[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. May 2007, 15:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 2
Frage: welches passwortprogramm Problem: welches passwortprogramm



hi leute. hab den beitrag schon bei "allgemein" stehen aber ich glaube hier passt meine frage besser her.



ich habe ein riesen problem! und zwar habe ich vor einigen jahren mal ein paar dateien verschlüsselt.
heute brauche ich die dateien, weiß aber nicht mehr mit welchem programm ich die verschlüsselt habe, weil ich seit dem meinen rechner ja auch schon paarmal neu gemacht habe. das passwort weiß ich noch, nur ebent nicht das programm. das war ein ganz einfaches programm, wo ich einfach nur auf die datei mit rechten mausklick gehen brauchte und "verschlüsseln" oder "mit passwort versehen", das weiß ich nicht mehr genau, was da dastande, klicken. ich konnte die datei dann auch auf nem anderen rechner öffnen, musste ebent nur dieses prog drauf haben.
es handelt sich hier um $#!-Dateien.
kennt die zufällig jemand und kann mir sagen wie dieses programm hieß?

vielen dank schonmal im voraus.

greez
askyleinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: welches passwortprogramm


  1. Welches Emule benutzen?
    Mülltonne - 17. November 2007 (1)
  2. Welches Format für Playstation 2 ?
    Video Off-Topic - 25. October 2007 (10)
  3. Welches Brennprogram
    Mülltonne - 3. August 2006 (5)
  4. Welches OS verwendest du?
    Hard- und Software Allgemein - 23. February 2006 (37)
  5. welches emule??
    Mülltonne - 22. November 2005 (2)
  6. Welches Creditsystem ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. May 2005 (6)
  7. Welches Netzteil is das beste?
    Hard- und Software Allgemein - 4. January 2005 (2)
  8. Welches eMule mod?
    Mülltonne - 2. January 2005 (1)
  9. Welches AntiViren-Programm
    Hard- und Software Allgemein - 29. December 2003 (8)
  10. Welches Pro?
    Mülltonne - 30. November 2003 (3)
  11. WELCHES FORUM ???
    Mülltonne - 26. June 2003 (6)
  12. Welches ist das Creditfile
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK