[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2007, 23:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 1
Huh?: http://www.emule-web.de/board/11982-laesstige-fritz-box-noch-laesstigere.html Problem: http://www.emule-web.de/board/11982-laesstige-fritz-box-noch-laesstigere.html



guten abend ihr wissenden

ich hab eine fritzbox und emule und ich hatte mal eine high id
nachdem meine netzwerkkarte platt war und ich eine zeit über usb im netz war hab ich keine vernünftige verbindung mehr aufbauen können der rechner is schon 2mal formatiert also kann ich mir garnich vorstellen das es daran liegt ich hab die firewall von winXP ausgeschaltet und ich hab die ports freigeschaltet
ich hab trotzdem eine low id und ich habe bislang noch nichts gefunden hier was mir weiter helfen könnte
hier ist die meldung die ich so liebevoll vorgesetzt bekomme wenn ich mich auf einem server einlogge
Warnung DonkeyServer No1 (62.241.53.2:4242) - You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.

wie gesagt ich hab die ports freigeschaltet und trotzdem zieht der mir ne lange nase

ich hoffe einer kann mir helfen
schand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 23:30   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

Checkliste vor dem Posten!


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 00:34   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: http://www.emule-web.de/board/11982-laesstige-fritz-box-noch-laesstigere.html http://www.emule-web.de/board/11982-laesstige-fritz-box-noch-laesstigere.html Details

Fritz! Box mal resetten...meine Hardwarereset. Netzteil abziehen, Daten neu eingeben.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 06:29   #4
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: http://www.emule-web.de/board/11982-laesstige-fritz-box-noch-laesstigere.html Lösung: http://www.emule-web.de/board/11982-laesstige-fritz-box-noch-laesstigere.html

Willkomen an Board schand,
hättest du die Checkliste vor dem Posten gelesen und die Boardsuche genutzt, wäre dir dieser Thread aufgefallen LowID mit Router Fritz!box.

Wegen missachtung der Checkliste vor dem posten ----> Tonne
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: http://www.emule-web.de/board/11982-laesstige-fritz-box-noch-laesstigere.html


  1. Ist die Seite http://www.wiziwig.tv/ legal?
    Filesharing - 10. February 2012 (2)
  2. Stimmt das hier? http://www.chip.de/news/Raubkopierer-Verfolgung-erst-ab-200-Downloads_32416539.html
    Filesharing - 5. June 2011 (2)
  3. Emule & Fritz Box Fon Wlan 7170
    Mülltonne - 25. January 2007 (1)
  4. Emule & Fritz Box Fon Wlan 7170
    Mülltonne - 25. January 2007 (0)
  5. [URL]Support & Board - eMule-Web.de
    Allgemeines OffTopic - 22. February 2006 (0)
  6. AVM Fritz!Box WLan emule tauglich
    DSL Router - 8. August 2005 (1)
  7. Fritz Box und Emule
    Mülltonne - 15. June 2005 (0)
  8. Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?
    Mülltonne - 29. May 2005 (2)
  9. Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  10. FRITZ!Box SL WLAN 3020 emule funzt nicht
    DSL Router - 25. May 2005 (1)
  11. http://www.emule-mods.de => spamer attack
    eMule MODs - Allgemein - 28. October 2003 (26)
  12. http://www.emule-mods.com/ !!!
    Board Nachrichten - 24. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK