[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. February 2007, 16:41   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 2
Standard: downloadgeschwindigkeit Problem: downloadgeschwindigkeit



Zitat:
Zitat von TD_BOOM
HI

Bin eigentlich schon länger bei Emule, habe aber noch nicht so ne Ahnung davon!! Habe auch schon andere Einstellungen und Versionen ausprobiert, haben aber alle nicht so richtig gut gezogen. Immer nur so mit 1-20kB mit Tdsl!! Das verstehe ich ja nicht, zB. bei Freeware.de zieht er mit 50-80kB!! Ich glaube ich bin zu DOOF !
Ja und an den Dateien kann es auch nicht liegen, sind meistens neue Filme oder CDs!!
Was gibt es den für gute Seiten?? Kannste was empfehlen??

MFG BOOM
Also um die zu helfen icj lade bei***** ich habe ein 6000leitung und sauge ein film in 2bis drei stunden ..und ich bin sehr zu frieden .schau einfach mal rein das ist für mich das beste habe viell schönn proviert glaubt mir .ciao ITALYBOY

Geändert von mav744 (12. February 2007 um 18:29 Uhr)
DOLCE ITALYBOY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 16:49   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 2

Zitat:
Zitat von TD_BOOM
HI

Bin eigentlich schon länger bei Emule, habe aber noch nicht so ne Ahnung davon!! Habe auch schon andere Einstellungen und Versionen ausprobiert, haben aber alle nicht so richtig gut gezogen. Immer nur so mit 1-20kB mit Tdsl!! Das verstehe ich ja nicht, zB. bei Freeware.de zieht er mit 50-80kB!! Ich glaube ich bin zu DOOF !
Ja und an den Dateien kann es auch nicht liegen, sind meistens neue Filme oder CDs!!
Was gibt es den für gute Seiten?? Kannste was empfehlen??

MFG BOOM
Also um die zu helfen icj lade bei ***** ich habe ein 6000leitung und sauge ein film in 2bis drei stunden ..und ich bin sehr zu frieden .schau einfach mal rein das ist für mich das beste habe viell schönn proviert glaubt mir .ciao ITALYBOY


Geändert von mav744 (12. February 2007 um 18:29 Uhr)
DOLCE ITALYBOY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2007, 17:13   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: downloadgeschwindigkeit downloadgeschwindigkeit Details

Sag mal, DOLCE ITALYBOY, haste deine Lesebrille verloren ?
Schau dir mal an, von wann der Thread ist !!!


Kopfschüttelnderweise, greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: downloadgeschwindigkeit


  1. Downloadgeschwindigkeit nur bis 100 kb/s
    Filesharing - 23. July 2012 (2)
  2. Downloadgeschwindigkeit bei rapidshare
    Filesharing - 8. July 2012 (2)
  3. Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan
    Filesharing - 10. August 2011 (2)
  4. Downloadgeschwindigkeit bei Filehostern
    Filesharing - 30. May 2011 (2)
  5. BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam?
    Filesharing - 24. October 2010 (2)
  6. rapidshare downloadgeschwindigkeit
    Filesharing - 22. March 2010 (2)
  7. Downloadgeschwindigkeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2007 (2)
  8. Bremsen falsche Einstellungen meine Downloadgeschwindigkeit?
    Xtreme MOD - 30. July 2006 (11)
  9. UL : DL Ratio!!! Downloadgeschwindigkeit!? (0.42e)
    Mülltonne - 11. April 2004 (4)
  10. Problem mit Downloadgeschwindigkeit !
    eMule Allgemein - 26. February 2004 (25)
  11. Ohne Upload hohe Downloadgeschwindigkeit?
    Mülltonne - 8. February 2004 (1)
  12. downloadgeschwindigkeit
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK