[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. October 2008, 01:57   #1
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

MOD Releases: Xtreme 7.0 src-only by Stulle Problem: Xtreme 7.0 src-only by Stulle



Hey Leute,

nachdem ich den Code für VS2005 und vielleicht auch VS2008 fertig gemacht habe, habe ich mich entschlossen den Quellcode letztendlich zu veröffentlichen. Ihr werded merken, dass mein Quellcode das Mergen extrem vereinfacht und um das zu erreichen habe ich stundenlang den gesamten Quellcode überarbeitet, als ich ihn auf 0.49a gemerged habe. Offensichtlich hat das gut funktioniert, da ich bestimmt doppelt oder dreimal so schnell war als ich auf 0.49b gemerged habe, als ich mit Xmans originalem Code gebraucht hätte. Vielen Dank auch an das restliche MorphXT Team, welches die Änderungen im Code gemacht hat, die ich benutzt habe um diesen Quellcode für eine neue Entwicklungsumgebung bereit zu machen.
Da ich selbst die Xtreme mod nicht verändere wurden die meisten Änderungen von zz_fly vorgenommen. Nichtsdestotrotz habe ich meinen eigenen Merge benutzt, ihn mit seinem verglichen um Fehler zu vermeiden und einige seiner Ideen genutzt. Ich möchte keine sinnlosen Diskussionen über meine Motive werde diese verhindern, sollte es nötig werden.
Wenn ihr diesen Quellcode benutzt, zeigt gebührenden Respekt!

Changelog:
Code:
Xtreme 7.0
* this version is modded by Stulle
- updated to 0.49b codebase
- updated crypto lib to 5.5.2
- change: make code VS 2005 and VS 2008 ready (MorphXT)
- fixed: corrupted BarShaderInfo (fafner)
- fixed: improper English (ginger)
- remove: Drop Win95 support (for VS2008 compatibility) (MorphXT)
Changes by zz_fly:
- updated UPnP (thanks CN_Mod Team and ACAT)
- updated simp. chinese language file 
- adjusted some parameters
- add: show UPnP status in network info dialog (idea from ScarAngel)
- add: rebind UPnP on IP-change (idea from X-RAY)
- add: Fake Shareaza detection
- add: open a default website when nodesURL is invalid
- add: safehash: installation dir unsharing (MorphXT)
- change: no reserved release-slot for partfiles 
  you can release any files. but reserved release-slot only work for completed files.
- change: UPnP Internal Search: send more request
- fixed: stop rehashing of files with foreign language name (Borschtsch)
- fixed: avoid deadlock when disable network adapter
- remove: Fix Connection Collision (no more needed in .49b codebase)
- remove: always call setLinked_client (no more needed in .49b codebase)
- remove: improved socket closing, it would cause high memory usage (thanks Enig123)
Link:
SourceForge.net: Downloading ...

Grüße, Stulle

PS: Bitte fangt nicht an dies weit zu verbreiten, da es bereits zz_fly's Version gibt und dies src-only ist!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2008, 10:41   #2
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 7

Hallo Stulle,

jetzt musste ich mich nach langjähriger "Readonly-Mitgliedschaft" doch mal registrieren und meinen Dank zum Ausdruck bringen.
Vielen Dank für die Quelltextrevision und die damit verbundene Arbeit.
Super auch, dass gleich die DirectX-HeaderDateien für VS2005 enthalten sind

Ich hoffe, dass es auf Basis dieser Source mit dem Xtreme weitergeht, auch wenn Xman es nicht mehr weiterführt...

MfG

swgreed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2008, 15:01   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Xtreme 7.0 src-only by Stulle Xtreme 7.0 src-only by Stulle Details

....es gibt schon den Xtreme 7.0...auch wenn dieser aber von zz_fly gecodet wird...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2008, 15:36   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 7
Standard: Xtreme 7.0 src-only by Stulle Lösung: Xtreme 7.0 src-only by Stulle

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
....es gibt schon den Xtreme 7.0...auch wenn dieser aber von zz_fly gecodet wird...
Ich weiß, aber ich werde nun Stulles überarbeitete Version als Entwicklungs-Basis nutzen.
swgreed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2008, 15:45   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Xtreme 7.0 src-only by Stulle Xtreme 7.0 src-only by Stulle [gelöst]

Wenn, dann ich auch...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2008, 16:14   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


entwicklungsbasis für was, wenn ich fragen darf?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2008, 17:41   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hmmm...nüschts...

...nur wenn mir irgendwas einfällt...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2008, 20:02   #8
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ich meinte swgreed, du alter egomane.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2008, 20:37   #9
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 7

als Entwicklungsbasis für (m)eine angepasste Version

mit z.B. CPU-Optimizer (memcpy/memset/memzero), Dateibuffergröße erhöht, Nur zu Server verbinden die eine obfuskierte Verbindung unterstützen (->gruk.org Serverlist erforderlich), ConfirmedDownload (xrmb), ChunkDots (Slugfiller), Enhanced Client Recognization (Spike2), Automatischer Shared Files Updater, Kick & Ban, WHOIS, uvm...

Also nix großartiges, sondern nur ein paar Sachen "unter der Haube"...
swgreed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2008, 20:51   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mhmmm. kleiner hinweis, CPU-Optimizer bringt so gut wie keine punkte. sirob hat das mal überprüft und kam zu dem ergebnis. ansonsten wirst du auch einiges von der liste im scarangel finden. Kick & Ban ist aber bissn überflüssig, imo. naja, wollen wir das mal nich anfangen zu diskutieren.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. October 2008, 22:31   #11
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 7

Ah ok, danke für die Infos. (Bei meiner alten nicht dual-core & nicht-64bit AMD-CPU könnte der Optimizer schon das ein oder andere Prozent raushohlen )

Kick & Ban ist insofern bei meinen Releasetätigkeiten hilfreich, es sein denn es gibt nen Code für mehrere gleichzeitige Friedslots. Ich habe da mal rumgebastelt, aber es war immer nur max 1 gleichzeitig möglich.

Wirds den Scarangel auch in Version 49b mit VS2005 geben?
swgreed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2008, 10:15   #12
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, sollte eigentlich gestern released werden, aber ich hatte logistische probleme die ich erst noch lösen muss.

für mehrere friendslots kannst du auch mephisto benutzen.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2008, 10:22   #13
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 7

Mephisto hatte ich noch nie im Einsatz. Ich denke, dann wird es mal Zeit dafür
Freue mich auf die Sources.
swgreed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme 7.0 src-only by Stulle


  1. Stulle's Lied: Liste <BG>
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. May 2012 (117)
  2. emule stulle v 4.5 v
    Mülltonne - 7. March 2007 (1)
  3. Stulle beste Einstellungen
    Mülltonne - 13. February 2007 (2)
  4. Happy Birthday Stulle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 21. January 2007 (12)
  5. Xtreme am lahmen - Xtreme läuft seit 5.0 nicht mehr rund
    Xtreme MOD - 24. March 2006 (17)
  6. kein Download mit Mod : eMule0.30a-sivka.v10a2b-src-update
    Mülltonne - 6. September 2003 (3)
  7. SRC in BIN umwandeln
    eMule MOD - Development - 3. June 2003 (1)
  8. mod - src, bin oder ins oder alle?
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK