[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. July 2007, 18:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 4
Huh?: Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player Problem: Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player



hallo,zuersteinmal einen schönen abend.

ich habe da ein problem beim brennen.
also ich arbeite mit nero6,und habe jetzt versucht mp3 tracks auf cd zu brennen.
soweit kein problem.

anschließend will ich mir die cd im dvdplayer anhören und da erscheint
anstelle des track namens FILEOPEN-- 49. die zahlen hinter filopen variiren von track zu track.

kann mir jemand erklären womit das zusammenhängt bzw. wie ich das ausschalten kann?


vielen dank im vorraus.
chica

[edit by Sorrow: überschrift angepasst]

Geändert von Sorrow (26. July 2007 um 14:01 Uhr)
chica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2007, 00:46   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von chica Beitrag anzeigen
hallo,zuersteinmal einen schönen abend.

ich habe da ein problem beim brennen.
also ich arbeite mit nero6,und habe jetzt versucht mp3 tracks auf cd zu brennen.
soweit kein problem.

anschließend will ich mir die cd im dvdplayer anhören und da erscheint
anstelle des track namens FILEOPEN-- 49. die zahlen hinter filopen variiren von track zu track.

kann mir jemand erklären womit das zusammenhängt bzw. wie ich das ausschalten kann?


vielen dank im vorraus.
chica
1. Hast du sowas schon mal gemacht und hat es geklappt?
2. Wolltest du eine MP3-CD erstellen oder eine Audio-CD?
3. Da die Dateinamen eine Nummerierung haben scheint dein DVD-Player sie zumindest untereinander auseinanderhalten zu können. Hast du schon mal versucht eine Datei auszuwählen und abzuspielen?

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2007, 14:55   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 4
Standard: Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player Details

also ich habe eine mp3 cd erstellt. die sogenannten fileopen tracks werden auch abgespielt,gehr halt nur darum das mir die namen nicht angezeigt werden.aber die tracks sind nicht nummeriert zumindest ist dies im dvd player nicht ersichtlich.

danke

chica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2007, 16:46   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player Lösung: Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player

Zitat:
Zitat von chica Beitrag anzeigen
also ich habe eine mp3 cd erstellt. die sogenannten fileopen tracks werden auch abgespielt,gehr halt nur darum das mir die namen nicht angezeigt werden.aber die tracks sind nicht nummeriert zumindest ist dies im dvd player nicht ersichtlich.

danke
Da kommen wir der Sache doch näher. Hast du deine MP3-Tracks auch mit ID3-Tags versehen, oder identifizierst du sie über den Dateinamen?


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2007, 20:21   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 4
Standard: Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player [gelöst]

ID3 Tags????????
also ich habe sie über die dateinamen benannt.brauch ich diese ID3 tags dafür?
chica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2007, 20:33   #6
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...schaust du hier...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2007, 01:59   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player OffTopic

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
...schaust du hier...


Sorrow
LOL den Link hatte ich doch schon angegeben.

Bald müssen wir hier noch Blindenhunde beschäftigen das die Leutz dann auch die Links finden.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2007, 12:37   #8
Newbie
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 4

jip,nun bin ich ja schon etwas schlauer.aber wie bekomme ich jetzt diese Metadaten in meine tracks untergebracht.haben die anderen lieder denn diese ID3 tags enthalten?sorry, ich bin auch noch neu hier,kenn mich mit der ganzen materie noch nicht so gut aus...
chica ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2007, 16:29   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. Klick mich
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Dateinamenanzeige von mp3-cd/dvd auf DVD-Player


  1. NEC DVD Brenner liest keine DVD´s
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2011 (4)
  2. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  3. MP4, MKV und MOV Datei lässt sich nicht auf DVD und BD-Player wiedergeben !?
    Filesharing - 27. May 2010 (2)
  4. getrennt aus: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!
    Mülltonne - 2. October 2007 (2)
  5. DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!
    DivX / XviD / *VCD - 20. July 2007 (5)
  6. DVD Player gesucht...
    Video Off-Topic - 15. April 2006 (21)
  7. DIVX-Filme ruckeln beim Abspielen auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 25. December 2005 (2)
  8. Untertitel auf DVD-Player
    Video Off-Topic - 30. May 2005 (0)
  9. Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD?
    Video- und Brenn-Tools - 7. January 2005 (2)
  10. **RSVCD.DVD.Rip.LD**.mpg - kommt mein DVD-Player damit klar?
    Video Off-Topic - 10. October 2004 (5)
  11. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  12. DVD Player spielt DVD nicht ab.
    DivX / XviD / *VCD - 15. November 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK