[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. March 2004, 13:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 2
Standard: Welches Creditsystem ? Problem: Welches Creditsystem ?



Hallo,
bin neu hier, und hätte gleich mal ein paar fragen. hab mir aufgrund der faq den emule morphXT 2.2 installiert.
da gibts in den settings unter eastshare, das creditsystem zu wählen...
zur wahl steht
- official
- lovelace
- pawcio
- eastshare
dann kann ich noch bei payback first n hacken setzen und den ammount before triggering kann ich einstellen.

was ist denn der unterschied zwischen den systemen , und wie arbeiten sie ? die offizielle erklärung auf der emule page kenne ich... die sagt eigentlich nicht viel aus und ist warscheinlich für das official creditsystem.

dann wollte ich noch fragen warum manche mods als leecher mods bezeichnet werden ? was können denn diese mods bzw. was nicht ?
hab mal gesucht und gehört dass die eigentlich keine vorteile haben, andere wiederum regen sich über solche leecher mods auf. ich checks irgendwie nicht...

ich weiss das die frage nach dem creditsystem schon oft gestellt wurde . ich hab auch viel gesucht, aber habe noch keine befriedigende antwort darauf finden können.

also bitte erbarmt sich mir einer und erklärt mir das ?
vielen vielen dank, scHl8ter
scHl8ter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 16:57   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi und willkommen an Board!

schau mal hier, tiger hat da mal was zusammengetragen. Du siehst die Berechnungen die den Systemen zu Grunde liegen.
Payback first bei Eastshare bedeutet, dass bei erreichen der Triggerzahl vorrangig "Schulden bezahlt" werden, indem der Uploader eine zusätzliche Gutschrift an Credits bekommt.

LeecherMODs sind MODs, die gegen das Sharing-Prinzip verstoßen, indem sie z.B. das Creditsystem aushebeln, die Ratiobegrenzungen weglassen oder die Friendslots missbrauchen. Ziel ist: möglichst viel Downzuloaden ohne Upzuloaden, was dem Grundgedanken des Filesharing natürlich widerspricht und für das Netzwerk äußerst schädlich ist.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2004, 19:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 2
Standard: Welches Creditsystem ? Welches Creditsystem ? Details

danke für die antwort...
hab gleich noch ne frage.
wie funktionert das mit dem aushebeln oder dem ratio ? kann man da einfach credits nach belieben draufpacken ? kann sowas verhindert werden ? habe zumindest mal gelesen das manche mods gut gegen leecher wären..

scHl8ter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2004, 11:53   #4
Newbie
 
Registriert seit: 02.04.2004
Beiträge: 1
Standard: Welches Creditsystem ? Lösung: Welches Creditsystem ?

Hi bin Neu hier!
hab da mal nen paar ´´Anfänger`` fragen :-s mh.. also. hab den Emule 42d MorphXT v2.3 drauf aber der läuft net so richrig ! kann mir jemand bei den einstellungen helfen, achja , und was ist das mit (friend up-/download) ???
wär nett wen mir jemand helfen könnte!
tubitub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. April 2004, 12:09   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Welches Creditsystem ? Welches Creditsystem ? [gelöst]

Zitat:
Zitat von tubitub
ab den Emule 42d MorphXT v2.3 drauf aber der läuft net so richrig ! kann mir jemand bei den einstellungen helfen, achja , und was ist das mit (friend up-/download) ???
Willkommen an Board, tubitub!

Da hast du dich bei deinem ersten Post aber mächtig verirrt! Infos zum Morph-MOD sowie die Möglichkeit dazu Fragen zu stellen findest du hier. Hilfe zu Einstellungen findest du in den FAQ's im Einsteigerbereich des Forums, die Frage nach dem Friend-Upload wurde zuletzt hier beantwortet.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 18:39   #6
Newbie
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 10

hi,finde das hier leider nicht:
Zitat:
schau mal hier, tiger hat da mal was zusammengetragen.
eine erklärung der verschiedenen kreditsysteme?
danke.
spacekris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 22:05   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Das hier verbarg sich hinter dem alten Link.
Bitte.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welches Creditsystem ?


  1. welches passwortprogramm
    Mülltonne - 16. May 2007 (0)
  2. Welches Brennprogram
    Mülltonne - 3. August 2006 (5)
  3. Welches OS verwendest du?
    Hard- und Software Allgemein - 23. February 2006 (37)
  4. welches emule??
    Mülltonne - 22. November 2005 (2)
  5. Welches Pro?
    Mülltonne - 30. November 2003 (3)
  6. eine spezielle Frage zum Creditsystem
    eMule Allgemein - 2. October 2003 (5)
  7. WELCHES FORUM ???
    Mülltonne - 26. June 2003 (6)
  8. Unterschied Zwischen Lovlace und Original Creditsystem?
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (4)
  9. frage zum creditsystem
    eMule MODs - Allgemein - 4. June 2003 (21)
  10. [Hilfe] UL/DL Verhältnis: 4,5/1 ; Creditsystem ?
    eMule Allgemein - 3. March 2003 (10)
  11. Defektes Creditsystem -> eMule läuft zu gut!
    Allgemeines OffTopic - 2. February 2003 (10)
  12. Frage zum Creditsystem
    eMule Allgemein - 24. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK