[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. October 2003, 10:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 26
Standard: Zusammenang + Bedeutung der versch. Hard Limit - Werte ?!? Problem: Zusammenang + Bedeutung der versch. Hard Limit - Werte ?!?



Hi Leute!

Ich weiß, ich weiß, es wurde schon öfter was hierzu gefragt, aber genaues weiß man nicht

Daher meine Fragen:

1. Was stellt man in den Verbindungsoptionen mit z.B. Hard Limit = 250 ein ?!? Denn im Transfer-Fenster hab ich trotzdem z.B. 350 gültige Quellen für die entsprechende Datei ...

2. Was sagt der Hard Limit Wert von z.B. Auto(53/180) im Transfer-Fenster aus ?!?

3. Was genau stelle ich in den Sivka-File-Settings in der Hard Limit Rubrik ganz oben ein mit der Zahl und den 4 Häkchen ?!? Welche Kombinationen gibt es da und welche davon sind sinnvoll ?!?

4. Wenn ich z.B. in den Siva-File-Settings bei HL = 1000 eingebe, veränder sich trotzdem die Hard Limit Zahl im Transfer-Fenster, auch wenn ich Auto ausschalte! Warum ?!?
tlm75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 14:48   #2
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 26

Irgendwer wirds doch wissen, oder ?!?

Advanced Members, Mods ... wo seid ihr ???

tlm75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 21:21   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107
Standard: Zusammenang + Bedeutung der versch. Hard Limit - Werte ?!? Zusammenang + Bedeutung der versch. Hard Limit - Werte ?!? Details

würde ich auch zu gerne wissen wollen... kann mal einer dazu etwas sagen?

__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 21:29   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107
Standard: Zusammenang + Bedeutung der versch. Hard Limit - Werte ?!? Lösung: Zusammenang + Bedeutung der versch. Hard Limit - Werte ?!?

bei mir hab ich max connections auf 400. wieso ist dann im download-fenster bei manchen files immer noch 670/700(3) ?
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 22:04   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Zusammenang + Bedeutung der versch. Hard Limit - Werte ?!? Zusammenang + Bedeutung der versch. Hard Limit - Werte ?!? [gelöst]

Zitat:
Zitat von NoobDogg
bei mir hab ich max connections auf 400. wieso ist dann im download-fenster bei manchen files immer noch 670/700(3) ?
weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat?

das was bei files steht, hängt vom hard limit ab, nicht von den max connections.


@tlm75. tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann. ich hab es seit neuestem, dass sich der sivka mod aufhängt wenn ich ihn starte und muss deshalb auch sehen, ob ich die faq weiterhin von zeit zu zeit updaten kann.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. October 2003, 22:19   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107

@Nap HardLimit ist ebenfalls auf 400.
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zusammenang + Bedeutung der versch. Hard Limit - Werte ?!?


  1. Kann man ein Rapidshare Account zu zweit benutzen? (2 versch. Computer)
    Filesharing - 19. May 2011 (2)
  2. Hash- Werte der Files "fälschbar"
    eMule MOD - Development - 15. January 2009 (32)
  3. Statistik - Bedeutung der beiden Zahlen bei Hoch-/Heruntergeladen
    Xtreme MOD - 7. September 2007 (6)
  4. Globales Quellenlimit/ Hard Limit
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  5. queue size von Bedeutung?
    eMule Allgemein - 22. December 2004 (2)
  6. eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen
    eMule Allgemein - 7. July 2004 (4)
  7. Hat das Hard Limit bei Quellen auswirkung auf den Download?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (10)
  8. Hard Limit >= 50 ???
    eMule MODs - Allgemein - 11. November 2003 (9)
  9. (Auto/...) bei Hard Limit ausschalten
    eMule MODs - Allgemein - 4. November 2003 (2)
  10. Hard Limit hat keine Auswirkungen !?!
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2003 (14)
  11. Zusammenhang Zahl an Downloads, hard Limit & max Verbind
    eMule Allgemein - 9. October 2003 (9)
  12. Hard Limit - Einstellungen?
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK