[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. July 2004, 08:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 5
Standard: eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen Problem: eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen



Hi,
habe immer das Prob das Muli 0.42 in alle Varianten (sprich mit Mods's, ohne Mod's) nach gewisser Zeit crasht.
Mach nebenbei nix am Rechner, also kann es kein Programmkonflikt sein. Geht bei 0.30e auch problemlos. ConfigOrdner habe ich komplett von 0.30 übernommen. Habe auch nur 95 Dateien freigegeben. Laden tue ich nur 20 Files.

Wenn ich Muli 0.30e benutze funzt alles problemlos.

Mittlerweile versuche ich mein Glück sogar mit 0.43a und der crasht nach gewisser Zeit auch. So langsam weiss ich nichtmehr weiter. Könnt Ihr mir bitte helfen.


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht]
xmasterphilx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 09:09   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen Re: Emule 0.42 crash!

Zitat:
Zitat von xmasterphilx
ConfigOrdner habe ich komplett von 0.30 übernommen.
Da liegt das Problem. Bei Versionswechseln solltest du grundsätzlich in einen neuen Ordner installieren und nur die nötigen Dateien übernehmen sowie vorher das Temp-Verzeichnis aufräumen (nur *.part und *.part.met drinlassen), sonst kommt es zu schlecht reproduzierbaren Fehlern. Siehe Xman-FAQ.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 09:14   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 5
Standard: eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen Details

Installieren tue ich garnicht, nehme nur die Binarys und setze die immer in einen neuen Ordner. Ansonsten übernehme ich die Temp aus dem alten Emuleordner, habe ich bisher immer so gemacht und nie Probs gehabt.

Aus dem Configordner entnehme ich die Clients.met Known.met adresses.dat.

xmasterphilx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 09:23   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen Lösung: eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen

Das ist was anderes als du es oben beschrieben hast. Und Probleme hast du damit offenbar sehr wohl, oder?

Probier' mal eMule 0.43b in einem neuen Ordner aus, zunächst ohne Übernahme von Daten, außer deinem bereinigten Temp-Ordner. Wenn es dann läuft ohne Crash kannst du nach und nach die wichtigen Dateien übernehmen. Als wichtig erachte ich übrigens insbesondere preferences.dat und cryptkey.dat, damit behältst du deine Credits und die clients.met um fair zu bleiben und die Credits der anderen bei dir nicht unter den Tisch zu kehren.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2004, 09:34   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 5
Standard: eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen [gelöst]

THX für schnelle Hilfe, werde mal 0.43b ausprobieren

Nachtrag: 0.43a läuft schon 8h fehlerfrei und rennt echt gut!
xmasterphilx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Abstürze seit Umstieg von 0.30 auf versch. Versionen


  1. 2 Versionen von Emule möglich?
    eMule Allgemein - 2. October 2007 (4)
  2. Neue Einstellungen bei Umstieg von DSL 2000 auf 6000
    Mülltonne - 26. January 2006 (1)
  3. LOW-ID nach Umstieg auf FritzPhoneBox
    Mülltonne - 23. December 2005 (1)
  4. Umstieg von FTP-Server zu eMule
    Mülltonne - 10. August 2005 (2)
  5. Schwacher UL / DL nach Umstieg auf D-Link Di 604
    DSL Router - 23. August 2004 (2)
  6. Mit 2 Emule Versionen auf einen Temp Ordner zugreifen
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (7)
  7. Umstieg von Shareaza auf eMule
    sonstige Tauschbörsen - 31. March 2004 (1)
  8. dl einbruch nach umstieg auf arcor
    ISP - Internet Service Provider - 3. March 2004 (14)
  9. Emule auf einmal Lahm (alle Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 6. August 2003 (12)
  10. Umstieg auf Sivka und keinen speed :(
    Mülltonne - 6. June 2003 (3)
  11. Umstieg von 0.22c auf 0.23b, seitdem nur Abstürze -> Hilf
    eMule Allgemein - 17. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK