[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2004, 21:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 26
Standard: http://s8.yousendit.com/ - sowas auch in Deutsch? Problem: http://s8.yousendit.com/ - sowas auch in Deutsch?



Erstmal (wie immer) Hallo an alle,

könnt ihr euch bitte mal diese Internet-Seite angucken:

http://s8.yousendit.com/

und mir sagen ob es sowas auch auf deutsch gibt (als deutsche Website oder sowas ähnliches). Irgendwie kann man sich dort einen Link erstellen und dort Dateien lagern oder so. Hat da jemand ahnung von und kann mir das jemand erklären?

Danke schonmal im Vorraus.
californiacrip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2004, 21:32   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43

Hi californiacrip,

kurze Frage vorab: Bist Du der englischen Sprache nicht mächtig genug? Weil, eigentlich ist dort alles sehr übersichtlich erklärt:

Angenommen du willst mir eine Datei schicken, die z.B. 800 MB groß ist, dann kannst Du diese dort uploaden (auf den Server laden). Dann wird eine Mail mit den Zugangsdaten generiert und diese dem Empfänger (in diesem Beispiel ich) zugesandt. Ich kann mich dann dort einloggen und diese Datei runterladen.

Hat den Hintergrund, daß viele Mailboxen einfach zu klein sind. Es wird ein Dienst angeboten, der bis zu 1GB große Dateien (für einen max. Zeitraum von 7 Tagen) vorhält, bis sich der Empfänger bedient hat, ohne daß jemand anderes darauf zugreifen kann.

War es das was Du wissen wolltest?

Gruß,
X-Ray

__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2004, 02:55   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 26
Standard: http://s8.yousendit.com/ - sowas auch in Deutsch? http://s8.yousendit.com/ - sowas auch in Deutsch? Details

Die Datei bleibt dort also gespeichert, und jemand anders kann diese dann durch anklicken von einem Link diese Datei downloaden, oder wie?
Und das ist alles?

californiacrip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2004, 18:55   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43
Standard: http://s8.yousendit.com/ - sowas auch in Deutsch? Lösung: http://s8.yousendit.com/ - sowas auch in Deutsch?

Also wenn mich meine Englischkenntnisse nicht ganz täuschen, dann ist das (mehr oder weniger) alles.

Du lädst eine Datei hoch und gibst eine oder mehrere E-Mail-Adressen an, die den Zugangscode erhalten sollen. Dann drückst auf "senden" und die Mailempfänger können dann die Datei runterladen.

Eine genaue Beschreibung findest Du hier.

Gruß,
X-Ray

[Edit:] Ein Englisch<->Deutsch-Wörterbuch findest Du hier .
__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2004, 13:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 26
Standard: http://s8.yousendit.com/ - sowas auch in Deutsch? http://s8.yousendit.com/ - sowas auch in Deutsch? [gelöst]

Jo danke für die Hilfe!

Aber sowas gibt es nicht auf deutschen Seiten, oder?
californiacrip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2005, 17:19   #6
Newbie
 
Benutzerbild von Beavis16
 
Registriert seit: 16.08.2004
Beiträge: 19

man, was willste den mit ner Deutschen Seite??

Dir wurde doch erklärt wie es funktioniert...... sobald man weiss wie es geht, würde mich nicht mal Chinesisch stören
Beavis16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: http://s8.yousendit.com/ - sowas auch in Deutsch?


  1. Filesharing: muss erst einer klagen un dann kommt das schreiben wie findet man sowas raus?
    Filesharing - 24. March 2012 (2)
  2. habt ihr von sowas schon mal gehört?
    Filesharing - 16. May 2011 (2)
  3. rapidshare tricks um nicht immer warten nach dem download ip changer oder so gibs sowas?
    Filesharing - 26. August 2009 (2)
  4. Suche Offline Flashplayer - gibt es sowas?
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2007 (0)
  5. PhPBB2 Plus1.5 Skins? Gibts sowas überhaupt?
    Allgemeines OffTopic - 19. August 2006 (2)
  6. Ist zwar auch OffTopic, aber auch eMule, somit ...
    Mülltonne - 29. October 2003 (2)
  7. LUGDUNUM in Deutsch
    Allgemeines OffTopic - 27. September 2003 (0)
  8. sowas wie friend sharing
    sonstige Tauschbörsen - 8. August 2003 (0)
  9. http://emoogle.de
    Mülltonne - 7. May 2003 (1)
  10. deutsch - englisch
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2003 (5)
  11. http://www.emule-mods.com/ !!!
    Board Nachrichten - 24. January 2003 (6)
  12. HTTP-Server
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK