[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. May 2007, 15:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 2
Frage: Welches alte Verschlüsselungsprogramm erzeugt $#!-Dateien Problem: Welches alte Verschlüsselungsprogramm erzeugt $#!-Dateien



hallo ihr.

ich habe ein riesen problem! und zwar habe ich vor einigen jahren mal ein paar dateien verschlüsselt.
heute brauche ich die dateien, weiß aber nicht mehr mit welchem programm ich die verschlüsselt habe, weil ich seit dem meinen rechner ja auch schon paarmal neu gemacht habe. das passwort weiß ich noch, nur ebent nicht das programm. das war ein ganz einfaches programm, wo ich einfach nur auf die datei mit rechten mausklick gehen brauchte und "verschlüsseln" oder "mit passwort versehen", das weiß ich nicht mehr genau, was da dastande, klicken. ich konnte die datei dann auch auf nem anderen rechner öffnen, musste ebent nur dieses prog drauf haben.
es handelt sich hier um $#!-Dateien.
kennt die zufällig jemand und kann mir sagen wie dieses programm hieß?

vielen dank schonmal im voraus.

greez

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
askyleinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2007, 19:06   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Laut einem alten Tip von Pathfinder handelt es sich um CryptExt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Edit: Aktuellere Version verlinkt


Geändert von aalerich (16. May 2007 um 19:12 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2007, 20:02   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Welches alte Verschlüsselungsprogramm erzeugt $#!-Dateien Welches alte Verschlüsselungsprogramm erzeugt $#!-Dateien Details

Mmmh, danach handelt es sich um ein Virencheck-File von AOL 5. Also eigentlich nix wichtiges. Glaubst du denn du hast damit etwas bestimmtes verschlüsselt?

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2007, 20:18   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Welches alte Verschlüsselungsprogramm erzeugt $#!-Dateien Lösung: Welches alte Verschlüsselungsprogramm erzeugt $#!-Dateien

Hehe, nimm mal das zweite aufgelistete Programm...

Irgendwie sagte mir diese Dateiendung etwas, das hatte ich schon mal gesehen. Und als ich das Icon sah hab' ich mich erinnert. Das Ding hatte ich zu W '95-Zeiten mal aus Spaß installiert, es war aber damals nicht brauchbar. Das Paßwort wurde im Klartext in der Registry gespeichert...

Schmunzelnd
aalerich

Geändert von aalerich (16. May 2007 um 20:21 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2007, 17:14   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Welches alte Verschlüsselungsprogramm erzeugt $#!-Dateien Welches alte Verschlüsselungsprogramm erzeugt $#!-Dateien [gelöst]

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Hehe, nimm mal das zweite aufgelistete Programm...
Lol, auch noch runterscrollen...unmöglich!

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welches alte Verschlüsselungsprogramm erzeugt $#!-Dateien


  1. jDownloader alte Downloads
    Filesharing - 24. December 2011 (2)
  2. Verschlüsselungsprogramm für Rapidshare-Links?
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  3. Welches sind die grössten dateien die man im Internet ziehen kann?
    Filesharing - 29. August 2009 (2)
  4. nicht verwende alte .part Dateien löschen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. April 2008 (6)
  5. Xtreme stürzt ab und erzeugt *.dmp Datei
    Xtreme MOD - 11. July 2007 (9)
  6. clonyxxl Alte Version
    Mülltonne - 20. February 2007 (1)
  7. Alte Temp-Dateien aus eDonkey werden von neuer Version nicht übernommen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2006 (1)
  8. Suche MOD mit dem ich alte Dateien aus der known.met lösche
    eMule MODs - Allgemein - 6. September 2004 (2)
  9. alte emule version?
    Mülltonne - 2. September 2003 (0)
  10. alte mods?
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2003 (1)
  11. Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (3)
  12. Alte Overnet Versionen ???
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 22. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK