[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2007, 19:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 3
Standard: getrennt aus eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips Problem: getrennt aus eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips



Hallo, ich habe leider eine sehr schlechte Verbindung 56k.. deshalb wollte ich Fragen wie ich diese voll auslasten kann, mit welchen mods und Einstellungen...
Zurzeit lade ich max mit 4 kbs...
Antworten können auch an ****** gesendet werden
Danke

Geändert von mav744 (16. February 2007 um 20:19 Uhr) Grund: Emailadresse unkenntlich gemacht, siehe boardrules
oskarppunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2007, 20:03   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also sehr viel mehr wird da auch nicht drin sein, denn im Optimalfall hast du 7 KB/s Download, dazu kommt dann noch der Overhead vom Emule, plus Overhead der sonst noch anfällt, und dann ist da schon nicht mehr drin...

MfG
MyTh (der auch 2 Jahre lang mit ISDN 64 Kbit gezogen hat)

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2007, 22:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 3
Standard: getrennt aus eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips getrennt aus eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips Details

mhm ok schade
hab gesehn das meine adresse nicht angezeigt wird...
Wenn doch wer nen Geistesblitz hat wie ich die Leitung n bischen strapazieren kann
*****


Geändert von mav744 (17. February 2007 um 11:05 Uhr)
oskarppunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2007, 23:03   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: getrennt aus eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips Lösung: getrennt aus eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

Die email ist absichtlich unkenntlich gemacht worden. Abgesehen davon wird Dir auch niemand auf diesem Wege antworten, das aber nur am Rande.

Insgesamt ist Deine Leitung fürs Muli unbrauchbar. Suche Dir einen Kumpel mit DSL und drücke dem einen Stapel Rohlinge und einen Sechserpack in die Hand, alles andere ist schlicht Unfug.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Nachträgliche Bitte an die Moderation: Kann hier mal bitte jemand ausmisten? An sich ist das ja kein Laberthread...
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2007, 11:06   #5
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: getrennt aus eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips getrennt aus eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips [gelöst]

Hast recht aalerich, war sehr offtopic, darum -----> Tonne
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: getrennt aus eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips


  1. eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. December 2014 (57)
  2. getrennt aus: eMule 0.49b [01.08.2008]
    Mülltonne - 27. October 2008 (3)
  3. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  4. getrennt aus: emule speed
    Mülltonne - 28. July 2008 (6)
  5. getrennt aus: eMule isst Festplatte
    Mülltonne - 27. January 2008 (2)
  6. getrennt aus: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    Mülltonne - 28. November 2007 (1)
  7. Getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 5. July 2007 (8)
  8. Nochmal getrennt aus: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    Mülltonne - 17. February 2007 (2)
  9. eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    Mülltonne - 15. August 2006 (1)
  10. Getrennt aus 'eMule 0.47a released'
    Mülltonne - 1. July 2006 (2)
  11. Thread getrennt aus 'eMule 0.47a...'
    Mülltonne - 7. March 2006 (2)
  12. Beitrag getrennt aus 'eMule Plus 1.1g [22.12.2005]'
    Mülltonne - 27. January 2006 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK