[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2003, 22:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 9
Standard: eMule-Web IRC Channel Problem: eMule-Web IRC Channel



Hallo,
hab ma grob gesucht im forum, aber es sollte noch kein ähnlicher thread existieren .

dieses forum ist ja sehr nützlich, bloss wäre es meines erachtens angebracht auch einen IRC-Channel zu der page zu haben. gründe muss ich eigentl. nicht nennen, es sollte klar sein das manche sachen schneller geklärt sind als wenn man extra thread aufmachen muss mit sachen die schon mehr als einmal im forum rumschwirren .

da ich hauptsächlich im quakenet mich aufhalte ( für qnet server -> www.quakenet.org -> server ) und es sich zum weltweit größten irc-network etabliert hat wäre dort ein emule channel eigentl. auch angebracht.

das problem: warez wird dort strikt verboten und channels mit diesen hauptinhalten gebannt. ich setze mich just in diesen moment mit einen kumpel auseinander dessen bruder helper ( mit erhöhten rechten ) ist. morgen werde ich wahrscheinlich erfahren wie es ausschaut. nun wollt ich hier nochma sicher gehen. und zwar bräucht ich die bestätigung von euch, dass emule-web.de eigentlich nur eine plattform rund um den client emule ist mit konfiguration, mods, signaturen, router, u.s.w. und nichts mit warez zu tun hat, ich meine damit austausch von urheberrechtlichren materialien ohne original lizenzen. wenn ich damit richtig liegen würde, wäre es kein warez channel sondern help channel und er müsste ganz legal sein.

antworten, vorschläge, oder sonstiges (das ein solcher chann vielleicht bereits existiert ) würden mich freuen.

auch eine stellungnahme vom admin selber.

ahso bis jetzt besteht der channel und ist hier erreichbar:
#eMule-Web @ quakenet ( wer server braucht -> http://staff.quakenet.org/servers.phtml und für einen IRC-Client -> www.mirc.com )

mfg
/Kopf
Kopfjaeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 00:34   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

find ich ne gute idee, besonders leute wie tuxsi, die viel zeit ham ( ) könnten da helfen.

diese seite hier hat absolut nix mit warez zu tun, posts diesbezüglich werden eigentlich sofort gelöscht

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule-Web IRC Channel


  1. Wii Homebrew Channel 4.3E
    Filesharing - 23. July 2010 (2)
  2. Wieso ist der SopCast Channel fussballportal.tk offline?
    Filesharing - 26. April 2010 (2)
  3. CHANNEL NEO, was ist das?
    Filesharing - 27. December 2008 (2)
  4. IRC Channel?
    Mülltonne - 10. April 2006 (0)
  5. irc über Emule
    eMule Allgemein - 8. March 2006 (1)
  6. Community von Emule-Web.de ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. October 2003 (8)
  7. SPAM über IRC im Emule
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2003 (2)
  8. emule-web.de - TAGEBUCH
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. April 2003 (8)
  9. IRC eMule Stats
    eMule - Tools - 5. February 2003 (1)
  10. eMule-IRC anders nutzen? z.B Quakenet
    Allgemeines OffTopic - 19. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK