[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. November 2003, 09:27   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Einlesen von dateien mit win on dvd und seine probleme Problem: Einlesen von dateien mit win on dvd und seine probleme



Habe folgendes problem

ich habe 2 files im vcd format einmal 820 mb und einmal 255 mb

also dachte ich mir ich nehme win on dvd um diese automatisch auf 2 cd`s aufzuteilen und zu brennen. nun wenn ich ein fil reinziehe, erstellt er nur ein leeres album ?? als fehlermeldung sagt er mir natürlich auch "kann leere alben nicht brennen"
laufzeit cd 1 = 79,59 min (sehr schön) also ab mit nero 6 um encodieren als svcd ! was passiert nun es ist zu gross (obwohl ich übergross und 92 minuten eingestellt habe)

wer kann mein winon problem lösen ? habe keine lust erst mit cut`n merge mir was zusammen zu schneiden !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. November 2003, 23:52   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von mkkrack
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 253

Ich kenne mich mit WOCD und Mpegs nicht so aus aber da das "Urmaterial" Vcd ist, solltest Du folgendes probieren.
Nimm TMPGenc, schneide die beiden Teile damit zusammen (geht schnell) und erstelle aus diesem einen Teil ne MVCD, auch mit TMPGenc.

__________________
Ich wollte schnell saugen, die Zeit lehrte mich das 1:1 völlig ausreichend ist
mkkrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2003, 19:34   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: Einlesen von dateien mit win on dvd und seine probleme Einlesen von dateien mit win on dvd und seine probleme Details

So wie mkkrack es schon gesagt hat würd ich es auch machen...

__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einlesen von dateien mit win on dvd und seine probleme


  1. was erwartet den Nutzer von Megaupload jetzt und ob man Dateien von Rapidshare herunterladen darf?
    Filesharing - 22. January 2012 (2)
  2. Erstellen einer Film-DVD mit extrahierten ratDVD-Dateien
    Video- und Brenn-Tools - 11. July 2007 (2)
  3. Probleme beim entpacken von ps2rar Dateien
    Mülltonne - 1. January 2007 (1)
  4. Probleme beim Brennen von bin/cue-Dateien mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 22. October 2006 (10)
  5. Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8
    Video- und Brenn-Tools - 1. March 2006 (3)
  6. Probleme mit wiedergabe von xvid mit meinen Divx Player
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (3)
  7. Probleme beim Anschauen von Mini DVD
    Video Off-Topic - 27. October 2003 (13)
  8. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (24)
  9. DVD mit Nero6 brennen !! PROBLEME !! Hilfe !!
    Video- und Brenn-Tools - 11. September 2003 (4)
  10. Probleme mit DVD x 2.2
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2003 (0)
  11. Probleme mit DVD2SVCD bei einer DVD mit 6 Folgen zu je 23 Mi
    Video- und Brenn-Tools - 23. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK