[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2007, 11:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 1
Standard: Mein Esel will nimmer (schnell) downloaden :-( Problem: Mein Esel will nimmer (schnell) downloaden :-(



Hi,

also ich lade seit ungefähr einer Woche mit Emule (EXTREME 0.47c).

Arcor DSL 2000

Hatte bisher als Download-Rekord 365 KByte/s, und Durchschnittlich 152 KByte/s (laut Emule-Statistik)

Und seit dem 27. Jan (Samstag) geht da fast nix mehr vorwärts!!! Schwankend zw. 0,0 und 50 KByte/s.

Habe an den Einstellungen nix verändert, hab auch ne neue Serverliste geladen, mal neugestartet und da passiert nix.

An was könnte das liegen???

Am Wochenende?

Danke für brauchbare Antworten.

MfG
96erSXE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2007, 11:49   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von 96erSXE
Hatte bisher als Download-Rekord 365 KByte/s, und Durchschnittlich 152 KByte/s (laut Emule-Statistik)

Und seit dem 27. Jan (Samstag) geht da fast nix mehr vorwärts!!! Schwankend zw. 0,0 und 50 KByte/s.
Überleg doch mal, du selbst lädst vieleichet so mit 20 kb/s hoch .... irgendwann mal kommt eben der Zeitpunkt, dem Netz wieder etwas zurückzugeben!

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2007, 14:30   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Mein Esel will nimmer (schnell) downloaden :-( Mein Esel will nimmer (schnell) downloaden :-( Details

was hast du denn für ein gesamt-ratio? denn das p2p besteht ja schliesslich aus geben und nehmen! ich zb. habe ein 1:2,25 ratio, und das ist schon verdammt viel!

mfg
myth

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2007, 15:25   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Mein Esel will nimmer (schnell) downloaden :-( Lösung: Mein Esel will nimmer (schnell) downloaden :-(

Und: Es gibt im P2P keine "normale" oder "Standard" Geschwindigkeit! Dein Download hängt von unzähligen Faktoren ab. Lies das FAQ!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2007, 18:03   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Mein Esel will nimmer (schnell) downloaden :-( Mein Esel will nimmer (schnell) downloaden :-( [gelöst]

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein Esel will nimmer (schnell) downloaden :-(


  1. Wie schnell kann ich bei einem Premium Account bei rapidshare downloaden?
    Filesharing - 16. October 2008 (2)
  2. Emule Vorschau funzt nimmer
    eMule Allgemein - 29. December 2007 (5)
  3. mein Esel zieht nicht!!!!!
    Mülltonne - 22. November 2007 (1)
  4. keine Links funzen nimmer
    Board Nachrichten - 25. January 2007 (9)
  5. DL laufen nimmer gut
    eMule MODs - Allgemein - 24. January 2005 (7)
  6. Mein Esel läuft nur am Wochenende sau geil
    Mülltonne - 29. March 2004 (2)
  7. Mein Esel hat Probleme!!!!
    Mülltonne - 26. January 2004 (2)
  8. Wie sind die besten einstellungen für mein esel??
    Mülltonne - 31. December 2003 (0)
  9. Mein Esel rennt nicht mehr?
    Mülltonne - 22. August 2003 (7)
  10. Mein Esel lahmt.
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (1)
  11. mein esel will einfach nicht richtig rennen.....
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (12)
  12. Mein Esel ist Verhaltensgestört und irrt verstört durch Netz
    Allgemeines OffTopic - 20. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK