[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2003, 20:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 1
Standard: downloadgeschwindigkeit Problem: downloadgeschwindigkeit



wie hoch ist die durchschnittliche downloadgeschwindigkeit, nach ca. 1 Woche ,mit dsl und standarteinstellungen?
bytanic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 21:07   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich würde sagen, zwischen 0 und 96 kb/sec.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 21:15   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56
Standard: downloadgeschwindigkeit downloadgeschwindigkeit Details

man oh man habts ihr imma no net checkt.es kommt au drauf an ob deine ports frei sinn.kann ja sein das du nach 1woche nur 20KB hast was unwahrscheinlich wär.aber es könnt sein aber es kommt ja au no auf 100 andere faktoren an.

fazit ich schließ mich usul an.

DaReDeViL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 21:33   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212
Standard: downloadgeschwindigkeit Lösung: downloadgeschwindigkeit

@daredevil
Wie kann ich kontrollieren ob meine Ports frei sind??

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 23:57   #5
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42
Standard: downloadgeschwindigkeit downloadgeschwindigkeit [gelöst]

Zitat:
Zitat von MaGuggen
Man stelle sich vor, da giebts einen Progger, der in nächtelanger Arbeit, einen super Mod bastelt, der allen anderen Mods weit überlegen ist, und was tut die sogenannte Fangemeinde?

Nichts als Gemecker und Geschrei nach einem neuen Mod.

Und das nur, weil eben dieser Mod nicht von Anfang an losballert und in 2 bis 3 Std. mindestens 1 Gig. runtergeladen hat.
Wenn die DL-Anzeige nicht am Limit ist, ist halt der Mod ******* und es wird gezetert und geschimpft, der Progger möge sich ein bischen mehr Mühe geben, und nicht son Mist abliefern.
Schließlich liest man ja immer wieder, das andere mit 70-180 kb saugen, und sowas kann doch dann jeder fordern und "ich" im besonderen, weil "ich" ja schließlich auch großzügige 10-12 kb upload habe.

Das der Muli eine gewisse Zeit braucht -mal länger, mal kürzer - um genügend Quellen zu finden, jenachdem was man herunterladen will, ist scheißegal, es wird im stundenrythmus der Mod gewechselt.
Und weil das Ergebnis dann auch wieder nicht zufriedenstellt, wird wieder gemeckert und geschimpft und nach einem neuen Mod geschrien.

Bis eines Tages der Progger die Schnauze voll hat, von seiner unentgeltlichen Arbeit, weil er ja doch keinen zufriedenstellen kann von diesen Egoisten.
@TD_BOOM

nicht persönlich nehmen, ich habe diesen Beitrag auf einem anderen Forum gelesen und fand das er Inhaltlich passt, da viele User sich über schlechte Dowwnloadzeiten beschweren.
Zitat:
Zitat von TD_BOOM
Wie kann ich kontrollieren ob meine Ports frei sind??
Schau mal hier , da gibt es ein Portweiterleitungstest, wo Du erkennen kannst ob Du die benötigten Ports richtig gemapt hast.
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 00:30   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184

Danke, QOB
Ein wahres Wort zur rechten Zeit.
Komm mir manchmal vor wie im Kindergarten.
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 11:50   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

@QOB
Sorry, ich habe aber nicht so ne Ahnung davon!! Bin noch nicht solange dabei!!
Habe den test mal gemacht, der 4662 ist in ordnung.
Welche Ports kann ich den noch benuzten?? Wovon hängt ds ab, welche ich benutzen kann??
MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 16:43   #8
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42

HI

Zitat:
Zitat von TD_BOOM
@QOB
Welche Ports kann ich den noch benuzten?? Wovon hängt ds ab, welche ich benutzen kann??
MFG BOOM
emule benötig in der Default Einstelung folgende Ports:

Port 4661 u. 4662 TCP freigegeben
Port 4665 u. 4672 UDP freigegeben

Du kannst einfach mal testen ob diese bei Dir frei sind, wenn das zutrifft
bekommst Du eine hohe ID.
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 17:02   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

So der Port 4661TCP und die Ports4665 & 4672UDP habe ich mit deinem Link getestet, kann aber immer eine Error-Meldung!! Den 4662Port den ich benutze der funktioniert, habe eigentlich auch immer eine hohe ID, aber trozdem läuft er nicht so gut!
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 17:24   #10
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42

Hi

Zitat:
Zitat von TD_BOOM
habe eigentlich auch immer eine hohe ID, aber trozdem läuft er nicht so gut!
vieleicht liegt es daran das Du erst noch Credits bei den anderen sammeln must.

Ansonsten, gibt es hier im Forum viele User die ihre Einstellungen mit denen sie die besten Erfahrungen gemacht haben posten, damit kannst Du ja experimentieren.

Wichtig ist auch wie weit die Datei verbreitet ist, ich habe 10 Tage an einer Version eines Files rumgesaugt, die wollte einfach nicht zu ende gehen.
Danach habe ich eine andere Version der selben Datei gesaugt diese war in 50 Stunden fertig.

Aber jetzt bekomme ich die fertige Datei nicht instaliert.

Naja was ich damit sagen wollte ist eigentlich das es immer eine gute Idee ist Dateien von gutbesuchten Seiten zu ziehen, weil die meistens viel öfter geshared werden.
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 18:49   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

HI

Bin eigentlich schon länger bei Emule, habe aber noch nicht so ne Ahnung davon!! Habe auch schon andere Einstellungen und Versionen ausprobiert, haben aber alle nicht so richtig gut gezogen. Immer nur so mit 1-20kB mit Tdsl!! Das verstehe ich ja nicht, zB. bei Freeware.de zieht er mit 50-80kB!! Ich glaube ich bin zu DOOF !
Ja und an den Dateien kann es auch nicht liegen, sind meistens neue Filme oder CDs!!
Was gibt es den für gute Seiten?? Kannste was empfehlen??

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 19:23   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Das verstehe ich ja nicht, zB. bei Freeware.de zieht er mit 50-80kB!! Ich glaube ich bin zu DOOF
das liegt daran das du dort von einem server ziehst und nicht wie bei emule von 1-mehreren usern und je nachdem von wievielen leuten du gleichzeitig ziehst, bzw. mit was für einen speed du von den einzelnen ziehst ist dann dein gesamt speed... wenn du dir einfach mal den "deutschen" durchschnitt anschaust, der uppt viel weniger als er downloaden kann/will... hast du dsl? 768/128? ... wenn du und jeder andere nur mit 10-13k hochladen wie willst du dann mit über 50 runterladen? sowas geht nur wenn leute wie ich emule auch dann laufen lassen wenn sie nix ziehen!

btw... links zu sogenannten "release sites" sind hier NICHT erlaubt!
benutze einfach mal die suchfunktion von emule und schau dir die "links" an die im namen der dateien versteckt sind.

BITTE KEINE LINKS ZU SEITEN MIT ED2K LINKS!!!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 19:31   #13
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42

Hi

Zitat:
Zitat von TD_BOOM
Was gibt es den für gute Seiten?? Kannste was empfehlen??
wollte gerade was posten
Zitat:
Zitat von Pink_Frog
BITTE KEINE LINKS ZU SEITEN MIT ED2K LINKS!!!


Aber vieleicht schaust Du einfach bei google nach mrhussein
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 19:35   #14
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

guter tipp...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. February 2003, 19:51   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

@Pink_Frog
Ja habe Tdsl 768/128!! Also ich lass mein Emule auch laufen wenn ich mal nichts ziehe. Ich lasse ihn zwar nicht 24Stunden durch laufen (wegen lärm/schlafen), habe Emule aber fast jeden Tag 6-12Stunden an!! OK trozdem danke Pink.

@QOB
OK danke, werde ich gleich mal gucken!!

Achja @Pink_Frog: Das heißt also, wenn ich ein Download von 50kB haben will muss ich Emule 24Stunden und länger laufen lassen Oder
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: downloadgeschwindigkeit


  1. Downloadgeschwindigkeit nur bis 100 kb/s
    Filesharing - 23. July 2012 (2)
  2. Downloadgeschwindigkeit bei rapidshare
    Filesharing - 8. July 2012 (2)
  3. Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan
    Filesharing - 10. August 2011 (2)
  4. Downloadgeschwindigkeit bei Filehostern
    Filesharing - 30. May 2011 (2)
  5. BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam?
    Filesharing - 24. October 2010 (2)
  6. rapidshare downloadgeschwindigkeit
    Filesharing - 22. March 2010 (2)
  7. Downloadgeschwindigkeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2007 (2)
  8. downloadgeschwindigkeit
    Mülltonne - 12. February 2007 (2)
  9. Bremsen falsche Einstellungen meine Downloadgeschwindigkeit?
    Xtreme MOD - 30. July 2006 (11)
  10. UL : DL Ratio!!! Downloadgeschwindigkeit!? (0.42e)
    Mülltonne - 11. April 2004 (4)
  11. Problem mit Downloadgeschwindigkeit !
    eMule Allgemein - 26. February 2004 (25)
  12. Ohne Upload hohe Downloadgeschwindigkeit?
    Mülltonne - 8. February 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK