[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2007, 18:10   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189
Frage: Suche Offline Flashplayer - gibt es sowas? Problem: Suche Offline Flashplayer - gibt es sowas?



Hallo!


Ich habe den Shockwaveplayer und Flashplayer von Adobe installiert. Aber die öffnen Flashdateien nur im Browserfenster. Dort wird dann immer wegen der ActiveX Sicherheitseinstellung gemeckert und ich muß manuell freigeben.

Das will ich aber nicht. Ich meine mal früher irgendeinen Player gehabt zu haben der auch ohne Browserfenster Flashs abspielt. Weiß aber nicht mehr welchen. Da hatte ich auch Miniaturansichten in den Ordnern von Flashdateien.

Und wo kann ich den Shockwaveplayer/Flashplayer finden? Habe schon unter Programme und in den Systemordnern geguckt. Weil ich die Datei damit mal probehalber verknüpfen wollte, so das die Dateiendung automatisch damit zugeordnet wird. Wegen den Miniaturansichten usw.

Also ich suche quasi einen Flashplayer der eine ähnliche GUI wie der Mediaplayer oder DIvxplayer hat. Und das auch wieder Thumbnails von meinen Flash´s zu sehen sind.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Offline Flashplayer - gibt es sowas?


  1. Filesharing: muss erst einer klagen un dann kommt das schreiben wie findet man sowas raus?
    Filesharing - 24. March 2012 (2)
  2. JDownloader 100% Offline
    Filesharing - 3. December 2011 (2)
  3. habt ihr von sowas schon mal gehört?
    Filesharing - 16. May 2011 (2)
  4. sind seiiten wie rapidshare ilegal??? also sowas wie hotload uä.
    Filesharing - 17. January 2011 (2)
  5. Rapidshare gerade offline?
    Filesharing - 21. June 2010 (2)
  6. PirateBay ist offline
    Allgemeines OffTopic - 26. August 2009 (5)
  7. rapidshare tricks um nicht immer warten nach dem download ip changer oder so gibs sowas?
    Filesharing - 26. August 2009 (2)
  8. ***** Offline !?!
    Mülltonne - 22. March 2008 (5)
  9. PhPBB2 Plus1.5 Skins? Gibts sowas überhaupt?
    Allgemeines OffTopic - 19. August 2006 (2)
  10. http://s8.yousendit.com/ - sowas auch in Deutsch?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. January 2005 (5)
  11. sowas wie friend sharing
    sonstige Tauschbörsen - 8. August 2003 (0)
  12. Offline!!
    Mülltonne - 26. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK