[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. November 2003, 22:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 19
Standard: Problem mit Downloadgeschwindigkeit ! Problem: Problem mit Downloadgeschwindigkeit !



Also ich habe folgendes Problem

Ich habe durchgehend eine Download geschwindigkeit von ca. 3-4 kb....das is saublöd
habe so ca 10 downloads von denen einer mit der besagten geschwindigkeit geht

ich habe schon einige dinge versucht aber es klappt einfach nicht eine hohe downloadrate hinzukriegen !
habe normales dsl sitze aber hinter router und hab die ports freigegeben, also high id
meine einstellungen:
max Verb. : 450
Hard Limit: 3500
verb. pro 5 s:20

AMD 2100+
256 DDR
windows xp home

ich hoffe ich nerv keinen mit meinem gejammer

danke im voraus

!upps!
__________________
Ich hasse DSL-LIGHT !!!!!!!
uppsalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 23:04   #2
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ uppsalla

Sezte Dein Hardlimit auf mindestens das 10fache runter, eher auf das 14fache!
Dein Hardlimit ist eindeutig zu Hoch!
Setze auch noch folgendes:

UL: 16/12
DL: 96/86

Gruß
MoD

__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 23:17   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Problem mit Downloadgeschwindigkeit ! Problem mit Downloadgeschwindigkeit ! Details

uppsalla, wilkommen erst mal on board!
Zur Lösung Deines Problems solltest Du unbedingt das hier lesen.
Außerdem mal wieder der Hinweis auf die Board Rulez und die Bitte, die Überschriften eines Posts eindeutig zu formulieren.
Wird der Grundsatz "erst lesen, dann denken und zuletzt schreiben" nicht beachtet landet alles ganz schnell in der Tonne!

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 23:20   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 30.07.2003
Beiträge: 36
Standard: Problem mit Downloadgeschwindigkeit ! Lösung: Problem mit Downloadgeschwindigkeit !

könnte auch sein dass der Router net so viele Verbindungen verträgt.

bei mir ist nach 240 Verbindungen Sense, da hängt sich das komplette Internet auf
__________________
Enigma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 23:24   #5
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 19
Standard: Problem mit Downloadgeschwindigkeit ! Problem mit Downloadgeschwindigkeit ! [gelöst]

ok werde mich nächstes mal deutlicher in der überschrift ausdrücken..sorry
nun aber zu meinem prob....bei deinem link steht das das hardlimit (gesamtzahl gefundener quellen zwischen 3000-4000 liegen sollte..aber jetzt sagt mir MoD das ich sie so ungefähr auf 300-400 stellen sollte.. was is jetzt richtig
danke trotzdem schon mal
__________________
Ich hasse DSL-LIGHT !!!!!!!
uppsalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 23:30   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

uppsalla, normalerweise steht das Hardlimit je Datei! Und so wie du das angegeben hast meint man du kommst auf 35 000 Quellen und das ist viel zu viel!
Also ist die Aussage von MoD richtig! Und was die Quellen gesamt angeht hast du recht so zwischen 3000-4000.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 23:31   #7
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

3000-4000 ist richtig! Wegen Deines Routers solltest Du Dich auch mal im entsprechenden Forum belesen.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 23:34   #8
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 19

was bedeuted ausserdem die nachricht

[server quellen] [AUTOMATED WARNING] you have not understand P2P
**verbindung getrennt


das bekomme ich immer geschickt als nachricht
__________________
Ich hasse DSL-LIGHT !!!!!!!
uppsalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 23:50   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

uppsalla,
Die Nachricht kannst du ignorieren. Da will dich jemand ärgern.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 23:52   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

uppsalla, benutz doch mal die Boardsuche. Hier:

http://www.emule-web.de/board/search.php

Die Meldung hatten wir schon demöfteren!
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2003, 23:55   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

MadeinChina, stimmt, den Verweis auf die Boardsuche hatte ich vergessen.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2003, 00:05   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


uppsalla
Welche Version von eMule benutzt du denn?

Ausserdem sollst du dir die Sache mit der Überschrift nicht für das nächste Mal merken, sondern deine Überschrift bitte umgehend editieren, weil solche für anderen nichtssagenden threads hier in der Mülltonne landen - ich hoffe das war nun deutlich genug!

Deinen Doppelpost oben bitte auch löschen - im Gegensatz zu anderen Foren hat der user bei uns alle diese Möglichkeiten - nutze sie auch!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2003, 00:20   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Furio, macht doch nichts. Jeder kann ja mal was vergessen.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2003, 00:39   #14
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 19

also ich benutze mal den einen oder den anderen mod bin grad sozusagen inner testphase..grad läuft der v0.30b LSD 13a
__________________
Ich hasse DSL-LIGHT !!!!!!!
uppsalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2003, 00:57   #15
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


So - genau immer in Verbindung mit diesem Mod tauchen besagte Fehlermeldungen auf - daher auch meine Frage.
Dieser Mod ist hier auf dem Board nicht mehr erwünscht.

Wenn du die FAQ gelesen hast, dann stelle deine Fragen zu anderen Mods in den jeweiligen Mod-threads im Forum für die eMule - MODs.

Deine Geschwindigkeit wird schon noch besser werden, wenn du die Mulis erst mal eine Weile am Stück laufen lässt. D.h. mind. 24 h !

Welchen Provider hast du? Evtl. mal andere ports einstellen - dazu gibt es einen sticky (Wichtig) thread im Subforum Allgemeines OffTopic.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit Downloadgeschwindigkeit !


  1. Downloadgeschwindigkeit nur bis 100 kb/s
    Filesharing - 23. July 2012 (2)
  2. Downloadgeschwindigkeit bei rapidshare
    Filesharing - 8. July 2012 (2)
  3. Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan
    Filesharing - 10. August 2011 (2)
  4. Downloadgeschwindigkeit bei Filehostern
    Filesharing - 30. May 2011 (2)
  5. BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam?
    Filesharing - 24. October 2010 (2)
  6. rapidshare downloadgeschwindigkeit
    Filesharing - 22. March 2010 (2)
  7. Downloadgeschwindigkeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2007 (2)
  8. downloadgeschwindigkeit
    Mülltonne - 12. February 2007 (2)
  9. UL : DL Ratio!!! Downloadgeschwindigkeit!? (0.42e)
    Mülltonne - 11. April 2004 (4)
  10. Ohne Upload hohe Downloadgeschwindigkeit?
    Mülltonne - 8. February 2004 (1)
  11. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  12. downloadgeschwindigkeit
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK