[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2007, 04:20   #1
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Beitrag: Suche Freeware um animierte GIF's zu erstellen Problem: Suche Freeware um animierte GIF's zu erstellen



Wie die Überschrift schon vermuten lässt suche ich nach einem Freeware-Programm zum erstellen von animierten GIF's. Mein Betriebssystem: Windows XP
Ich möchte mal versuchen Smilies zu erstellen. Da ich sowas noch nie getan habe sollte es auch für einen Grafik-DAU wie mich bedienbar sein. Bin für jeden Vorschlag oder Link dankbar. Kennt jemand Anleitungen, Tutorials?

Danke
Pan Tau

PS: Habe bisher diese zwei nicht so tollen Seiten dazu entdeckt:
GiffiG.de - Erstellen von animierten Gif Bildern mittels Freeware
Animierte Gifs , gifs und animierte Bilder , alle Gifs Animationen und animierte Bilder Kostenlos
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (5. February 2007 um 04:26 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2007, 08:01   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Also, ich hab ma keinen Plan davon ... deshalb sind nachfolgende Angabe ohn Gewähr ... ...


Freeware Software Download => Grafik: Bildbearbeitung: Microsoft GIF-Animator -
ULEAD GIF-Animator
Cyberlab - Ihr Software Spezialist für professionelle Freeware und Shareware Downloads

soderle, muss jetzt arbeiten ... greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2007, 11:16   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Suche Freeware um animierte GIF's zu erstellen Suche Freeware um animierte GIF's zu erstellen Details

...hallo Pan Tau...

...ein weiteres programm wäre noch GIMP...
...nicht gerade einfach zu bedienen aber sehr umfangreich...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2007, 16:12   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Beitrag: Suche Freeware um animierte GIF's zu erstellen Lösung: Suche Freeware um animierte GIF's zu erstellen

Danke ihr zwei beide,
da kann ich ja erstmal versuchen mit Proggies zurecht zu kommen.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Freeware um animierte GIF's zu erstellen


  1. PDF-Links hinter .gif-Buttons automatisiert laden
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  2. Freeware von Tauschbörsen landen legal?
    Filesharing - 20. July 2010 (2)
  3. Freeware-Programm wie Emule gesucht!
    Filesharing - 28. August 2009 (2)
  4. Freeware-Alternative zu TMPGEnc & Co
    Video- und Brenn-Tools - 2. September 2007 (3)
  5. Freeware Videochat
    Hard- und Software Allgemein - 13. January 2007 (11)
  6. Freeware MP3-DJ-Programm gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 27. November 2006 (10)
  7. Animierte Fliegen bei der Mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. July 2005 (31)
  8. (SUCHE) Prog für Esel-Suche
    eMule - Tools - 7. April 2004 (6)
  9. [SUCHE]Programm um eine Homepage zu erstellen
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2004 (34)
  10. Suche eine gute Anleitung zum erstellen einer MVCD!!
    DivX / XviD / *VCD - 16. December 2003 (36)
  11. Animierte Gif´s keine Ani mit IE,Netscape,Opera + Mozilla
    Allgemeines OffTopic - 14. July 2003 (16)
  12. Onlinesignatur erstellen
    eMule Signatur - 4. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK