[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2008, 23:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 1
Standard: Spiel brennen Problem: Spiel brennen



Hi bin neu habe propleme bei heruntergeladenen Spiele bräuchte Hilfe mfg
Nightsteve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2008, 01:43   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Nightsteve Beitrag anzeigen
Hi bin neu habe propleme bei heruntergeladenen Spiele bräuchte Hilfe mfg
Oh ja, du brauchst Hilfe! Und zwar im lesen und verstehen von Regeln.
Speziell für dich: "Zum Thema Warez und Urheberrechtlich geschützten Inhalten wirst du hier keine Informationen bekommen. Dazu Interessiert es hier niemanden was du dir herunterlädst!"
Werde dich deshalb auch gleich für die Tonne vorschlagen.

Ich habe dafür (also Menschen wie dich) mal folgenden Pauschal-Text erstellt.

Nix für Ungut, ist bloß weil du nicht der erste sondern eher der zehntausendste bist der die unten aufgeführten Hinweise nicht beachtet hat.

Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal die
Board-Rules! durch, danach nochmal die
Checkliste vor dem Posten! und die
FAQ kann ich dir auch noch empfehlen.
Dazu findest du in
Neu hier? Willkommen an Board! sowie in
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Zu guter Letzt benutze bitte die Board-Suchfunktion, darüber wirst du in den meisten Fällen schon Antwort(en) auf deine Frage(n) finden, da die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden.
Zum Thema eMule-Einstellungen - der meist gestellten Frage überhaupt, gerade bei "Neuzugängen" - ist es "die Quelle", auch wenn der größte Teil der Treffer wohl in der Tonne beheimatet ist.
Da die Leute so wie du die Anweisungen in dem
großen grünen Kasten
auf der Startseite dieses Boards missachtet haben.


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2008, 05:08   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Spiel brennen Spiel brennen Details

###tonne###

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Spiel brennen


  1. spiel über bittorrent server
    Filesharing - 4. September 2008 (2)
  2. Spiel brennen,aber wie??
    Mülltonne - 28. December 2007 (3)
  3. spiel geht nicht
    Mülltonne - 10. December 2007 (1)
  4. Ein Spiel brennen??
    Mülltonne - 1. July 2007 (13)
  5. Spiel brennen (img;CCD;sub;cue) ???
    Mülltonne - 14. February 2007 (1)
  6. Probleme mit Spiel
    Mülltonne - 12. January 2007 (5)
  7. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Mülltonne - 10. January 2007 (2)
  8. Playstation 1 Spiel
    Mülltonne - 30. May 2004 (1)
  9. Spiel
    Mülltonne - 26. August 2003 (2)
  10. Prominenten-Spiel
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. August 2003 (213)
  11. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (14)
  12. spannung und spiel in einem??
    Mülltonne - 10. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK