[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2003, 01:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.01.2003
Beiträge: 4
Standard: Crash nach einfügen von edk-links oder files über [Suchen} Problem: Crash nach einfügen von edk-links oder files über [Suchen}



Problem ist folgendermaßen. Sobald ich einen Link aus den netz bzw, auf ein file in der such-option klicken, crashed Emule.
Desweiteren habe ich festgestellt das, wenn er denn dann doch nicht crashed, die part-dateien, von dem neu hinzugefügten link alle nur 0kB groß sind. Sobal ich dann vom Server-Select zum Transfer wechsel, crashed er wieder. Lösche ich die part-dateien, welche nur 0kB groß sind, läuft Emule wieder ganz normal.
Jemand ´ne Lösung?

Sieht dann ungefähr folgendermaßen aus:
011.part.stats 1KB
011.part.met.strsc 2KB
011.part.met.prio 1KB
011.part.met 1KB
011.part 0KB (wobei diese eigentlich eine größe von ca. 800MB haben müßte)

Passiert übrigens mit sämtlichen MODs!
floetie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 14:45   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also bei mir sind immer die *.part-Dateien 0 Byte groß, von denen auch noch nichts übertragen wurde (also komplett rot also). Zumindest das scheint normal zu sein.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Crash nach einfügen von edk-links oder files über [Suchen}


  1. Wie downloade ich zB. Games von www.saugstube.to (oder andere) über eMule?
    Filesharing - 28. March 2011 (2)
  2. Was ist illegal:das downloaden oder das uploaden von files die einem nicht gehören bei rapideshare?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  3. Wie heisst dieses Programm für RapidShare, mit dem man suchen kann und direkt Links bekommt?
    Filesharing - 18. December 2009 (2)
  4. Files im NEtz - allgemeine Frage über die Verteilung und den Zugriff von Dateien im Netz
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  5. Firefox öffnet keine edk Links.
    Xtreme MOD - 8. August 2008 (2)
  6. Nach Windows Crash download verschwunden!
    eMule Allgemein - 28. May 2007 (14)
  7. Welcher MOD lädt Chunks von links nach rechts
    eMule MODs - Allgemein - 24. March 2006 (2)
  8. ed2k-Links lassen sich nicht durch Klicken einfügen (IE)
    eMule Allgemein - 14. May 2004 (4)
  9. Einfügen von Screenshots in Beiträgen ?
    Allgemeines OffTopic - 4. January 2004 (14)
  10. Einfügen von Screenshots in Beiträgen ?
    Mülltonne - 4. January 2004 (0)
  11. Einfügen von Screenshots in Beiträgen ?
    Mülltonne - 4. January 2004 (0)
  12. von W2K über Router (am DSL) nach W98SE
    DSL Router - 2. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK