2008 (3)
  4. ***** auf cd brennen
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  5. ***** Brennen
    Mülltonne - 21. May 2006 (0)
  6. MVCD Brennen
    Mülltonne - 20. April 2006 (1)
  7. Brennen
    Mülltonne - 31. August 2004 (0)
  8. Hörbucher brennen
    Video- und Brenn-Tools - 28. December 2003 (2)
  9. Brennen! Womit?
    Video- und Brenn-Tools - 11. August 2003 (10)
  10. SVCDs brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. June 2003 (11)
  11. mpg brennen
    Video- und Brenn-Tools - 4. June 2003 (12)
  12. Brennen
    Allgemeines OffTopic - 20. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK