[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. March 2007, 12:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 1
Huh?: mp3 von 320 auf 128 Kbps/s umcodieren, wie mache ich das Problem: mp3 von 320 auf 128 Kbps/s umcodieren, wie mache ich das



Hi Leute,

ich weißn nicht ob ich hier richtig bin,drum stelle ich nun mal meine Frage.
Weiß jemand ,wie ich 320 Kbps/s auf 128 Kbps/s verringern kann?
Mit eurer Hilfe wäre mir sehr geholfen.
Ich will Musik auf ein Mp3-Player aufspielen die hat aber leider 320 Kbps/s ,also läuft diese nicht.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus...
Easyraider68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2007, 13:53   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Einmal und Zweimal

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2007, 14:16   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 70
Standard: mp3 von 320 auf 128 Kbps/s umcodieren, wie mache ich das mp3 von 320 auf 128 Kbps/s umcodieren, wie mache ich das Details

...und aller guten Dinge sind: Dreimal

Viele Grüsse, Tom

Tom-XT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2007, 18:20   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165
Standard: mp3 von 320 auf 128 Kbps/s umcodieren, wie mache ich das Lösung: mp3 von 320 auf 128 Kbps/s umcodieren, wie mache ich das

Ich bin verwundert,

egal, ob 320, 256, 224, 192, 160, 128, 96 kbps, oder VBR, ich hab noch keinen MP3 Player gesehen, der die Tracks nicht nimmt. Wenn ich mal umkodiere, um Platz zu sparen, dann nehm ich CdeX mit installieter aktueller Lame.dll (3.97 stable) Menüpunkt Konvertieren / Komprimierte Audiodatei (en) erneut kodieren.

Aber, wie gesagt, um Platz zu sparen, nicht weil alt preset insane vom Player nicht genommen wird.

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. April 2007, 11:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 2
Standard: mp3 von 320 auf 128 Kbps/s umcodieren, wie mache ich das mp3 von 320 auf 128 Kbps/s umcodieren, wie mache ich das [gelöst]

Ashampoo AudioCD MP3 Studio 3 nimm das .. da kannste alles umwandeln schneiden u.s.w Gruß vom Strichle...
IllllIlllll ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mp3 von 320 auf 128 Kbps/s umcodieren, wie mache ich das


  1. Mkv Video nach Konvertierung Bitrate 0 Kbps obwohl virher eingestellt auf 256kbps
    Filesharing - 26. November 2012 (2)
  2. Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache
    Filesharing - 14. February 2012 (2)
  3. Wie mache ich mein uTorrent schneller?!
    Filesharing - 14. July 2011 (2)
  4. Wie mache ich .mkv Dateien in Magix Video Deluxe 17 Premium ?
    Filesharing - 7. May 2011 (2)
  5. Wie kann ich waas von emule downloadet das es klappt
    Mülltonne - 22. September 2010 (3)
  6. wie mache ich downloads bei uTorrent schneller?
    Filesharing - 6. June 2010 (2)
  7. wie mache ich 3 parts beim downloaden zu einem?
    Filesharing - 26. April 2010 (2)
  8. Wie mache ich utorrent schneller?
    Filesharing - 2. November 2009 (2)
  9. Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player
    Video- und Brenn-Tools - 27. July 2007 (8)
  10. Wo finde ich Emule zum kostenlosen Runterladen von MP3´s?
    Mülltonne - 22. September 2006 (4)
  11. Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD?
    Video- und Brenn-Tools - 7. January 2005 (2)
  12. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK