[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. March 2007, 13:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 1
Huh?: Xtreme-Mod 5.4.2 / Internetverbindungs-abbruch Problem: Xtreme-Mod 5.4.2 / Internetverbindungs-abbruch



Hi erstmal,
habe den xtreme mod schon seit ewigen Zeiten drauf,
habe auch absolut KEINE Einstellungen verändert...ob bei eMule
oder meinem Windows.
Trotzdem,seit 2 Tagen,jedes mal wenn ich eMule startet geht mir
innerhalb von 20 Sekunden meine komplette Internetverbindung flöten.
Und nicht nur an meinem Rechner,sondern an jedem im Netz.
Sobald ich emule dann wieder schließe hab ich auch sofort wieder I-net.
Kann mir da irgendjemand helfen ?!
Weiß nichtmehr was ich da machen soll...

Infos:
-1&1 DSL 1000 + VoIP
-Fritzbox Fon WLAN 7170
-eMule xtreme-mod 5.4.2
-High ID /Ports freigegeben
-Download : 125kb
-Upload : 24kb

...mhh Fragt mich am besten mal wenn ihr nochwas braucht.

Vielen dank schonmal im Vorraus,
Gruß Dennis
raptile001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2007, 20:58   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Da wird wohl Dein Router in die Knie gehen. Wenn es vorher ewig gut lief kann er auch kaputt sein, jedenfalls solltest Du die maximalen Verbindungen und die maximalen Verbindungen in 5 Sekunden mal deutlich heruntersetzen. Wenn es dann besser geht kannst Du vorsichtig wieder steigern und austesten, wieviel noch geht.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2007, 14:57   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 15
Standard: Xtreme-Mod 5.4.2 / Internetverbindungs-abbruch Xtreme-Mod 5.4.2 / Internetverbindungs-abbruch Details

Zitat:
Zitat von raptile001 Beitrag anzeigen
Hi erstmal,
habe den xtreme mod schon seit ewigen Zeiten drauf,
habe auch absolut KEINE Einstellungen verändert...ob bei eMule
oder meinem Windows.
Trotzdem,seit 2 Tagen,jedes mal wenn ich eMule startet geht mir
innerhalb von 20 Sekunden meine komplette Internetverbindung flöten.
Und nicht nur an meinem Rechner,sondern an jedem im Netz.
Sobald ich emule dann wieder schließe hab ich auch sofort wieder I-net.
Kann mir da irgendjemand helfen ?!
Weiß nichtmehr was ich da machen soll...

Infos:
-1&1 DSL 1000 + VoIP
-Fritzbox Fon WLAN 7170
-eMule xtreme-mod 5.4.2
-High ID /Ports freigegeben
-Download : 125kb
-Upload : 24kb

...mhh Fragt mich am besten mal wenn ihr nochwas braucht.

Vielen dank schonmal im Vorraus,
Gruß Dennis

Hallo mir geht es genau so, kann es sein, dass die Fritzbox nach ein 5Monaten die Hufe hochnimmt? Bei anderen Mods ging garnichts (ScarAngle oder der Standart Muli.

Reduzierung hilft auch nix.


Die restlichen Internetaktivitäten gehen super, wenn der Muli aus ist. Wenn an ist, geht nix mehr


Geändert von Das Ich (31. March 2007 um 15:01 Uhr)
Das Ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2007, 17:46   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Xtreme-Mod 5.4.2 / Internetverbindungs-abbruch Lösung: Xtreme-Mod 5.4.2 / Internetverbindungs-abbruch

Moinmoin

Habt ihr beide überhaupt nichts verändert? Weder an den Windows noch an den eMule Settings, wen doch dann bitte posten.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen das es an der Benutzung von W-Lan liegt. Vielleicht mal die Firmware der FritzBox updaten.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2007, 21:36   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 15
Standard: Xtreme-Mod 5.4.2 / Internetverbindungs-abbruch Xtreme-Mod 5.4.2 / Internetverbindungs-abbruch [gelöst]

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Moinmoin

Habt ihr beide überhaupt nichts verändert? Weder an den Windows noch an den eMule Settings, wen doch dann bitte posten.

Ansonsten könnte ich mir vorstellen das es an der Benutzung von W-Lan liegt. Vielleicht mal die Firmware der FritzBox updaten.

ich habe nichts an windows oder emule verändert, w-lan nutze ich für den muli nicht, da ich da immer lowID bekomme und es nicht abstellen kann. Aber lanverbindung per akbel ging immer perfekt
Das Ich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2007, 23:24   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Und wie genau sieht es mit den Einstellungen eMules aus?
Vor allem so Sachen wie "Max Verbindungen" in den Verbindungseinstellungen und ob ed2k & kad verwendet wird oder nur eines von beiden.
Außerdem wichtig sind die "Max neuen Verbindungen in 5 sec" in den Erweiterten Einstellungen.
Die "max halboffenen Verbindungen" dürfen nur auf maximal 9 stehen wen ihr sie nicht gepatcht habt. (Kann man beispielsweise mit XP Antispy)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2007, 20:21   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 2

hi, ich hab genau das gleiche problem mit emule v0.47c und :

FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.30

sobald ich emule anmach ist geht sofort die internetverbindung flöten...
nachdem ich meine festplatte formatiert und windows xp + sp2 wieder aufgespielt hab ging es...zumindest ne zeit lang, nach n paar wochen hatte ich nämlich wieder das gleiche problem

woran kann das denn liegen?
ich dreh hier am rad..


achja:

"Max neuen Verbindungen in 5 sec" = 20
"max halboffenen Verbindungen" = 9
und diesen komischen patch hab ich auch installiert...funzt trotzdem nich


achja2:

viiiiiiiieeelen dank @ Kann trotz moderater Einstellungen nach wenigen Min eMule nicht mehr surfen

problem is behoben wenn ich die fritzbox neustart Oo

Geändert von habdichlieb (4. April 2007 um 20:59 Uhr)
habdichlieb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme-Mod 5.4.2 / Internetverbindungs-abbruch


  1. eMule Xtreme II Mod
    eMule MODs - Allgemein - 3. June 2012 (0)
  2. Download-Abbruch nach exakt einer Stunde mit jdownloader / rapidshare
    Filesharing - 6. May 2012 (2)
  3. Neue Xtreme MOD Version ?
    Xtreme MOD - 22. April 2008 (5)
  4. Xtreme Mod blockiert internetexplorer
    Xtreme MOD - 28. July 2007 (12)
  5. Ports bei Xtreme MOD 5.3.1
    Xtreme MOD - 11. December 2006 (3)
  6. Serverliste - Xtreme Mod 5.2.1
    Xtreme MOD - 17. August 2006 (3)
  7. xtreme-mod 5.1
    Mülltonne - 12. April 2006 (1)
  8. Xtreme Mod Einstellungen?
    Mülltonne - 7. March 2006 (2)
  9. Xtreme Mod 4.8.2
    Mülltonne - 7. February 2006 (0)
  10. nachh installation von xtreme mod...
    Mülltonne - 7. August 2005 (1)
  11. Abbruch eines begonnenen downloads
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2003 (4)
  12. 10kb dann download abbruch
    eMule Allgemein - 23. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK