[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. October 2003, 14:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 7
Standard: Bester Mod und beste Einstellungen? Problem: Bester Mod und beste Einstellungen?



Hallo,

Hab 3 versch. Mods am PC aber keins geht richtig. D.h habe immer nur Upload aber fast gar keinen DL und wenn ich mal einen DL habe dann nur 3-6kb/s und das nicht mal konstant und viell. auch nur für 5-10min.

Welcher Mod ist der beste und welche Einstellungen + welche Server?
Habe einen Chello Anschluss (irgendwas über 700kbs/128kbs)
gvc_plus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 14:28   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

das sind ja echt viele Informartionen die du uns gibst !!

Kleiner Tip schau dir mal die Beiträge hier im board an !!! DA wird dir geholfen, denn selber lesen macht schlau

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 14:40   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 7
Standard: Bester Mod und beste Einstellungen? Bester Mod und beste Einstellungen? Details

hab gelesen aber auch die tipps haben nichts genützt!!!!

gvc_plus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 14:41   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: Bester Mod und beste Einstellungen? Lösung: Bester Mod und beste Einstellungen?

gvc_plus, es gibt keinen "besten" Mod. Du musst einfach mal ein paar mehr Mods testen. Und zu den Servern: Es ist eigentlich völlig egal auf welchen Server du gehst. Weil du so oder so an Quellen kommst. Das kann vielleicht mal länger dauern. Und das hier kannst mal durchlesen:

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=5400
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 14:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 7
Standard: Bester Mod und beste Einstellungen? Bester Mod und beste Einstellungen? [gelöst]

Nunja ich habe 3 mods, keins läuft richtig
gvc_plus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 14:54   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

gvc_plus, du könntest uns mal ein paar mehr Informationen geben. z.B.: Welche Mods waren das, dann welche Einstellungen hast du, hast du einen Router oder hast du eine Software-Firewall, was für ein System hast du und was für ein OS, etc...
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 15:01   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

na gut ich sage dir jetzt was bei mir am besten läuft !! das kann aber bei dir ganz daneben liegen !!

Ich nutze den Zzul vom 24.08.03 auf ebenene 30.a!! Standardeinstellungen !!

Aber wie gesagt jeder mod ist anders bei jedem !! komischerweise !!

Gute Erfahrungen habe ich auch mit dem GammaOH1.10 gemacht
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 16:25   #8
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 7

Mein System:
TB1,33 @ 1,54
256MB SD Ram @ 140Mhz
IBM Platte
(aber sind diese Infos denn entscheidend)

Verwende keine Firewall und keinen Router.

Emule Mods die ich probiert habe: morph1c, sivska (neueste version), morph v5b (28er), emule 0.30a morphnext pre 2b.

Einstellungen bei allen:
HardLimit: 230
Max. Connections 320

Download: 96
Upload: 16
gvc_plus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 16:39   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

gvc_plus, vielleicht solltest du mal den Gamma OH probieren! Findest du auch auf unserem Board. Deine Einstellungen gehen eigentlich wenn du Xp als Betriebsystem hast kann es an der internen Firewall liegen. Die solltest du einfach mal ausschalten. Und ich hoffe du hast die Mods auch mal 24 Stunden angehabt. Wenn nicht lass sie mal länger laufen.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 16:42   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

kleiner tip !! nutze erstmal den gammaOH1.10 fixed !! er scheint (für mich) der stabilste der Gamma`s zu sein !!
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2003, 16:51   #11
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 7

hab w2k! auch für das os brauch in den gamma oh?
gvc_plus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. October 2003, 09:34   #12
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 6

Stell deinen Upload mal auf 12-13 kb.
__________________
Wir trampeln durchs Gemüse, wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Gandalf der Pinke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 13:52   #13
Junior Member
 
Benutzerbild von Ramos
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 93

nene nim LSD-ist besser.nimste 30.b13.b der leuft gut!!
aber der gammaOH1.10 ist auch gut...
Ramos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 15:59   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Ramos, Besser ist noch die gammaOH1.15 Final oder vom gleichen Moder basierend auf der 0.30c eMule 0.30c Magic-Elseve 1
hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. October 2003, 17:09   #15
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2003
Beiträge: 7

also gebe ich mal mein senf dazu:
1. Zieh dir den Pawcio 4.01 mod
2. bei connection clientport: tcp:3030 udp:2385 stellen. den upload speed ca.12 aber lieber net weniger.
3. max connections auf 400 runter stellen , max ***ment size (mss) auf 1440 stellen)
4. Bandwith controll DSS anschalten auf voll drehen und max ping allowed auf 200 einschalten.
5. verbinde dich gleich am besten zu razorback
läuft bei mir so mit konstant ~ 60
lass ihn aber erstmal auf touren kommen also keine stunde warten und sagen da geht nix. lass ihn am besten gleich mal über nacht an.

ps. sag morgen wies war
Dragoon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bester Mod und beste Einstellungen?


  1. Bester Ersatz für Xtreme Mod??
    Xtreme MOD - 16. September 2008 (13)
  2. Beste Einstellungen für eMule
    Mülltonne - 28. December 2007 (3)
  3. Stulle beste Einstellungen
    Mülltonne - 13. February 2007 (2)
  4. Bester Mod???
    Mülltonne - 19. March 2005 (1)
  5. Bester Mod mit meißtem Speed gesucht
    Mülltonne - 1. September 2004 (1)
  6. Bester Mod fürs releasen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. May 2004 (1)
  7. Welchen Mod und welche Einstellungen bei T-DSL 3000
    Mülltonne - 1. May 2004 (2)
  8. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  9. Bester Mod für Releaser?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (6)
  10. sivka v7b3 Beste Einstellungen!?
    Mülltonne - 17. April 2003 (1)
  11. Beste Einstellungen für eMule und Tiscali Flatrate !?!?
    Mülltonne - 14. February 2003 (0)
  12. beste einstellungen für eMulePlus_01.24b_1b_OXyGeN_2
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK