[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. March 2003, 14:21   #1
Tiu
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 3
Standard: Hard Limit - Einstellungen? Problem: Hard Limit - Einstellungen?



Hi-Ho!
Bisher haben mir die Informationen, die ich im eMule Board lesen konnte immer gereicht, um für meinen Rechner gute Einstellungen zu finden.
So daß ich mittlerweile auch mit einem für mich echt zufriedenstellenden durchschnittlichen DL von ca. 40-50 habe.
Eine Sache jedoch habe ich noch nicht ganz verstanden:
Was ist der Unterschied zwischen den Hard Limit Einstellungen in den Preferences und den Hard Limit Einstellungen beim Transfer bei linksklick auf ein file?
Und noch ne Frage am Rande. Ich bekomme ständig unter Nachrichten von udmyqc(?) die Warnung: Your client is connecting too fast,it will get banned

Hab ich da irgendwo ne falsche Einstellung, die zu sowas führt?
Ich hoffe mir kann jemand helfen und sag auf jeden fall schon mal thx-a-lot
Tiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 14:33   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hard limit bei den einstellungen: damit gibst du an, wieviel quellen alle dateien max. haben können.

mit dem hard limit bei jeder einzelnen datei kannst du diese einstellungen übergehen, indem du jeder datei einzeln zuweisen kannst, wieviel quellen sie maximal haben darf.

zu dem gebannt werden: hab ich auch manchmal. es liegt daran, dass dein emule in zu kurzer zeit zuoft nachfragt, wo er in der warteschlange steht. dass passiert aber nur nur sehr selten. also einfach ignorieren.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 14:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.02.2003
Beiträge: 18
Standard: Hard Limit - Einstellungen? Hard Limit - Einstellungen? Details

@ NaP

Also wenn ich im Transferfenster die Priorität auf Auto lasse beim Hardlimit, dann stellt er nach kurzer Zeit überall 20 ein! Obwohl ich 150 eingestellt habe! Deswegen stelle ich lieber nochmal manuell 150 ein!

McBain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2003, 15:01   #4
Tiu
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 3
Standard: Hard Limit - Einstellungen? Lösung: Hard Limit - Einstellungen?

Danke für die schnelle Antwort!
Eines ist mir aber immer noch nicht klar.
Ich weiß zwar, daß jeder Rechner andere Einstellungen für einen schnellen DL braucht, aber wenn man nachschaut, so wird immer gesagt daß die ideale Einstellung bei Hard Limit zwischen 200 und 400 liegt.
Ich habe bei mir 400 eingestellt, aber im Transfer-Fenster haben einige files mit den HL-Einstellung AUTO ein Limit von 1000.
Was bringt das denn, ist das nicht dann auch schlecht für meine DL-Rate?
Tiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 17:18   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 15.06.2003
Beiträge: 52
Standard: Hard Limit - Einstellungen? Hard Limit - Einstellungen? [gelöst]

Zitat:
Zitat von NaP
hard limit bei den einstellungen: damit gibst du an, wieviel quellen alle dateien max. haben können.

mit dem hard limit bei jeder einzelnen datei kannst du diese einstellungen übergehen, indem du jeder datei einzeln zuweisen kannst, wieviel quellen sie maximal haben darf.
bei welchem mod kann man den hardlimit wert FÜR ALLE FILES einstellen?
also sowas wie insgesmate quellen für alle files gibts ein mod bei dem man das wirklich einstellen kann? wenn ja wie hoch ist denn der normalerweise?
krusty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 17:45   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Kommt die Nachricht 'Your Client is connecting too fast, it will get banned.'
oft oder wie NAP gesagt hat nur selten? Wenn die oft kommt benutzt du vielleicht aus Versehen einen Leecher-Mod. Wenn nein dann ist ok.
Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hard Limit - Einstellungen?


  1. Globales Quellenlimit/ Hard Limit
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  2. Erfahrungen mit Hard und Software in Verbindung mit Emule
    Hard- und Software Allgemein - 4. December 2004 (0)
  3. frage zur richtigen einstellungen des hl limit / hl timer
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  4. Hat das Hard Limit bei Quellen auswirkung auf den Download?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (10)
  5. Hard Limit >= 50 ???
    eMule MODs - Allgemein - 11. November 2003 (9)
  6. Wer kann Helfen ? HDD HARD LOCK
    Hard- und Software Allgemein - 5. November 2003 (1)
  7. (Auto/...) bei Hard Limit ausschalten
    eMule MODs - Allgemein - 4. November 2003 (2)
  8. Hard Limit hat keine Auswirkungen !?!
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2003 (14)
  9. Zusammenang + Bedeutung der versch. Hard Limit - Werte ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2003 (5)
  10. Zusammenhang Zahl an Downloads, hard Limit & max Verbind
    eMule Allgemein - 9. October 2003 (9)
  11. Quellen-Limit
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (5)
  12. UL-Limit 0
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK