[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. May 2007, 09:37   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 8
Standard: Herausgelöst aus  eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007] Problem: Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]



ja leider wird mehr am ausehen als an den funktionen gemacht! ich wer auch für ein anti leecher sys
weil sonnst bald das halbe ed2k aple com ist und keiner macht was dagegen! wird zeit das zu knacken!
oder noch besser emule 48 closed keiner kann mehr was verändern !
emule könnte so schnell sein wenn nicht alle nur auf ihr eigenes rechtpochen würden!

und 2 finde ich es ******* bei emule das schnelle leitungen ausgesaugt werden!
bei dsl 1000 war noch ne ration 1-3 möglich
jetz bei 3000 kannst es vergessen !

naja sattle schon immer mehr zu torrent um
HZakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 11:29   #2
Newbie
 
Benutzerbild von backpacker
 
Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 2

@HZakie

Zitat:
ich wer auch für ein anti leecher sys
weil sonnst bald das halbe ed2k aple com ist und keiner macht was dagegen! wird zeit das zu knacken!
1) Du solltest Dich mal entscheiden was Du willst. Erst biste recht aktiv bei L24's LeecherMod - auch wegen der großen Community , dann switchst du zum AJ weil die Comm ja jetzt noch größer ist , holst dir sogar Einstellungstips auf dem Board und nebenbei schießt du gegen die Community wo Du nur kannst. Du machst Dich ja selber überall Unglaubwürdig ^^

2) sieh es doch endlich ein das die AJ-Comm weder zu knacken noch zu detecten ist (und damit auch nicht zu punishen oder zu bannen) - selbst die besten Modder haben sich damit schon abgefunden

Zitat:
und 2 finde ich es ******* bei emule das schnelle leitungen ausgesaugt werden!
bei dsl 1000 war noch ne ration 1-3 möglich
jetz bei 3000 kannst es vergessen !
Wenn ich mich recht entsinne war das auch ein Thema von Dir auf nem anderen Board - ich heg langsam den Gedanken das du das Grundprinzip vom Filesharing noch immer nicht begriffen hast.

backpacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 11:48   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 8
Standard: Herausgelöst aus  eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007] Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007] Details

probieren geht über studieren leider ist einem aufgefallen uplode bleibt ob com ab llecher ob standart emule!

ja ich bin auf vielen bords hast recht
ich schreibe hier bloß kaum weil ihr hier zu hochnäsig seit! mann kriegt bloß blöde antworten und das braucht keiner!
seit ihr nicht zu ner normalen diskusion fähig!
und was gehts dich an was ich wo schreibe !
und aso naja du auch was? kannst dich auch nicht outen?
ich glaube jder nutzt doch mal andere programme und ich hasse halt das mann mal mit dem mal mit dem gut färt!

HZakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 12:03   #4
Newbie
 
Benutzerbild von backpacker
 
Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 2
Standard: Herausgelöst aus  eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007] Lösung: Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]

Zitat:
probieren geht über studieren leider ist einem aufgefallen uplode bleibt ob com ab llecher ob standart emule!
Könntest du das nochmal ins Reine schreiben bitte ? weil ich versteh echt nicht die Bedeutung ?

Zitat:
ich schreibe hier bloß kaum weil ihr hier zu hochnäsig seit! mann kriegt bloß blöde antworten und das braucht keiner!
seit ihr nicht zu ner normalen diskusion fähig!
Damit kannste net mich meinen - ich bin erst seit heute gereggt ^^

Zitat:
und aso naja du auch was? kannst dich auch nicht outen?
Den ersten Satz raff ich net ???
Und outen tue ich mich schon weil ich mich mit meinem normalen Nick gereggt habe - warum sollte ich mich auch net outen ??
Ich hab nix zu verbergen

Aber noch für alle anderen die mitlesen und nicht wissen was gemeint sein könnte : Ich bin Co-Admin auf dem Supportboard für Snake , Applejuice & Fireball
backpacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 12:19   #5
Newbie
 
Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 24
Standard: Herausgelöst aus  eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007] Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007] [gelöst]

ich versteh irgendwo die welt nicht mehr - ständig die hackerei leecher oder nicht, wir ziehen alle am selben strang. die unzähligen mods ob leecher oder nicht zeigen doch das da mehr zu holen wäre, da hat jva schon recht, denke da sollten erfahrene modder endlich mit einbezogen werden
lockman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 12:21   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 8

oha alles klar! co admin

ich meine das es egal ist was du nimmst ob leecher ob standart emule ob anti leecher der speed ist der gleiche mal mehr mal weniger! und ich nehm den nicht mehr weil es so kommen wird das die com untersich bleibt und ich will das netz nicht schädigen!
im moment nem ich die beta läuft genauso gut!
schade das ich von sowas keine ahnung habe würde gerne mal mit basteln! emule 2010
HZakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 13:42   #7
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...mein lieber schwan, was ne sinnfreie diskussion...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 15:14   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156



Da stimme ich dir, Sorrow nur zu....

Hätte ich doch nur nicht das mit dem Antileecher rausgezogen...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 17:37   #9
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von HZakie Beitrag anzeigen
.... schade das ich von sowas keine ahnung habe würde gerne mal mit basteln! ....

Daran hättest du vorher denken sollen!
Zitat:
Zitat von HZakie Beitrag anzeigen
ja leider wird mehr am ausehen als an den funktionen gemacht! ich wer auch für ein anti leecher sys
weil sonnst bald das halbe ed2k aple com ist und keiner macht was dagegen! wird zeit das zu knacken!
oder noch besser emule 48 closed keiner kann mehr was verändern !
emule könnte so schnell sein wenn nicht alle nur auf ihr eigenes rechtpochen würden!

und 2 finde ich es ******* bei emule das schnelle leitungen ausgesaugt werden!
bei dsl 1000 war noch ne ration 1-3 möglich
jetz bei 3000 kannst es vergessen !

naja sattle schon immer mehr zu torrent um
@ HZakie: Wenn eMule ja so schnell sein könnte wieso verwendest du dein Hirnschmalz nicht darauf und codest die entsprechenden Verbesserungen in eMule selbst?
Du weißt ja anscheinend wo es hakt und wenn dann dein Super-eMule erstmal fertig ist wird er sicherlich auch von allen genutzt werden da er ja die anderen eMules um Längen schlagen wird!
Und dann komm nochmal wieder und zeige uns was du tolles zustande gebracht hast.
Nur, so wie ich dich einschätze wirst du weiterhin nur jedes verfügbare Filesharing-Programm ausprobieren und weil du nicht damit zurecht kommst es ordentlich zu bedienen und einzustellen wanderst du weiterhin von Board zu Board um unangenehm Aufzufallen, ich hoffe wenigstens Mama und Papa haben dich gern und deine Pubertät ist bald vorbei.
Dazu, wenn du eh auf torrent umsteigst weshalb verschwendest du deine Energie darauf in eMule- und anderen nicht torrent-Foren rumzustänkern, hast du keine Freunde?
Zitat:
Zitat von HZakie Beitrag anzeigen
probieren geht über studieren leider ist einem aufgefallen uplode bleibt ob com ab llecher ob standart emule!

ja ich bin auf vielen bords hast recht
ich schreibe hier bloß kaum weil ihr hier zu hochnäsig seit! mann kriegt bloß blöde antworten und das braucht keiner!
seit ihr nicht zu ner normalen diskusion fähig!
und was gehts dich an was ich wo schreibe !
und aso naja du auch was? kannst dich auch nicht outen?
ich glaube jder nutzt doch mal andere programme und ich hasse halt das mann mal mit dem mal mit dem gut färt!
@ HZakie: Für ein Studium solltest du an deiner Grammatik arbeiten.
Zu: "leider ist einem aufgefallen" würde ich gern wissen wem? Kannst du nicht einmal für dich selbst reden? Angst vor der eigenen Courage? Mist bauen und sagen ich war's nicht? Bei mir hieße die Aussage: "mir ist aufgefallen".

Dazu, du bekommst hier keine blöden Antworten wir reden mit dir nur auf dem Niveau auf welchem du dich bewegst (inzwischen tun mir schon die Knie weh, ich hoffe ich kann gleich noch aufstehen). Klar zu erkennen (dein Niveau) an deiner Äußerung zur Hochnäsigkeit - sicher sind unsere Nasen höher wie die deine wir kriechen halt nicht im Schmutz herum und werfen mit Müll und den Hinterlassenschaften vom Gassi gehen um uns.
Die normalen Diskussionen die du hier vermisst sind zu tausenden hier auf dem Board zu finden, anscheinend interessieren sie dich nur nicht oder du hast sie nie gelesen.
Ich versteh' auch nicht weshalb du backpacker nicht zugestehst sich hier auf diesem Board anzumelden, es steht jedem offen der sich an die Boardregeln hält und du bist nicht der der darüber zu entscheiden hat ob das der Fall ist.
Zitat:
Zitat von HZakie Beitrag anzeigen
.... ich glaube jder nutzt doch mal andere programme und ich hasse halt das mann mal mit dem mal mit dem gut färt!
@ HZakie: He du kleiner Hasser, wenn dir der Wettkampf um das jeweils beste Programm nicht gefällt dann lass den Computer Computer sein und beschäftige dich mit etwas anderem, nach Möglichkeit mit Dingen die nicht durch Evolutionäre Prozesse in einem Wettstreit miteinander stehen z.B. Steine, Murmeln! Halte dich von anderen Kindern fern, dem Bereich im Leben wo "Wettkämpfe" an der Tagesordnung sind. Du kannst nur verlieren!
Zitat:
Zitat von HZakie Beitrag anzeigen
.... schade das ich von sowas keine ahnung habe würde gerne mal mit basteln! ....
@ HZakie: Das du keine Ahnung hast zeigt jeder bisherige Post von dir, dass du aber obwohl du das weißt immer voll in den Kuhfladen springst möglichst mit dem Kopf zuerst, kann ich nicht nachvollziehen.
So, und jetzt geh' spielen oder basteln.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (4. May 2007 um 17:44 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 18:38   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 8

genau das meine ich mit dumen antworten ! 1.habe nicht behauptet das ich programieren kann!
2 bin ich kein deutscher kann also nicht gut deutsch!
3.warum wird mann hier angegriffen nur wenn mann mal was schreibt!
4. ihr seit alles idioten
5. ich bin alt genug und lange genug bei emule mit bei um zu wissen wie mann den einstellt !
danke ann alle modder die so gut sind ! aber dieses bord hier hatt jetz den reitz verlohren !
HZakie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 18:59   #11
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von HZakie
bin ich kein deutscher kann also nicht gut deutsch!
...alles ausreden...!
...lernen, lernen und nochmals lernen heisst da die devise...!
...andere haben das ja schliesslich auch geschafft...
Zitat:
Zitat von HZakie
ihr seit alles idioten
...jawohl, und da sind wir auch mächtig stolz drauf...!
Zitat:
Zitat von HZakie
dieses bord hier hatt jetz den reitz verlohren !
...wenn uns das sagen soll, dass du uns "idioten" folglich nicht mehr beehren wirst auf diesem rei(t)zlosen board, kann ich dazu nur sagen: ...mir doch egal...
...reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...tschö...!

...btw:...
Zitat:
Zitat von HZakie
warum wird mann hier angegriffen nur wenn mann mal was schreibt!
...hast du etwa gedacht, dass deine äusserungen ohne echo bleiben...?!
...oder ist eine fortgeschrittene demenz schuld daran, dass du nicht mehr weisst, was du einige posts vorher von dir gegeben hast...?!
...hier nochmal für dich die passende passage:...
Zitat:
Zitat von HZakie
ich schreibe hier bloß kaum weil ihr hier zu hochnäsig seit! mann kriegt bloß blöde antworten und das braucht keiner!
seit ihr nicht zu ner normalen diskusion fähig!
...und jetzt genug der worte...


Sorrow (der hofft, dass die letzten posts aus dem thread getrennt werden...!)
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (4. May 2007 um 19:10 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 19:07   #12
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ist ja jetzt alles gesagt.

@Pan Tau ich finde dein Posting genial

@HZakie Alleine schon dein Vorschlag eMule closed source weiterzuentwickeln sagt enorm viel über dich aus.


Könnte vielleicht jemand die Tragödie löschen, hat wenig mit der neuen Beta Version zu tun.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2007, 20:07   #13
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Boardrules mehrfach von HZakie missachtet, also Tonne
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]


  1. Getrennt aus eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    Mülltonne - 28. October 2008 (0)
  2. eMule 0.48a Neo Mule 4.50 Public Beta 3f [04.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2008 (27)
  3. eMule 0.48a NetF WARP 0.3a.11 BETA [09.11.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2008 (22)
  4. getrennt aus: eMule 0.48a Mephisto v1.0 [18.10.2007]
    Mülltonne - 27. October 2007 (3)
  5. getrennt aus: eMule 0.48a ScarAngel v2.4 [14.10.2007]
    Mülltonne - 24. October 2007 (1)
  6. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  7. Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 12. June 2007 (3)
  8. Herausgelöst aus eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    Mülltonne - 12. May 2007 (0)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 24. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK