[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2007, 14:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 3
Standard: Nochmal getrennt aus: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips Problem: Nochmal getrennt aus: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips



Nochmal...
Welcher mod ist für eine Öeitung zu empfehlen???
Ich habe gerade X mod drauf ist aber nich so das wahre.. auser ich hab was falsch eingestellt... Wenn mir wer helfen kann...
Also ich hab jetzt 50 verbindungen pro Down. und 150 Clients drin, für overhead... ansonsten hab ich 42 down und 14 up eingestellt. und die max halboffenen verb hab ich auch gepatcht auf 50 was aber nix bringt.. bei mir halt... ansonsten.. nix besonderes...
Bräuchte infos uber einen geeigneten mod der mehr nutzt, hab jetzt gerade nen massiven upload aber kaum download, ka 5 und 4, was mir nicht gefällt.
Möchte ne zahl von 3 und 9 erreichen, oder so in die Richtung. Dafür bräuchte ich nen mod der mehr von einzelnen clients rausholt zb um nicht zuviel overhead zu nutzen. Frage: bezieht sich das up down verhältnis auf die einzelnen server oder global auf das edonkey filesharing progi...???
Danke.....

mfg OP
oskarppunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2007, 15:38   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

So blöd wie sich das jetzt anhört, aber Hier Klicken

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2007, 16:57   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Nochmal getrennt aus: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips Nochmal getrennt aus: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips Details

Zitat:
Zitat von oskarppunkt
Nochmal...
Wenn ein Moderator dein Post in die Tonne verschiebt, dann hat er einen Grund. Ein "nochmal" an der gleichen Stelle ist also keine besonders schlaue Idee. Eine bessere Idee wäre es die Checkliste vor dem Posten zu studieren und sich mal ältere Threads anzusehen, z.B. diesen hier: emule mit 56k modem

Getrennt & Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nochmal getrennt aus: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips


  1. eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. December 2014 (57)
  2. getrennt aus: eMule 0.49b [01.08.2008]
    Mülltonne - 27. October 2008 (3)
  3. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  4. getrennt aus: emule speed
    Mülltonne - 28. July 2008 (6)
  5. getrennt aus: eMule isst Festplatte
    Mülltonne - 27. January 2008 (2)
  6. getrennt aus: eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    Mülltonne - 28. November 2007 (1)
  7. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  8. Getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 5. July 2007 (8)
  9. getrennt aus eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    Mülltonne - 17. February 2007 (4)
  10. eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
    Mülltonne - 15. August 2006 (1)
  11. Getrennt aus 'eMule 0.47a released'
    Mülltonne - 1. July 2006 (2)
  12. Beitrag getrennt aus 'eMule Plus 1.1g [22.12.2005]'
    Mülltonne - 27. January 2006 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK