[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. March 2006, 20:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 2
Standard: Welcher MOD lädt Chunks von links nach rechts Problem: Welcher MOD lädt Chunks von links nach rechts



Mahlzeit zusammen!

hab da mal ne Frage:
Ich brauche von einem Film ne vorschau. Klar hab ich dann angeklickt, dass erste und letzte dateiteile zuerst geladen werden sollen.

Jetzt brauch ich aber eigentlich nur die ersten 5 Minuten von dem Film, so weit geht die Vorschau aber leider nicht (Brauch es für ne kurze Video-Seq. die ich schneiden muss/will).

Meine Beobachtungen gehen jetz so weit, dass E-Mule (sobald erster und letzter Chunk komplett sind) sich jetzt zufallsmäßig einen Teil der Datei saugt, auch wenn derjenige, von dem ich lade den Kompletten Film hat.

Meine Frage wäre jetzt: gibbt es einen MOD, der bewirkt, dass die datei (wenn möglich) von vorne an geladen wird? also quasi ganz links angefangen?
Noch n paar daten: Emule 0.47a, Film is 1.4 GB erster Chunk komplett, dann fehlt einer, dann wieder ein paar komplett (4 oder 5 oder so)
Demnach fehlt mir halt nur noch der eine Chunk und ich könnte glücklich sein!

hat jemand da ne idee oder hab ich vieleicht doch irgend ne einstellung übersehen?

mfg
Duras

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Duras666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2006, 21:53   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Versuche es mal mit Shareaza. Ich habe so ein Teil zwar noch nie laufen lassen, andere, die damit unterwegs sind, laden aber so.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2006, 20:35   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2006
Beiträge: 2
Standard: Welcher MOD lädt Chunks von links nach rechts Welcher MOD lädt Chunks von links nach rechts Details

danke für den tipp, werds mal ausprobieren

mfg
Duras

Duras666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher MOD lädt Chunks von links nach rechts


  1. chunks von alter zu neuer xtreme version übernehmen
    Xtreme MOD - 6. December 2009 (2)
  2. Downloadspitzen in regelmäßigen Abständen gefolgt von defekten Chunks
    Xtreme MOD - 15. May 2006 (6)
  3. Welcher mod?
    Mülltonne - 15. August 2005 (2)
  4. welcher Mod
    Mülltonne - 5. February 2005 (2)
  5. Welcher MOD?
    Mülltonne - 3. February 2005 (1)
  6. Verlust von Wartelistenplätzen nach ZT (Morph-MOD)
    eMule MODs - Allgemein - 22. September 2004 (3)
  7. Welcher Mod
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)
  8. unfertige Downloads von 0.30c nach lsd-Mod übernehmen
    Mülltonne - 20. November 2003 (0)
  9. Chunks von einer temp datei in andere übertragen?
    eMule Allgemein - 29. August 2003 (25)
  10. Welches MOD für defekte Chunks (IPFILTER.DAT)
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (10)
  11. Welcher Mod..?
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (1)
  12. Crash nach einfügen von edk-links oder files über [Suchen}
    eMule Allgemein - 3. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK