[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. June 2007, 13:46   #1
ldd
Newbie
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 2
Standard: Herausgelöst aus  eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07] Problem: Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]



Hallo erstmal bin ich ein Xtreme Mod fan seit einigen Jahren -> Danke für den Mod.. bin aber auch torrent orientiert, was ich leider zurückstecken muss, da ich im Gulli board schon so einiges gelesen habe, das in Deutschland sich ein paar Nasen unserer Freiheit berauben wollen, speziell den Leuten, die nicht so viel Patte in der Tasche haben ( HartzIV leute und weitere ). Und so nicht in Ihrer Freizeit das machen können was Spass macht... Es werden schreiben an denen geschickt wodrin zu ersehen ist das diese Personen MP"Z" oder Game"z" ge"emule"d oder ge"torrent" hätten. Die IP des vor 3 bis 6 monaten(oder manchmal sogar noch länger) gehörendem , war der Surfer zu erkennen und das was er gezogen hätte. Da das in Deutschland ja sowas von am Pranger gestellt wird, wo man sich in Frankreich oder Spanien oder sonst wo sich sowas am Po kratzt und sagt "NA UND? Wem kümmert´s", müssen wir wohl anders an die Sache ran gehen, oder was meint IHR ? Wäre es nicht vorteilhaft ein Bug drin zu haben wodrin man nicht mehr erkennen kann wer da grade was ins Netz stellt oder grad was zieht, speziell jetzt für die Länder die so apischt drauf sind, den Bürger die freiheit zu nehmen spass zu haben ?? ... was meint IHR dazu ? Vielen Dank nochmal für diesen Mod -> geniales Teil! Gruss LDD
ldd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 14:11   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

@ ldd: Du scheinst nicht verstanden zu haben wie Datenübertragung im Internet funktioniert.
Dazu, schonmal die Checkliste vor dem Posten oder die FAQ durchgelesen?
Wenn du danach gehandelt hättest hättest du dir deinen Post wohl verkniffen.
Unterstützung illegaler Aktivitäten findet auf diesem Board nicht statt.

Pan Tau

Post gemeldet

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 14:59   #3
ldd
Newbie
 
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 2
Standard: Herausgelöst aus  eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07] Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07] Details

"Wenn du danach gehandelt hättest hättest du dir deinen Post wohl verkniffen. Unterstützung illegaler Aktivitäten findet auf diesem Board nicht statt. " Sorry PanTau bin halt Newbie trotzdem finde ich es besser wenn meine IP nicht gespeichert oder ersehen werden kann, das hat nix damit zu tun das es andere machen würden. Was andere machen ist mir egal. ich finde es halt blöd das man bei gu**i (beispielsweise) sowas lesen muss und kann, was ist den mit der freiheit jedem selbst ?

ldd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2007, 17:46   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Herausgelöst aus  eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07] Lösung: Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]

@ ldd - technisch ist es leider nicht möglichm bei der Datenübertragung die IP wegzulassen. Jedes Datenpacket, das eMule (oder jedes andere Datenübertragungsprogramm) über das Internet sendet oder empfängt, muß natürlich den Adressat, sprich die Ziel-IP, und beim TCP Protokoll auch dan Absender, sprich die Quell-IP, im Header stehen haben, sonst weis man ja nicht, wer dieses Packet bekommen soll. Über dieses Thema wirst aber in diesem Board, auch über die aktuelle Gesetzeslage, bestens in anderen Topics informiert ... dieser Xtreme Release thread ist dafür der falsche topic.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Herausgelöst aus eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]


  1. eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Xtreme MOD - 25. September 2008 (129)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  3. Problem mit EMule v.48a Xtreme 6.1
    Mülltonne - 2. January 2008 (7)
  4. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  5. eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Xtreme MOD - 5. August 2007 (72)
  6. Getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.0 [01.06.07]
    Mülltonne - 5. July 2007 (8)
  7. Herausgelöst aus eMule 0.47c TK4 Mod 2.0e [10.02.2007]
    Mülltonne - 12. May 2007 (0)
  8. Herausgelöst aus eMule 0.48a Beta 1 [30.04.2007]
    Mülltonne - 4. May 2007 (12)
  9. Herausgelöst aus eMule 0.47c ScarAngel v1.9 [25.03.2007]
    Mülltonne - 3. April 2007 (1)
  10. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 25. March 2007 (9)
  11. Herausgelöst aus Emule und ip verschlüsseln
    Mülltonne - 2. March 2007 (1)
  12. Herausgelöst aus eMule v0.47c StulleMule v4.5 [14.02.2007]
    Mülltonne - 21. February 2007 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK