[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2003, 17:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 1
Standard: Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln Problem: Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln



Tag, ich hab da ein Problem, denn ich hab die ganze Zeit mit Edonkey2000
gezogen und jetzt möcht ich mit Emule ziehen, aber die Temp-Files von Edonkey funktioniern nicht mit Emule. Weiß irgend jemand wie ich die Dateien umwandeln kann?
Danke
Firewalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 22:14   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

lad doch deine angefangenen files im donkey fertig und wechsel dann zu emule.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 23:36   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107
Standard: Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln Details

@ renegade

Ich glaube, diese Antwort wollte er woll kaum hören...


Ich vermute, dass die neue eMule-Versionen nur 3stellige part-Dateien akzeptieren, edonkey macht 1- bzw. 2-stellige (zumindest "früher").
Benenne 1.part in 001.part (die *.met natürlich auch) usw.
Aber Achtung: umgekehrt geht nicht mehr, da edonkey sich an der part-Nummer, die in der part.met drin steht hält und die kann man nicht verändern !!!

ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 00:48   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln Lösung: Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln

Firewalker
Hast du den Hybriden benutzt? Der hat nämlich ein anderes System, wie die part files angelegt werden..
Da dürfte die Umwandlung schwieriger werden.. Neulich hatte schon mal jemand einen thread dazu gestartet, kannst ja mal schauen, ob da was bei rausgekommen ist.

Mit der Bezeichnung der part files alleine dürfte das Problem eher weniger zusammenhängen, denn ich konnte damals problemlos meine unter eDonkey v0.59 angefangenen DLs nach dem Wechsel zu eMule weiterladen!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln


  1. nicht verwende alte .part Dateien löschen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. April 2008 (6)
  2. wie andere .part-Dateien in mein emule reinmachen ?
    eMule Allgemein - 6. March 2008 (4)
  3. umwandeln von bestimmten Dateien
    Filesharing - 19. February 2008 (2)
  4. Übernimmt neue Version alte Downloads?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. September 2007 (6)
  5. temps dateien von edonkey
    Xtreme MOD - 19. October 2006 (2)
  6. Alte Temp-Dateien aus eDonkey werden von neuer Version nicht übernommen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2006 (1)
  7. Umwandeln von Dat in BMP Dateien
    Mülltonne - 17. March 2005 (1)
  8. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  9. eMule startet nicht - zuviele part Dateien?
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (9)
  10. emule sivka dateien funktinieren nicht im Edonkey
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 20. May 2003 (1)
  11. emule-absturz und part-dateien kaputt?
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (6)
  12. Hilfe! -> Alte Versionen laufen neue nicht!!
    eMule Allgemein - 12. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK