[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2007, 22:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 1
Standard: LowID Problem: LowID



hallo!!!
bin relativ neu dabei,und bekomme bei jeder verbindung zum server die nachricht ich hätte ein LowID. habe auch schon im forum darüber gelesen. bzw alle tipps befolgt,und auch extra mein Zone Labs ausgeschaltet.aber nix hilft. würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG
totto

sollte dem vielleicht noch hinbeifügen das ich nie eine bessere verndung als 20KB/s bekomme,bei freunden von mir geht es allerdings bis ins unermessliche.
nochmals danke

Geändert von mav744 (31. January 2007 um 19:27 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefasst. Bitte Editfunktion benutzen
totto85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2007, 23:04   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Zitat:
Zitat von totto85
... habe auch schon im forum darüber gelesen ...
Hallo und herzlich Willkommen hier am Board.
Bist du dir sicher, dass du schon alles gelesen hast ?
Du solltest es vielleicht noch einmal in Ruhe machen und dir die Checkliste vorm Posten vornehmen.
Deinem Post sind keinerlei Informationen entnehmbar, welche dein Problem einschrenken ließen ...


greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2007, 00:39   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: LowID LowID Details

Zitat:
Zitat von totto85
(...) und auch extra mein Zone Labs ausgeschaltet (...)
Könnte möglichweise nicht ausreichen da Software-Firewalls auf Treiberebene arbeiten und Treiber kann man nicht so einfach ausschalten. Du solltest sie lieber ganz deinstallieren und stattdessen auf Sygate oder Kerio umsteigen, Notfalls kann es auch die XP eigene sein.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2007, 19:32   #4
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: LowID Lösung: LowID

Willkomen an Board totto85,
bitte beachte das nächste mal die Checkliste vor dem Posten, das thema hatten wir schon öfters.

Wegen missachtung der Checkliste vor dem Posten ----> Tonne
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID


  1. LowID to LowID connections possible?
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2006 (9)
  2. Lowid
    Mülltonne - 23. June 2006 (2)
  3. LowID
    Mülltonne - 17. February 2006 (0)
  4. LowID - schlimm?
    Mülltonne - 14. June 2005 (0)
  5. Immer LowID
    Mülltonne - 13. September 2004 (2)
  6. LowID !!!
    Mülltonne - 29. April 2004 (1)
  7. Verbindung-LowID-zu-LowID-unmöglich nicht aktualisiert
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (7)
  8. LowID
    Mülltonne - 15. November 2003 (1)
  9. ReConnect on LowID ?!
    Mülltonne - 14. September 2003 (1)
  10. LowID Problem!
    Mülltonne - 4. September 2003 (0)
  11. "Reconnect on LowID"? / LowID -> HighID
    eMule Allgemein - 22. March 2003 (2)
  12. "Verbindung LowID zu LowID nicht möglich"
    eMule Allgemein - 16. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK