[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. May 2005, 18:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 5
Standard: Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl? Problem: Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?



Hallo zusammen,

habe ne Fritz!Box Sl und Emule 46a drauf. Habe auch schon die Box so eingestellt das ich ne hode ID habe. Jetzt wollte ich mal fragen wie ich Emule für die Box einstellen muß? Wieviele Verbindungen und so. Habe DSL 2000. Habe Emule momentan noch auf Standard-Einstellung. Außer die Ports habe ich schon gewechselt.

Mfg,

Dirk
dirk1082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2005, 21:30   #2
Newbie
 
Registriert seit: 15.05.2004
Beiträge: 5

Kann mir denn keiner helfen?

MfG,

Dirk

dirk1082 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2005, 21:41   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl? Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl? Details

Zitat:
Kann mir denn keiner helfen?
Unsere Members werden wissen, dass dein Router sehr verbreitet und daher bereits gut dokumentiert ist. Da du dir offenbar nicht die Mühe gemacht hast dich über die Board Suche mit den Erfahrungen anderer User dieses Routers vertraut zu machen, wird dir hier auch nur unwillig alles ein weiteres Mal vorgekaut werden. Dieser Punkt ist in der Checkliste vor dem Posten beschrieben, die ich dir bei deinem letzten Post bereits verlinkt habe. Dank deiner Nachfrage drei Stunden später erntest du ein weiteres Mal die Tonne in der Hoffnung, dass sich ein Lerneffekt einstellt...

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?


  1. P2P z.B. Vuze mit Fritz!Box 7240 verhindern
    Filesharing - 19. February 2010 (2)
  2. LowID mit Router Fritz!box
    DSL Router - 3. December 2009 (199)
  3. low id mit Fritz box
    Mülltonne - 9. September 2007 (3)
  4. LowID mit FRITZ!Box 2170 trotz erfolgreichem Porttest
    DSL Router - 3. September 2007 (9)
  5. VoIP mit 1&1 DSL 6000, Fritz!Box fon5140 hat Störungen während eMule läuft
    DSL Router - 4. May 2007 (1)
  6. Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box
    Mülltonne - 31. January 2007 (3)
  7. [News & Infos]Alle Fritz!Box Modelle [Firmware,Probleme mit Emule]
    DSL Router - 12. January 2006 (14)
  8. AVM Fritz!Box WLan emule tauglich
    DSL Router - 8. August 2005 (1)
  9. Fritz Box und Emule
    Mülltonne - 15. June 2005 (0)
  10. Emule einstellungen mit Fritz!Box Sl?
    Mülltonne - 29. May 2005 (1)
  11. Porbleme mit meinem Modem Fritz! Box SL
    Mülltonne - 5. February 2005 (3)
  12. niedrige ID bei fritz!box mit firewall
    Mülltonne - 2. September 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK