[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. March 2007, 18:20   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189
Standard: Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] Problem: Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]



Schön das sich auch mal die "geistige Elite"(oder diejenigen welche sich dafür halten* *) dieses Forums bei den Haaren hat. Da kann man toll schmunzeln....


@Stulle: Schon ne Ahnung wann du die neue Version released?
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2007, 19:15   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ja, wenn du aufhörst angesehne boardmember zu beleidigen. anstand und benehmen hast du aufm bauernhof gelernt, was¿

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2007, 19:49   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189
Standard: Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] Details

Ostwestfalen(ja der pöse Pathfinder hatte mal meinen ISP Knotenpunkt ermittelt) besteht nicht nur aus Bauernhöfen...

Und wo bitte habe ich jemanden beleidigt.? Habe lediglich dieses dämlich-schmalzige Klug*******e-Getue(was mich ohnehin die ganze Zeit nervt) kritisiert.

Ihr führt euch hier echt auf als wenn ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen hättet. Kein Wunder das kaum Neulinge hier regelmäßig posten. Sehe immer nur Stammuser.

Aber egal, ihr könnt mich ja komplett sperren wenn ihr wollt. Spaß macht dieses Forum eh keinen...wo ich deinen Mod finde weiß ich ja.

Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2007, 20:07   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] Lösung: Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]

erstens: du beielidigst sie schon wieder!
zweitens: wir fachsimpeln, dass ist was anderes als klugscheisn. selten ist es wirklich sinnfrei, aber mitunter ist es deplaziert. darum habe ich split erbeten.
drittens: es gibt immer wieder nutzer die sich zu stammusern entwickeln. allerdings sind dies welche, die weder andere nutzer beschimpfen, sich noch an fachlichen diskussionen stören.
viertens: wenn es dir nicht passt in einem fachforum fachdiskussionen zu führen und zu lesen... GEH! Spaß macht das Lesen deiner posts keinen.

es geht hier um support, diskussion und entwicklung und nicht um die befriedigung deines spam- und spaßbedürfnisses. genügend leute wissen dieses - und viele ähnliche - forum zu schätzen. das du keiner dieser bist hast du eindrucksvoll bewiesen. bitte, geh!

für den spruch mit den bauernhöfen entschuldige ich mich mal, da ich landwirte bzw. angehende landwirte kenne die mehr benehmen, mehr intellekt und mehr verständnis in sich vereinen als du.

mfg stulle

edit: mal ne kleine statistik seit deiner rückkehr. 2 beleidigende und ein wohl eher - verzeih den medizinischen ausrduck - schwachsinniger posts... das spricht für sich.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (24. March 2007 um 20:14 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2007, 21:07   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189
Standard: Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007] [gelöst]

Der erste Post war keine Beleidigung sondern eine Kritik an einer gewissen Mentalität hier. Es geht mir nicht um sachliche Inhalte, sondern die Art und Weise wie hier mit Newbies und auch untereinander umgegangen wird. Das ist überheblich, schmierig und arrogant.

Zitat:
für den spruch mit den bauernhöfen entschuldige ich mich mal, da ich landwirte bzw. angehende landwirte kenne die mehr benehmen, mehr intellekt und mehr verständnis in sich vereinen als du.
Wie gesagt besteht OWL nicht nur aus Bauernhöfen(vielleicht mal ein wenig informieren)....und den Rest deiner Möchtegern-Psychoanalyse kannst du dir sparen.

Anhand der Aktivitäten von anderen neuen Usern(im Vergleich zu vielen anderen Foren) kann man schon sehen das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe. Wie gut das es andere und vor allem freundlichere Emule-Foren gibt.

Viel Spaß beim fachsimpeln....

Geändert von Piping Butt (24. March 2007 um 21:10 Uhr)
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2007, 21:18   #6
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


auf wiedersehen, gehe halt zu foren wo du dich besser verstanden fühlst. wenn ich aber in den deutschen sektor schaue scheint eben dieses board hier eine konstante zu sein.

davon abgesehen denke ich schon, dass deine sarkastische äußerung in bezug auf einige user als angriff gewertet werden kann, sonst hätte ich das wohl kaum getan.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2007, 22:04   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Piping Butt Beitrag anzeigen
Der erste Post war keine Beleidigung sondern eine Kritik an einer gewissen Mentalität hier. Es geht mir nicht um sachliche Inhalte, sondern die Art und Weise wie hier mit Newbies und auch untereinander umgegangen wird. Das ist überheblich, schmierig und arrogant.
Naja weißt Du, wenn sich alte Stammnutzer wie Januar und ich um harte Fakten streiten hat das nichts mit Mentalität zu tun, es geht nun wirklich eindeutig um die von Dir erwähnten "sachlichen Inhalte". Und "überheblich, schmierig und arrogant" vermag ich auch nicht zu erkennen.

Zu den Aktivitäten neuer Nutzer kann ich sagen, daß ich auch erst eine ganze Weile nur herumgelesen habe, dann habe ich mich registriert und erst Wochen später erstmalig gepostet. Wäre ich nicht so stark am Muli und seiner Arbeitsweise an sich interessiert, sondern wie die übergroße Mehrheit eigentlich nur daran, daß es funktioniert, ich hätte bis heute wohl keine Aktivitäten entwickelt. Das Board ist einerseits ein technisches, es geht hier nicht um Inhalte, also das, was man mit dem Muli laden kann, und andererseitsfindet man auch sehr viele Antworten ohne sich zu registrieren und selbst aktiv am Boardleben teilzunehmen. Für ein Forum dieser Art ist es ein sehr gutes, selbst Dich hat es anzuziehen vermocht...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

P.S.: Hat wirklich nichts mehr mit dem Stullemule zu tun...
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2007, 22:27   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Zur Klarstellung sei aber nachträglich angemerkt, daß Januar wie so oft kompletten Unsinn geschrieben hat. Warum er das regelmäßig tut weiß ich nicht, steht aber irgendwo zz drauf erfindet er den absurdesten Unfug um es schön zu reden. Auf Details gehe ich nicht ein, glaub's mir einfach oder lasse es. Aber bitte verbreite seinen Quatsch nicht weiter...
Aha, sachlich...
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. March 2007, 22:27   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

[OT]
Zitat:
Zitat von Piping Butt
Anhand der Aktivitäten von anderen neuen Usern(im Vergleich zu vielen anderen Foren) kann man schon sehen das ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe.
...es ist schon erstaunlich, mit welcher überzeugung du hier aus der luft gegriffene thesen, ohne auch nur einen funken hintergrundwissen (wie mir scheint) zu haben, lauthals äusserst...

...dass ca 80% deiner (mittlerweile in einer beachtlichen zahl vorliegenden) posts eher "small-talk-charakter" haben, lässt sich ja nun wirklich nicht von der hand weisen...
...beschwere dich also bitte nicht, wenn sich jemand von deinem (und er war wirklich etwas sinnfrei, sry) post "angepisst" fühlt und dich , wenn auch nicht immer in der "feinen englischen art" ermahnt...
...dass hier einige ihre eigene spitzfindige art von humor haben, sollte dir bei unserem letzten "debakel" eigentlich aufgefallen sein...
...und nur weil man sich missverstanden fühlt, (aber absolut nicht checked, dass man selbst auf dem völlig falschen dampfer fährt) ist das eigentlich noch lange kein grund hasstriaden zu brüllen...!
Zitat:
Zitat von Piping Butt
die Art und Weise wie hier mit Newbies und auch untereinander umgegangen wird. Das ist überheblich, schmierig und arrogant.
...schonmal was von "in eine gemeinschaft hineinwachsen" gehört...?!
...was bringt dich dazu, so zu urteilen...? ...etwa deine "goldene mitgliedskarte"...?!
...oder meinst du, uns nach so kurzer zeit zu kennen...?
Zitat:
Zitat von Piping Butt
Wie gut das es andere und vor allem freundlichere Emule-Foren gibt.
...nun denn, reisende sollte man ziehen lassen...
...wenn dir soviel an der freundlichkeit liegt, die dir hier nicht zu teil wird, empfehle ich innigst "Toggo.de"...
...emule hat damit zwar herzlich wenig zu tun, aber dort kannst du deine kindliche ungehaltenheit wahrscheinlich besser ausleben...
...also dann, viel spass beim speed-posting auf anderen boards...
...lass dich auch ruhig über uns aus...
...mal schauen, wie lange es dich anderswo hält...
(...etwa bis jemand versehentlich mal seine meinung oder gar einen scherz postet den du fehlinterpretierst...?)

...so long...


Sorrow

Zitat:
Zitat von aalerich
P.S.: Hat wirklich nichts mehr mit dem Stullemule zu tun...
...stimmt, musste aber sein...!
Zitat:
Zitat von Caramon2
Aha, sachlich...
...willkommen im offtopic...
...und danke für das "sachliche" statement...!
[/OT]
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (24. March 2007 um 22:31 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. March 2007, 00:25   #10
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Sorry hab nicht alles gelesen, nur ein punkt sprang mir ins auge, "Ostwestfalen". melde mich mal kurz als User an. Was soll der mist, selbst nen mod kommt aus dem schönen land, also sei bitte ganz vorsichtig. desweiteren, deine sperre war berechtigt, aber gelernt hast du nicht daraus. Dir steht es frei, dich woanders zu reggen, aber wenn du da genauso auftrist, wirst du auch dort kein leichtes leben haben.

Sorry, war auch mal offtopic, aber das kotzt mich selbst als mod an und ich konnte meine klappe nicht halten.
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]


  1. eMule 0.48a StulleMule v5.3 [14.09.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 3. March 2008 (151)
  2. getrennt aus eMule 0.48a StulleMule v5.0 [06.06.2007]
    Mülltonne - 30. July 2007 (13)
  3. eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Xtreme MOD - 29. June 2007 (468)
  4. eMule 0.47c Xtreme 5.4.2 [14.03.2007]
    Xtreme MOD - 6. June 2007 (199)
  5. eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (608)
  6. eMule 0.47c MorphXT 9.6 [19.03.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 2. June 2007 (165)
  7. Herausgelöst aus eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    Mülltonne - 12. May 2007 (0)
  8. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  9. eMule 0.47c Spike2 1.0 [05.04.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 10. April 2007 (58)
  10. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  11. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)
  12. eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2007 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK