[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2007, 17:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 2
Idee: Stulle beste Einstellungen Problem: Stulle beste Einstellungen



Ich möchte versuchen Erfahrungswerte über Verbindungseinstellungen zusammenzustellen.

Hintergrund ist folgender: Ich benutze seit langer Zeit schon den Mod von Stulle und habe mir die neue Version installiert. Großes Lob für die wiedermal gelungene Arbeit! Ein kleines Aber gibt es leider: Ich steige langsam nicht mehr durch... Es gibt für mich schon fast wieder zu viele Einstellungen:
Ip-Filter, Connection Tweaks, Antileech, Drop System, Credit System, Ban Control, SPS, SCC, SAC, ICS, A4AF, Webcache, HALLO?!?!?!?!

Was sind die wirklich wichtigen Einstellungen?
Die meisten Punkte habe ich gar nicht angefasst...

Ich selbst habe eine 16000/800 Verbindung und bin auch bereit einen Großteil freizugeben. Im Gegenzug erwarte ich natürlich eine gute Downloadperformance.

Also, lasst uns mal loslegen, ich bin gespannt ein bisschen zu experementieren
merrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 17:14   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich denke hier solltest du mal unter FAQ nachlesen, was diese Dinge bedeuten...

MfG
MyTh

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2007, 17:35   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Stulle beste Einstellungen Stulle beste Einstellungen Details

Sorry, aber Threads zum Thema "beste Einstellungen" wandern bei uns aus Prinzip in den Eimer.

Der Hintergrund: es gibt sie nicht, die Idealeinstellung für jeden Rechner und jeden eMule-Typen. Der eine hat einen Router, der nächste nicht, du kannst beiden nicht die gleichen Settings empfehlen. Der eine saugt Mainstream mit tausenden von Quellen, der nächste will seine seltenen Schätzchen unters Volk bringen - beide werden völlig unterschiedliche Einstellungen als ideal ansehen.

Von einem Mod-Benutzer erwarte ich, dass er den Willen hat sich mit seinem Mod auseinanderzusetzen, sich schlau zu machen und auszuprobieren - sonst hätte er bei der Originalversion mit Standard-Einstellungen bleiben können. Die funktionieren auch und tun keinem weh. Von daher wollen wir keine Screenshot-Sammlungen mit Einstellungen die dann jeder abpinnt.

--> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Stulle beste Einstellungen


  1. Xtreme 7.0 src-only by Stulle
    Xtreme MOD - 10. October 2008 (12)
  2. Beste Einstellungen für eMule
    Mülltonne - 28. December 2007 (3)
  3. emule stulle v 4.5 v
    Mülltonne - 7. March 2007 (1)
  4. Happy Birthday Stulle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 21. January 2007 (12)
  5. Beste Methode / Beste downloads
    Mülltonne - 9. October 2004 (1)
  6. Bester Mod und beste Einstellungen?
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (16)
  7. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  8. sivka v7b3 Beste Einstellungen!?
    Mülltonne - 17. April 2003 (1)
  9. beste einstellungen für v0.21a bei win/me
    Mülltonne - 6. March 2003 (1)
  10. Beste Einstellungen für eMule und Tiscali Flatrate !?!?
    Mülltonne - 14. February 2003 (0)
  11. mir reichts gibts ma bitte die beste einstellungen für 0.26b
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (2)
  12. beste einstellungen für eMulePlus_01.24b_1b_OXyGeN_2
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK