[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2007, 13:38   #1
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Getrennt aus: Italien: Download ist legal Problem: Getrennt aus: Italien: Download ist legal



Hab es ja nur zum Spielen ! Da Ich zwei 8800 GTX drin habe finde ich es halt sinnvoll.... aber eines ist mir sehr stark aufgefallen.... MS hat noch einiges an in Bezug der Hardwareauslastung getan im positiven Sinn !

Wenn ich die RC Versionen gegen das Endprodukt vergleiche ca 20 % weniger Auslastung.

Auch finde ich den Installationschutz inzwischen sehr gut... wer Linux nutzt kennt es ja bitte geben Sie ihr Passwort ein zum installieren... mal schauen wie es weitergeht.

Vielleicht kapiert ja auch MS langsam den Begiff Sicherheit (zum Glück sitze ich hinter einem CISCO Router ) .

Sonnige Grüsse
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2007, 14:06   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

[OT]

@drfrak2004:

...wann fällt dir eigentlich mal auf, dass du (wieder einmal) in einem "affenzahn" am thema vorbeirauscht...?!
...keiner wollte auch nur in irgendeiner form wissen, welche bs du betreibst...
...ich binde hier ja auch niemandem auf die nase, dass ich ein triple-boot-system mit WinXP Pro, WinVista Business und Kubuntu betreibe... *NarF!*

...ich bin eigentlich nicht so für die direkte art der ansprache, aber das subtile scheint bei dir ja nicht zu fruchten...


Sorrow

[/OT]

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2007, 17:00   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 192
Standard: Getrennt aus: Italien: Download ist legal Getrennt aus: Italien: Download ist legal Details

Zitat:
Zitat von drfreak2004
Da Ich zwei 8800 GTX drin habe finde ich es halt sinnvoll....

moron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2007, 17:58   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Getrennt aus: Italien: Download ist legal Lösung: Getrennt aus: Italien: Download ist legal

[OT] echt fett.....und gleich 2 davon....ich habe mit meinem neuen sys wegen geldmangel ein x1300pro nehmen müssen.... [/OT]

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Getrennt aus: Italien: Download ist legal


  1. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  2. getrennt aus: emule speed
    Mülltonne - 28. July 2008 (6)
  3. getrennt aus: Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  4. getrennt aus: Verständnisfrage zu Downloadlimit
    Mülltonne - 4. August 2007 (1)
  5. getrennt aus Statistiken
    Mülltonne - 23. June 2007 (1)
  6. getrennt aus: Statistiken
    Mülltonne - 1. June 2007 (1)
  7. Getrennt aus: Kaum Download trotz HighID
    Mülltonne - 1. May 2007 (1)
  8. Der Download ist aus der Download zeile verschwunden!
    Mülltonne - 30. March 2007 (2)
  9. Italien: Download ist legal
    Allgemeines OffTopic - 26. January 2007 (4)
  10. Getrennt aus: Upload schwankt sehr - kaum Download
    Mülltonne - 5. December 2006 (1)
  11. Getrennt aus: open4linux ist online
    Mülltonne - 20. November 2006 (1)
  12. Getrennt aus Xtreme 5.2.1
    Mülltonne - 10. August 2006 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK