[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. October 2003, 16:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 1
Standard: kleines Prob mit TMPGEnc und avs.dateien Problem: kleines Prob mit TMPGEnc und avs.dateien



ALSO ICH HABE JETZT SO "2-3 AVI/DIVX Filme zu SVCD mit TMPGEnc gemacht und bin noch nicht so zufrieden mit der Quali. Hab in den Settings auch nicht sooo viel verändert(hatte da mal ne Site gefunden wo das grob erläutert wurde). Ich habe mich die letzten 2 Tage durch diverse Foren und Anleitungen gelesen und musste feststellen das man da noch so einiges einstellen kann um di Quali zu verbessern. Bin dann auf FitCD gestossen mit dem man ja das avi File einladen kann und dann macht es daraus die besten settings um ne SVCD draus zu machen. also habe ich mir das Proggi besorgt und nach einer super Anleitung alles eingestellt.Die Settings speichert es dann ja als avs. Datei ab. So nun bekomme ich die avs aber nicht mit TMPPGEnc eingeladen. es wird immer angezeigt: illegal stream format .???? warum??? das müsste doch eigentlich gehen!!oder??
also ich benutze TMPGEnc 2.5 und FitCD 1.1.2

kann mir da mal jemand helfen??
verstehe ich das aber richtig ja?? ich mache mit FitCD alles fertig und dann lade ich die Settings(avs.Datei) in TMPGEnc und dann wird es optimal umgewandelt??
__________________
I`m watching you )
bluefighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2003, 15:17   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

bluefighter,
Du kannst die Einstellungen die FitCD ausrechnet auch selber in TmpgEnc unter Setting|Advanced|Clip frame eintragen. Die *.avs ist eher für andere Encoder gedacht. Wenn du dennoch die *.avs einladen willst dann mußt du dir ein Plugin auf z.b. www.dvdbrennen.com runterladen.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kleines Prob mit TMPGEnc und avs.dateien


  1. Suche: Blu-ray Player mit 5.1 Anlage, mit USB Anschluss, der mkv Dateien mit AC3 UND DTS abspielt
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. Hab da ein kleines Prob mit dem Jdownloader! Pls help^^
    Filesharing - 9. April 2010 (2)
  3. kleines prob
    Mülltonne - 5. January 2007 (7)
  4. Erfahrungen mit dem AVS-Konverter
    Video- und Brenn-Tools - 2. August 2006 (1)
  5. avi -> mpg -> svcd mit tmpgenc und nero..aber wie ?
    DivX / XviD / *VCD - 13. March 2004 (5)
  6. Kleines aber nerviges Problem mit dem Emule 0.30e client
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (10)
  7. TMPGenc als Frameserver mit AviSynth ?
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (14)
  8. Hab auch ein kleines Prob!
    Mülltonne - 17. November 2003 (2)
  9. Kein Bild nach umcodieren mit tmpgenc
    Video- und Brenn-Tools - 2. November 2003 (1)
  10. eMule v30a: Prob mit Temp Dateien :'(
    eMule MODs - Allgemein - 8. September 2003 (3)
  11. Kleines Prob mit neuer Version von Winki
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  12. TDSL 1500 und SMC Router kleines Problem
    DSL Router - 2. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK