[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. October 2003, 15:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Hard Limit >= 50 ??? Problem: Hard Limit >= 50 ???



Warum, warum, warum???

Es war einmal... ein fröhlicher Nutzer des Sivka Mods, Windows98 und eines Routers, als man das Hard Limit noch auf Werten kleiner als 50 stellen konnte (Einstellungen -> Verbindung -> max.Quellen je Datei). Ich stellte das Hard Limit immer auf 15 (mehr benötigte ich normalerweise nicht und mit der Auto Priorität konnte es immer noch automatisch angepasst werden...).

Aber jetzt hat jede Datei ein Hard Limit von mindestens 50 Quellen, mit dem Ergebnis dass wenn ich eMule starte, es alle verfügbare Verbindungen benötigen wird um Quellen zu suchen für eine einzige Datei... Wenn ich, zum Beispiel, versuche um 5 Dateien gleichzeitig herunterzuladen, dann gehen mehrere Verbindungen mit Quellen verloren, weil Windows98 dafür nicht über genügende Verbindungen verfügt...

Mit anderen Worten, ich bitte die Entwickler des Sivka Mods dass sie auch Hard Limits kleiner als 50 möglich machen. Bitte, bitte, bitte!!!
altx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 14:35   #2
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2003
Beiträge: 23

schon mal dne win98 reg patch installed der dir mehr verbindungen verspricht?

n!ce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 15:18   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Hard Limit >= 50 ??? Hard Limit >= 50 ??? Details

Du sitzt vor einem alten schwarzweiss Fernseher und wartest darauf das Farbe kommt.
Wenn möglich, nutze endlich ein aktuelles Betriebssystem.
So schön die "Gute alte Zeit" auch gewesen sein sollte, die Welt hat sich weitergedreht.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 19:56   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: Hard Limit >= 50 ??? Lösung: Hard Limit >= 50 ???

Die "gute alte Zeit" war PC-Dos und WfW 3.11, W9x war nie gut, nur alt.
tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 21:34   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Hard Limit >= 50 ??? Hard Limit >= 50 ??? [gelöst]

tiger,

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2003, 21:46   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

bevor jez hier noch 1000 bestätigungssmilies kommen, bleibt beim thema!
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 16:11   #7
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von Januar1956
Du sitzt vor einem alten schwarzweiss Fernseher und wartest darauf das Farbe kommt.
Wenn möglich, nutze endlich ein aktuelles Betriebssystem.
So schön die "Gute alte Zeit" auch gewesen sein sollte, die Welt hat sich weitergedreht.

Januar
Entschuldiging, aber was soll der Blödsinn???

Ich bin selbst Informatiker. Ich weiß worüber ich rede und meiner Meinung nach gibt es wirklich keinen einzigen Grund um von Windows98 nach XP oder 2000 umzusteigen... Dass man umsteigen sollte, ist nur was M$ uns glauben lassen will...

Und mit einem Verbindungslimit von 60 und einem Hard Limit von 15 hat mein eMule immer richtig funktioniert. Die meisten Dateien die ich herunterlade, haben überhaupt nur 5, vielleicht 10 (komplette) Quellen.

Warum postest du eigentlich, wenn du nichts sinnvolles zu melden hast???

Übrigens benutze ich momentan das Sivka Mod einfach nicht...
altx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 16:16   #8
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von n!ce
schon mal dne win98 reg patch installed der dir mehr verbindungen verspricht?
Wo kann ich das finden bitte?
altx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 16:40   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

Da http://mitglied.lycos.de/donkeyhilfe...onnections.reg einfach nur doppelt anklicken!!
TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2003, 16:47   #10
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 7

Zitat:
Zitat von TheMatrix
Danke!
altx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hard Limit >= 50 ???


  1. Globales Quellenlimit/ Hard Limit
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  2. Erfahrungen mit Hard und Software in Verbindung mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 4. December 2004 (0)
  3. Hat das Hard Limit bei Quellen auswirkung auf den Download?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (10)
  4. Wer kann Helfen ? HDD HARD LOCK
    Hard- und Software Allgemein - 5. November 2003 (1)
  5. (Auto/...) bei Hard Limit ausschalten
    eMule MODs - Allgemein - 4. November 2003 (2)
  6. Hard Limit hat keine Auswirkungen !?!
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2003 (14)
  7. Zusammenang + Bedeutung der versch. Hard Limit - Werte ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2003 (5)
  8. DOWNLOAD LIMIT!
    Mülltonne - 20. October 2003 (3)
  9. Zusammenhang Zahl an Downloads, hard Limit & max Verbind
    eMule Allgemein - 9. October 2003 (9)
  10. Quellen-Limit
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (5)
  11. Hard Limit - Einstellungen?
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2003 (5)
  12. UL-Limit 0
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK