[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. May 2003, 23:02   #1
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19
Standard: mein esel will einfach nicht richtig rennen..... Problem: mein esel will einfach nicht richtig rennen.....



Namd,
Ich habe momentan die 26d Fusion drauf......
da ich vor einiger zeit eine leecher mod druf hatte, habe ich das, was mir in einem früheren Topic gesagt wurde gemacht.
Jetzt musste ich den rechner allerdings formatieren, konnte aba die esel partition retten und die daten beibehalten.
Jetzt habe ich allerdings ein anderes OS und zwar Win200 Prof und mein esel kommt einfach nicht mehr auf den Speed, den er früher hatte.
Er gurkt momentan bei 15k rum.
Ich habe T-DSL, Norton Personal Firewall 2003 und jetzt wie gesagt Win200 Prof. als OS.

Hier meine emule einstellungen:

DL/Limit=96/0
UP/Limit=16/12
Clientport=6662
UDPport=6672
HardLimit=600
MaxVerb.=1500
max.Verb. pro5sek=35
Dateipuffer=240000
Wart.=3500
Max Upload Slots=100
Timer=30
min/max NNS=50/75
min/max Full QS=80/80
Max allowed QR=1000
min/max High QRS=80/85
Reconnect on LowID=an

Ich habe momentan 21 Files in meiner Liste, die ich runterladen will.

Allerdings habe ich das Gefühl, das irgendwas meine Verbindung, oder bessergesagt den esel bremmst.......in der Fire wall habe ich nur "Permit all"........falls ich dort noch etwas einstellen muss bitte ich um eine sehr genaue Beschreibung, wo ich was anklicken muss.....

Danke schonmal im Voraus

cya
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2003, 23:16   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hättest du nicht einfach deinen Thread hier http://www.emule-web.de/board/viewto...ghlight=#36448 weiterführen können? Außer das sich dein OS und die Anzahl der Downloads geändert hat, gibts ja kaum was neues. Und ich krebse hier momentan auch nur mit 16k rum. Ist halt manchmal so, ohne das man was falsch macht. Außer die bereits im anderen Thread erwähnten 100 Uploadslots hab ich eigentlich auch nichts an deinen Einstellungen auszusetzen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 00:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 29
Standard: mein esel will einfach nicht richtig rennen..... mein esel will einfach nicht richtig rennen..... Details

Was willste denn mit 100 slots? Geiler Brüller. ^^ 5 reichen völlig. Da bekommt man wenigstens was.

__________________
Die Straßen des Exzesses führen zum Palast der Wahrheit!
Imperatorius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 22:22   #4
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19
Standard: mein esel will einfach nicht richtig rennen..... Lösung: mein esel will einfach nicht richtig rennen.....

Moin,
ja das hab ich jetzt auch schon geändert......@slots
Im moment schwankt der esel nach 2,5h Laufzeit zwischen 10k und 20k (vor 2 Wochen war er nach dieser Zeit schon zwischen 40k und 50k)
Jetzt meine Frage......ich nutze ja auch die Norton Personal Firewall 2003 muss ich da etwas anderes machen, außer emule den Zugriff auf das Inet gewähren (Permit all)???
Und könnte es evtl. sein das ein anderes Prog die Ports auch noch verwendet und das deswegen mein esel nich mejr auf volle touren kommt???
Bitte schlagt mir andere Ports vor!!!

cya

PS: Danke schon mal
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 22:59   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258
Standard: mein esel will einfach nicht richtig rennen..... mein esel will einfach nicht richtig rennen..... [gelöst]

@[TFO]chings,
such dir was aus zwischen,sagen wir 100-66000.
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 23:09   #6
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19

Kann ich denn irgendwo eine Liste finden, wo die Ports aufgelistet sind, die schon von anderen Programmen genutzt werden, denn sonst kann ich ja Jahre damit verbringen
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 23:18   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@[TFO]chings,
http://ports.tantalo.net/index.php?lng=de wäre eine möglichkeit oderhttp://www.iss.net/security_center/a...xploits/Ports/

google rulez
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 23:29   #8
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19

ok....danke schonmal.....wenn mir jetzt noch einer meine andere Frage, wegen der Firewall beantworten könnte, wäre ich wunschlos glücklich *lach*
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. May 2003, 23:33   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@[TFO]chings,
da du deinem haustier den zugang schon gewährt hast.....war`s das. n8
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2003, 13:36   #10
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19

Moin,
hab den esel diese nacht ma laufen lassen und er hat NUR 100mb gesaugt
Habt ihr vieleicht noch ne Idee, woran es liegen könnte, das ich keinen vernünftigen DL Speed mehr kriege???

cya
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 13:43   #11
tr0p1kk
Gast
 
Beiträge: n/a

Schon mal darübernachgedacht, ne andere Mod zu benutzen.
  Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 13:46   #12
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19

habe ich ja schon, hat aba alles nix gebracht

cya
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 21:57   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 30

Zitat:
Zitat von Imperatorius
Was willste denn mit 100 slots? Geiler Brüller. ^^ 5 reichen völlig. Da bekommt man wenigstens was.
ich hab 2
__________________
Thunderbird 1GHZ;256MB Ram;Hercules Prophet 4500;Maxtor 80GB 7200U.;10GB Maxtor 5400U.;Win2000 Prof.
-------------
Dsl 768 und die AOL Flat; Elsa ADSL Modem (extern)
-------------
emule v.0.27c sivka MOD v7b3a
isdnman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mein esel will einfach nicht richtig rennen.....


  1. Richtig mit dem Esel suchen
    eMule - Tools - 10. November 2008 (8)
  2. mein Esel zieht nicht!!!!!
    Mülltonne - 22. November 2007 (1)
  3. "Filtert" mein IP-Filter nicht richtig?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. October 2006 (4)
  4. mein muli läuft nicht mehr richtig seit neu auf setzen des BS
    eMule MODs - Allgemein - 21. August 2006 (18)
  5. Esel trennt einfach nach kurzer Zeit Verbindung Hilfe
    Mülltonne - 13. May 2006 (0)
  6. Esel kriegt einfach keinen Speed mit Router
    Mülltonne - 14. July 2005 (1)
  7. Esel kriegt einfach keinen Speed mit Router
    DSL Router - 10. July 2005 (5)
  8. Wie stelle ich mein emule richtig ein ???
    eMule Allgemein - 18. February 2005 (17)
  9. Mein Esel hat Probleme!!!!
    Mülltonne - 26. January 2004 (2)
  10. Mein Esel rennt nicht mehr?
    Mülltonne - 22. August 2003 (7)
  11. Mein Esel lahmt.
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (1)
  12. Tarod mod's rennen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK