[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. December 2006, 15:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 1
Standard: Getrennt aus: Upload schwankt sehr - kaum Download Problem: Getrennt aus: Upload schwankt sehr - kaum Download



Hallo leuts ich hab da auch son Problem und zwar habe ich ein NAT-Problem!!!! Ich habe gestern entlich mal meine 16000er leitung bekommen und alles fürn *****!!!! meine ganzen Daten was ich geladen habe und was ich laden wollte ist wech!"!!! nachdem ich Win XP neu installiert habe ist immer noch dieses Problem vorhanden!!!! ich habe nun auch nicht viel ahnung von azureus da ich nur für jemandem lade aber ich habe auch schon sehr viele Seiten ausprobiert und nach und nach abgearbeitet aber dieses NAT-Problem ist schlimmer wie ne Scheißhausfliege!!!!! BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!
Scanny83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2006, 15:46   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ich habe dein Post aus dem o.g. Thread getrennt, da deine Frage nichts mit dem dort behandelten Thema zu tun hat.

So ganz werde ich leider auch nicht schlau was bei dir überhaupt das Problem ist. Was du laden wolltest (aber noch nicht geladen hast) ist weg und das soll die Schuld deiner neuen Leitung sein? Das ergibt keinen Sinn. Wo jetzt NAT ins Spiel kommt wird mir ebenfalls nicht klar. Zu guter Letzt: geht es überhaupt um eMule oder wie ist der Satz mit Azureus zu verstehen?

Vor deinem nächsten Post solltest du dir dringend die Checkliste vor dem Posten zu Gemüte führen!

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Getrennt aus: Upload schwankt sehr - kaum Download


  1. Trotz "High-ID" kaum Upload/kein Download
    eMule Allgemein - 12. March 2008 (11)
  2. gtrennt aus: Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    Mülltonne - 18. February 2008 (2)
  3. Upload schwankt bzw. bricht auf 0 KB/s ein
    eMule Allgemein - 16. February 2008 (17)
  4. getrennt aus: Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  5. Getrennt aus: Kaum Download trotz HighID
    Mülltonne - 1. May 2007 (1)
  6. download auf einmal sehr langsam und upload schwankt extrem
    eMule Allgemein - 10. February 2007 (17)
  7. Getrennt aus: Italien: Download ist legal
    Mülltonne - 25. January 2007 (3)
  8. Sehr sehr wenig Download
    Mülltonne - 28. December 2006 (9)
  9. Upload schwankt, nur wenige Quellen
    Xtreme MOD - 8. December 2006 (9)
  10. Upload schwankt sehr - kaum Download
    Xtreme MOD - 4. December 2006 (13)
  11. Upload schwankt stark zwischen 3 und 15 kB/s
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 19. October 2005 (5)
  12. Upload schwankt etwa zwischen 0 - 3 kB/s ( T-DSL Light )
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. March 2004 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK